checkAd

    OS-Kurse von Sal. Oppenheim nach 20 Uhr realtime? Onvista geht leider nicht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.03 14:59:11 von
    neuester Beitrag 01.01.04 21:37:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 806.939
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 423
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 14:59:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      wie bereits in der Überschrift geschrieben, suche ich realtime OS-Kurse vom Emittenten Sal Openheim. Bei Onvista werden die Kurse leider gar nicht übertragen und bei finanztreff werden "nur" Eurwax-Kurse übermittlet. Also nach 20:00 Uhr ist da auch aus und schluss.
      Kann mir jemand eine Seite Empfehlen? :confused:

      Vielen Dank :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 15:05:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie wäre es mit www.oppenheim-derivate.de?
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 15:11:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo FritzMannheimer,
      danke für die schnelle Antwort. Ich habe vergessen anzugeben, dass ich eine Seite suche, wo man sich auch eine Watchlist erstellen kann. Die Seite von Oppenheim kenne ich. Aber da müsste man immer alle Kurse von "hand" eingeben. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 15:30:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei meiner Onvista-Push_Watchlist klappt`s aber acuh mit Scheinen von Sal. Oppenheim:)

      Und nach 20 Uhr - macht halt nicht jeder Emi Handel mehr...
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 15:41:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @boersenblasen
      bist du dir sicher?
      Also bei mir kommt bei Scheinen von Oppenheim nichts.
      Ich habe z.B. die A0CNSQ eingegeben und bekomme bei geld-brief 0,00 :confused:

      Hmmm...wie kann das sein?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 16:15:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      musst du eben immer aktualisieren, ist aber exakt!!

      http://www.oppenheim-warrants.de/derivate/index/0,2307,117_M…
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 21:37:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke mueppel,
      aber da müsste ich auch bei jedem wert alles von hand eingeben und das möchte ich verhindern.

      Also leute, bitte lasst mich nicht im Stich und sagt: Wo kann ich mir eine Watchlist von OS von Sal. Oppenheim erstellen mit Push-Aktuallisierung auch nach 20:00 Uhr. Zur not wäre ich auch damit einverstanden wenn ich die gesamte Watchlist mit der "aktualisiern"-Taste erneuern müsste.

      Gruß extag und ein erfolgreiches neues Jahr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OS-Kurse von Sal. Oppenheim nach 20 Uhr realtime? Onvista geht leider nicht!