checkAd

    DFÜ-Verbindung mit Batch-Datei starten ¿ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.03 16:11:33 von
    neuester Beitrag 31.12.03 18:04:51 von
    Beiträge: 14
    ID: 806.964
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 513
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 16:11:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused:

      wie macht man das ?
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 16:14:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      also ich denke, der richtige ansprechpartner dafür wäre der

      "BATCHELOR"




      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 16:19:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      Wer ist dieser Hungerhaken?
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 16:21:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      @effectenmeister
      Du kannst auch die neue L-Version des XRams mit einem T-Compiler booten. Musst nur aufpassen, dass Dir die Software mitspielt (älter als 2001er Version darf`s nicht sein, sonst schmiert die DFÜ ab).
      Gruß 1992
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 16:22:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der quatscht doch nur mit Frauen !

      Der arme Kerl, muss schon ganz blöd sein im Kopf :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 16:24:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @effectenmeister
      Aber nur 2% so blöd, wie diejenigen, die sich diesen Abfall anschauen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 16:26:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ 1992

      alles klar, brauche einen bootfähigen Compiler:kiss:

      aber den Quellcode, den ich dann booten soll, den stellmir doch mal schnell hier ins Board:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 16:34:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @effectenmeister
      Quellcode? Ab Software 2001 erfolgt das Booten (wenn Du die Strings richtig getippt hast) direkt.
      Gruß 1992
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 16:41:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Alles klar- wenn ich meiner Frau auf den String tippe - dann bootet es

      DANKE :D


      ich will aber lieber Stapelverarbeitung machen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 16:47:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      @effectenmeister
      Was soll Stapeln für einen Sinn machen, wenn das Booten direkt erfolgt? Möchtes Du mit mehreren Lines rein?
      Was hat das mit dem String Deiner Frau zu tun? Soll das eine Anspielung sein auf: Masse frisst klasse? Ich gehe nie mit mehreren Lines rein.
      Gruß 1992
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 16:58:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ 1992

      nö, ich will einige Abläufe automatisieren, das soll aber nicht beim booten geschehen.
      Habe schon eine Batch-Datei und wollte das DFÜ darin einbinden.
      Werde wohl den Explorer starten lassen, der dann per Auto-Connection die Verbindung herstellt. Geht wohl nicht eleganter.

      gruss em!
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 17:06:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @effectenmeister
      "Geht wohl nicht eleganter." Machst Du Witze? 99,972% aller User kennen nicht mal den Unterschied zwischen Auto-Connection und Auto-Connection (DCX und so). Das ist schon okay wie Du`s beschrieben hast.
      Viel Spaß beim String öffnen und Batchen.
      Frohes Neues und Gruß
      1992
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 17:11:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ 1992

      Wünsche Dir auch einen guten Rutsch !

      ps. das bat-file funzt schon:)
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 18:04:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Geht wohl doch:D .... und Guten Rutsch allen W:O Usern!


      "Per Befehl/Verknüpfung Internetverbindung starten
      Plattform: Win 95, Win 98, Win ME, Win NT, Win 2000, Win XP


      Man kann (statt über die Verknüpfung im DFÜ-Netzwerk von Windows) auch über einen Befehl eine Internetverbindung mit einem beliebigen Provider aufbauen. Dies eignet sich z.B. für Batchdateien, welche neben der Internetverbindung auch gleich noch andere Programme über start Programmname ausführen.

      Für Windows 9x/ME muss der Befehl zum Starten einer DFü-Verbindung wie folgt lauten:
      rundll32 rnaui.dll,RnaDial Provider, wobei Provider der Name der DFÜ-Verbindung ist. Der Eintrag Provider darf dabei KEINE Leerzeichen enthalten und ist case-sensitive (Groß-/Kleinschreibung beachten).

      Für Windows NT/Win2000/WinXP lautet der Befehl wie folgt:
      rasphone -d Provider, wobei Provider der Name der DFÜ-Verbindung ist. Wenn dieser Leerzeichen enthält, muss der Name in Anführungszeichen stehen.


      Weitere Informationen zu Rasphone bietet der KB-Eintrag von Microsoft Q125393

      Soll die Einwahl nicht erst noch bestätigt werden müssen, kann man auch AutoConnect bzw. Autodial aktivieren, wie im Tipp hier beschrieben. "
      _____________________________
      _________________________
      Gute Seite:http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=599&URBI…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DFÜ-Verbindung mit Batch-Datei starten ¿