DAX+0,27 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,10 % Öl (Brent)0,00 %

Deutz startet durch !


ISIN: DE0006305006 | WKN: 630500 | Symbol: DEZ
6,946
15.12.17
Xetra
+1,09 %
+0,075 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Aktie von Deutz schwankt seit Wochen schon zwischen 3.20 und 3.30 Euro. Eine Bodenbildung ist erreicht und höhere Kurse sollten möglich sein , wenn wir die 3.40 Euro überwinden werden.
Was ich nicht verstehe warum wird in diesen echt guten Wert Umsatz-Ertragszahlen 2003 ein super Erfolg nicht stärker investiert.
Ich habe den Eindruck hier handelt es sich um eine Perle im Bereich der Nebenwerte, die auch noch keine Fonds so richtig erkannt haben.

2004 sollte dies doch eine große Chance für diesen Wert sein , wie und wann kommt der Wert endlich in Schwung - kommen im Januar 2004 evtl. Meldungen??
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Immer schön der Reihe nach! Wir werden schon noch eine Branchenrotation erleben, wo die Stahl-und Motorenwerte ein Comeback feiern. Es ist richtig schon jetzt zu investieren. Die Zeichen stehen bei Deutz zwar noch auf gelb , aber bald auf grün. Deutz hat sich von seinem Müll getrennt, es sollte bald wieder aufwärts gehen.:yawn:
Bin auch dabei!!! Sieht charttechnisch super aus!!!!


:yawn:
soweit ich bei Bloomberg mitbekommen habe, will die Deutsche Bank ihre Anteile an Deutz demnächst verkaufen.

was natürlich keinerlei Qualitätsmerkmal bedeutet.

wie wir ja wissen, hat die DB ihren Anteil an Parmalat verdoppelt kurz bevor die Aktie sich halbiert hat.

so blöd kann man gar nicht sein, wie die "Fachleute" der DB.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben