checkAd

    Deutz startet durch ! (Seite 554)

    eröffnet am 30.12.03 12:37:23 von
    neuester Beitrag 12.04.24 13:13:15 von
    Beiträge: 6.189
    ID: 807.136
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 655.262
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006305006 · WKN: 630500 · Symbol: DEZ
    5,8200
     
    EUR
    +0,78 %
    +0,0450 EUR
    Letzter Kurs 08:00:46 Tradegate

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    45,80+69,63
    400,00+26,98
    37,07+19,54
    7,1500+18,57
    4,0000+17,99
    WertpapierKursPerf. %
    5.600,00-9,68
    0,5020-10,04
    37,00-12,82
    3,5250-17,06
    1,5300-20,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 554
    • 619

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 09:21:08
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.983.934 von DWalther am 28.03.06 23:07:12"KEIN STÜCK ABGEBEN !"

      Das sehe ich ganz genauso, es ist nur eine Frage der Zeit bis die Leerverkäufer dem Kurs wieder nachrennen müssen.

      Ich habe heute nochmal nachgekauft und werde das wieder tun, jedenfalls für den Fall, dass es den shorties nochmal gelingt den Kurs unter 6 Euro zu drücken.

      ;):);)
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 03:28:56
      Beitrag Nr. 658 ()
      Es wurde schon am 22.03. gesagt (Reuters) dass M.A.N. angeblich kein Interesse an Deutz AG hat!!!!!

      AKTIEN IM BLICK 8-Übernahmefantasie beflügelt Deutz-Aktie
      Mi Mrz 22, 2006 6:41 MEZ
      München, 22. Mär (Reuters) - Übernahmefantasien haben die Aktien des Kölner Motorenherstellers Deutz(DEZG.DE: Kurse) beflügelt. "Es gibt Berichte, dass MAN Interesse an Deutz hat", sagte ein Händer. Die Papiere lagen mit einem Plus von 5,87 Prozent bei 6,67 Euro an der Spitze der Gewinner im SDax<.SDAXI>. Der Münchener Maschinenbau- und Lkw-Hersteller MAN(MANG.DE: Kurse) wollte sich nicht dazu äußern. "Wir kommentieren Spekulationen grundsätzlich nicht", sagte ein Sprecher. Aus Branchenkreisen verlautete, dass eine Übernahme von Deutz durch MAN eher unwahrscheinlich sei. Die Überschneidungen bei den Lkw-Motoren seien zu hoch.

      ked/zwi



      Warum hat der Kurs dann so nachgegeben????

      Bißchen übertrieben oder?

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Gruß Doc;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 23:07:12
      Beitrag Nr. 657 ()
      Das Nichtinteresse von MAN an Deutz kann nur geheuchelt sein, weil :

      Wo gibt es sonst eine Aktie aus derselben Branche mit einer Eigenkapitalrendite über 20% (besser als MAN selbst) , die an der Börse nur mit einem Drittel des Jahresumsatzes bewertet wird ?

      Wenn die nicht handeln, wird es kurzfristig ein anderer tun

      Ich denke, da wollte heute nur jemand die Dynamik aus dem Kurs nehmen, da die Übernahme jetzt doch teurer als erwartet werden könnte


      KEIN STÜCK ABGEBEN !
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 23:03:19
      Beitrag Nr. 656 ()
      Wenn eine Frau ja sagt, ist alles klar, wenn sie nein sagt, denken viele Männer, sie könnte insgeheim "ja" gemeint haben...
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 20:25:46
      Beitrag Nr. 655 ()
      Schön ruhig bleiben, die Kursentwicklung heute ist doch ganz normal, keine Aktie geht nur immer Richtung Norden. Viel interessanter ist doch, was für einen Kurs haben wir am Freitag oder wegen mir in drei Monaten.

      Zum Thema MAN, was sollten die denn wohl anderes sagen, als dass sie kein Interesse an Deutz haben. Die müssten ja völlig bescheuert sein, wenn die ihr Interesse erklären würden, ohne dass es dafür eine Notwendigkeit (Meldepflicht) gibt.

      Zum aktuellen Kurs sage ich nur, das sind Nachkaufkurse...

      :cool:;):cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:35:46
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.980.255 von Aktiendoktor am 28.03.06 19:32:46Habe es im keinem Tread gefunden, deshalb stelle ich es jetzt rein.

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:32:46
      Beitrag Nr. 653 ()
      Habe ich im keinem Tread gefunden, deshalb stelle ich jetzt es rein.


      15.03.2006 16:42:00 (FINANZEN.NET)3 Datensätze gefunden. versenden drucken > vor DEUTZ kündigt Investitionen für den Standort Ulm anDie DEUTZ AG (ISIN DE0006305006/ WKN 630500) konnte am Dienstag nach dreimonatigen Verhandlungen ein Maßnahmenpaket zur Stärkung und Zukunftssicherung des Standortes in Ulm erzielen.
      Wie der Konzern am Mittwoch bekannt gab, wurde der Standort Ulm mit einem von der IG Metall und dem Ulmer Betriebsrat gemeinsam mit dem Vorstand der DEUTZ AG beschlossenen Zusatztarifvertrag zum Zentrum für die Produktion luftgekühlter Motoren erweitert. Mit der Übernahme von weiteren Baureihen aus der Fertigung am Standort Köln-Deutz wird das Werk Ulm eine wichtige strategische Rolle einnehmen. Des Weiteren werden 6 Mio. Euro in den Ausbau des Standortes investiert und ca. 100 neue Arbeitsplätze geschaffen.


      Die Beschäftigung der gegenwärtigen 330 Mitarbeiter in Ulm ist durch die Vereinbarung bis zum Jahr 2011 gesichert. Mit dem geplanten Mitarbeiteraufbau wird die Zahl der Beschäftigten auf über 400 Mitarbeiter ansteigen und die Anzahl der Auszubildenden erhöht. Die bisher in Köln-Deutz in der Montage für luftgekühlte Motoren beschäftigten 130 Mitarbeiter werden nach Köln-Porz in die neue Montagehalle für flüssigkeitsgekühlte Motoren übernommen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:13:58
      Beitrag Nr. 652 ()
      das sieht nach dem gewohnten spiel aus:

      dementieren und dann...

      wenn man auf die homepage von man geht , kann MAN sich schon vorstellen, dass sie deutz für den 'ostfeldzug' als unterstützung gebrauchen könnten...
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:10:12
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.979.778 von XDA am 28.03.06 19:06:01Das haben die doch schon vorher mal gesagt. Abwarten.
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:06:01
      Beitrag Nr. 650 ()
      Meldung von meiner Bank :

      Im DAX waren MAN gesucht, die um 1,8% auf 55,07 EUR zulegten. Neben dem guten ifo-Index seien die Jahresergebnisse der Nutzfahrzeugsparte sehr positiv aufgenommen worden, sagte ein Händler. Zudem sei die Aktie von Aussagen gestützt worden, das Unternehmen habe kein Kaufinteresse an der SDAX-notierten Deutz AG. Letztere fielen daraufhin um 6% auf 6,57 EUR, nachdem sie zuvor bei 7,41 EUR ein Mehrjahreshoch markiert hatten.
      • 1
      • 554
      • 619
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,06
      +0,05
      +0,06
      +0,04
      +0,05
      +0,05
      +0,05
      +0,14
      +0,15
      +0,08

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      212
      117
      98
      86
      77
      45
      44
      40
      32
      31
      Deutz startet durch !