checkAd

    Deutz startet durch ! (Seite 593)

    eröffnet am 30.12.03 12:37:23 von
    neuester Beitrag 23.04.24 12:39:00 von
    Beiträge: 6.190
    ID: 807.136
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 655.405
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006305006 · WKN: 630500
    5,6350
     
    EUR
    -1,27 %
    -0,0725 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    1,7100+25,74
    15,670+19,98
    6,8300+19,61
    51,00+15,91
    0,7450+14,62
    WertpapierKursPerf. %
    0,7861-9,83
    7,9900-11,42
    0,6800-12,26
    6,0400-13,71
    305,50-13,94

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 593
    • 619

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 20:17:16
      Beitrag Nr. 270 ()
      In der Ruhe liegt die Kraft...
      soll ich das nochmal wiederholen!

      Die 5 € is coming!:lick:

      und ie 6 € vielleicht zum Jahresschluß.
      Sieht trotz allen News von heute sehr positiv für Deutz aus.Kleine Korrektur der Kurs ging die letzten Tage aber auch ein bischen heftig aufwärts!
      Hier muß man auf Jahressicht dranbleiben!
      :cool::D:cool:
      Gruss Gemeinde
      Metallix
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 17:18:27
      Beitrag Nr. 269 ()
      duane...verdienst Du eigentlich Geld an der Börse???

      Nur mal so - ohne Dich angreifen zu wollen.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 16:54:44
      Beitrag Nr. 268 ()
      Muß sowieso noch 5 Monate warten, um die Kohle steuerfrei einzusacken, insofern tut mir diese Korrektur gar nix.:D
      Weiterhin viel Glück mit Deutz
      ElLute
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 14:09:47
      Beitrag Nr. 267 ()
      arrghhh...Gewinnwarnung!
      Das war`s dann wohl.
      Wer hat denn da den Kurs vorher so gepuscht, um nochmal richtig abzusahnen?
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 12:59:20
      Beitrag Nr. 266 ()
      Na, nur die Unternehmenseigenen Aussagen über Ergebnis haben leider für einen 10%igen Einbruch gesorgt......und schon war das schöne Orderbuch dahin....ich bleibe long.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 11:15:23
      Beitrag Nr. 265 ()
      Ein Blick ins Orderbuch zeigt eine schön "sortierte" Bid-Seite.....

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 11:03:24
      Beitrag Nr. 264 ()
      Vielleicht braucht der "Markt" noch ein wenig um sich zu "sortieren".

      Hohe Rohstoffpreise.....äh sollte hier noch einer sitzen, der diesen Umstand noch nicht bemerkt hat?

      Schwacher Dollar?.....dito.

      Aber hier kommts:

      Bilanzverlust nahezu weg ----> wer hätte dies gedacht in solch kurzer Zeit. Ich nicht - und ich bin wirklich positiv in Sachen Deutz eingestellt.

      Umsatz auf Vorjahreswert: Marinegeschäft in einem Jahr kompensiert? (für 150 Mios verkauft ohne direkte Umsatzauswirkung)

      Dividenfähigkeit....:D

      Deutliche Zuwächse im Kerngeschäft....:D

      Preiserhöhungen....hallo wer kann dies z.Zt.:D

      Kapazitätsausweitung wg. starker Nachfrage....:D



      Hallo....aufwachen!!!!!


      VCTrader

      P.S. Und das geilste: neue Arbeitsplätze in Deutschland.:):)
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 10:48:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 10:43:55
      Beitrag Nr. 262 ()
      Deutz sieht Ergebnis 2005 durch Rohstoffpreise belastet

      Köln, 12. Apr (Reuters) - Der Kölner Motorenbauer Deutz < DEZG.DE> erwartet 2005 Ergebnisbelastungen durch die gestiegenen Rohstoffpreise und den unverändert schwachen Dollar.

      " Wir steuern hier mit entsprechenden Maßnahmen wie einer weiteren Verbesserung unserer Kostenstrukturen, Preiserhöhungen und einer gezielten Absatzmixänderung entgegen" , kündigte Konzernchef Gordon Riske am Dienstag an. Deutliche Ergebniszuwächse erwarte er indes im Kerngeschäft mit Mittel- und Großmotoren und im Systemgeschäft mit Energieerzeugungsanlagen. Durch den außerordentlichen Ertrag aus dem zum 31. März verkauften Marine-Servicegeschäft von mehr als 60 Millionen Euro werde der bestehende Bilanzverlust größtenteils ausgeglichen. " Wir kommen der Dividendenfähigkeit somit einen entscheidenden Schritt näher" , fügte Riske hinzu. Konkrete Angaben zu den Gewinnerwartungen machte er nicht. Beim Umsatz zeigte er sich aber zuversichtlich, trotz des Verkaufes der Deutz Marine das Vorjahresniveau von 1,24 Milliarden Euro zu erreichen.

      Riske kündigte an, Deutz wolle bis 2008 die Motorenproduktion auf mehr als 200.000 Einheiten steigern. Hierzu plane der Konzern im laufenden Jahr " umfangreiche" Investitionen wie etwa für den Bau einer neuen Montagehalle am Standort Köln.

      2004 hatte Deutz wegen Sanierungskosten für die Sparte Mittel- und Großmotoren einen Jahresfehlbetrag von 18,6 (Vorjahr: Überschuss 6,0) Millionen Euro ausgewiesen. Operativ war der Gewinn um 14 Prozent auf 50,1 Millionen Euro gestiegen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 10:42:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      • 1
      • 593
      • 619
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,26
      -1,36
      -0,21
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      -1,70
      -0,11
      -0,27
      Deutz startet durch !