checkAd

    <<<< BKN Stammtisch ---- Anmeldethread >>>> - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.03 19:28:55 von
    neuester Beitrag 04.03.04 17:22:14 von
    Beiträge: 195
    ID: 807.220
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 19:28:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwie ist es wohl nun nötig, Nägel mit Köpfen zu machen:confused:

      Deshalb dieser ultimative Versuch:

      1. Der BKN Stammtisch findet nur statt, wenn jemand aus Düsseldorf an einem der vorgeschlagenen Treffpunkte einen Tisch reserviert. Wer ist dazu bereit? - gerne auch BM:eek:

      2. Ich habe eine Anreise von rund 160 km, fahre die gerne, aber dann müssen auch schon ein paar Leute verbindlich kommen. Daher bitte verbindliche Anmeldungen hier öffentlich im Thread. Wer noch evtl. kann, will, darf aber noch nicht sicher ist, kann das gerne auch per BM anzeigen.

      3. Verbindlich ist jede Anmeldung, sofern hier öffentlich - unter Zeugen - geschehen. Wer sich verbindlich anmeldet, hat als faires Mitglied der UICG dann auch zu kommen, das ist eine Ehrenschuld! :look:
      (Über allfällige Sanktionen entscheiden die anwesenden Mitglieder mit einfacher Mehrheit ... ;) )

      Ich schlage vor:
      Bei mindestens 8 verbindlichen Zusagen findet das Treffen statt.
      Begründete Widersprüche gegen dieses Limit lasse ich b.a.w. zu :D

      Ort und Zeit stehen soweit fest:

      Donnerstag, den 15.1.2004
      in Düsseldorf

      Beginn 19Uhr
      (Mein Vorschlag)

      Euer Kwerdenker
      (ausnahmsweise mal geradeaus gedacht) :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 21:13:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Kwerdenker,

      so kurz vor dem Jahreswechsel hab ich schnell noch mal reingeschaut. Also ich stehe zu meinem Wort. Ort und Zeit sind für mich auch o.k.
      Bin nach wie vor für das Schuhmacher oder das Uerige, Wobei der besseren Unterhaltung wegen wir vielleicht das Schuhmacher präferieren sollten.

      Wer in Düsseldorf übernachten möchte, dem kann ich das Sorathotel, Völklinger Str. empfehlen. Sehr gut, 10 min von der Altstadt weg.
      Prima Verkehrsanbindung.
      Also, ich bin dabei. Prima Gelegenheit , sich auf den HV-Termin im März vorzubereiten (war leider beim letzten Mal nicht dabei, aber schon lange Aktionär).

      Gruss und guten Rutsch

      http://www.sorathotel.de/duesseldorf/index.htm
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 21:20:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also mein Kwerdenker:laugh:

      Stand heute, bin ich dabei:D

      Um keinen Schiffbruch zu erleiden
      sollten wir eine Woche vorher uns nochmals
      vergewisseren ob alle an Board sind.

      Mit den vorgeschlagenen Lokalitäten bin
      ich absolut einverstanden.

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 21:30:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit mir sind´s also drei
      wer sonst ist wohl dabei?
      Ich schätze, wer nicht rennt,
      der hat den Stammtisch bald verpennt.

      KD:D
      (der auf Wunsch weitere Strophern dichtet,
      die aber erst in D vorgetragen werden):D
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 23:49:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      da waren`s schon vier
      und trinke ich auch kein bier
      klar bin ich dabei
      denn köln ist nah dabei

      du meine güte,wußte garnicht das ich sowas auf die reihe krieg:D :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 23:53:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja Leo

      wenn unsere Deutschlehrer wüssten,
      wie achtlos sie unsere Talente übersahen:laugh:

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 12:11:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...kann leider nicht kommen!!!
      ...dabei hätte ich euch doch so gerne kennengelernt!!!
      ...aber vielleicht beim nächsten mal:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 13:03:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Prater

      du wirst uns definitiv fehlen, :cry:

      aber wir hoffen auf eine Fortsetzung,
      die bei erwartungsgemäßer Kursentwicklung auch Opfer abfordern kann,
      so z.B. ein Treffen in Wien :D

      KD:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 13:06:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      18 Stunden existiert der Thread nun,
      Die Zahl der vorliegenden Anmeldungen beträgt:
      :eek::eek::eek::eek:

      ...mal sehen, was da noch kommt.:look:

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 13:35:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es wird doch heute nicht gehandelt.

      Die Zahl der User bei WO ist schwindend gering.

      Man sollte im neuen Jahr vielleicht alle UICG - Mitglieder nochmal per BM auf diesen thread aufmerksam machen.

      Gruß
      Eustach :D
      (der fest zusagt, für den Fall, dass die Veranstaltung stattfindet)
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 14:15:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      G´day!

      kann leider nicht kommen, die strecke von H - dann a
      luder mit euch trinken und am nächsten morgen wieder bei
      der arbeit sein. für den 15.01.04 nicht machbar.

      oder fährt zufällig jemand diese strecke und hat nen schnelleres auto als mein astra es ist :D

      gruss und ein gutes reinkommen in 2004!

      mamers
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 14:16:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      !!!Kann leider auch nicht kommen, aus terminlichen Gründen!!!
      Habe nur ca. 130 km Anreise !!! Hätte euch auch gerne kennengelernt!!!
      Für mich gilt das gleiche wie für prater "...aber vielleicht beim nächsten mal."
      :D :) :D
      Gruß an alle BKN-ler und nen guten Rutsch
      so long
      wattnu

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 14:24:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bis auf weiteres haben wir also

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Anmeldungen.

      KD:cool:
      (und ein herzliches Danke an all jene, die ihr Interesse zeigen, bei denen es aber diesmal leider nicht klappt):(
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 15:13:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kann leider auch nicht kommen. Bin zu der zeit auf ner Fachtagung in Kassel.:(
      Bin aber schon auf die Berichte über das Treffen hier im Board gespannt.
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 15:31:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bin zu 50% auf Geschäftsreise. Am 05.01.2004 weiß ich mehr und melde mich an bzw. ab. (Köln ist ja auch nicht so weit weg und man kann sich ja auch eine Kiste Kölsch mitbringen, oder?!)

      Ich finde es auf jeden Fall eine Superidee.

      Guten Rutsch
      Hirn
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 16:42:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Guten Rutsch auch von mir,
      und das Gelage,vielleicht mal
      im Sommer.Grüße.
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 15:17:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      guten rutsch allen bkns
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 15:56:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15 Gehirnwindung

      Nichts für ungut, aber wenn Du wirklich deine Kiste Kölsch in ein Düsseldorfer Altbierlokal mitbringst,
      dann garantiere ich nicht mehr für dein Leib und Leben.

      Es gibt trotz BKN immer noch ein paar ungeschriebene Ehrenkodexe.;) .
      Dennoch bist Du natürlich herzlich willkommen und das erste Alt zahle ich.
      Gruss we244
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 04:20:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      KD,

      ich könnte nur am Wochenende. Wie sieht es am 17/18. 01 aus? Mitten in der Woche dürfte, wie es sich schon jetzt bei vielen zeigt, nicht möglich sein.
      Würde liebend gerne dabei sein.

      Grimnie
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 09:18:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Moin

      was meinst du mit Wochenende, Freitag nicht?
      Samstag oder Sonntag abend?

      KD
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 12:03:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      MOIn,

      jo ichwünsche euch erst mal allen ein frohes und erfolgreiches 2004!Hoffe ihr seit gut hineingerutsch!
      Naja unter der Woche geht bei mir auch nicht!
      Aber naja..

      Trotzdem Viel Spass!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 12:09:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo all und frohes neues nochmal.

      mittwoch oder freitag sind die tage, an denen man eigentlich in düsseldorf ausgeht (stichwort: ratinger strasse in der altstadt)

      grüße

      ceco
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 14:00:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mahlzeit zusammen und allen ein glückliches und vor allem gesundes 2004.

      @KD,

      die Idee mit dem Thread find ich zwar toll, aber der Zeitpunkt der Eröffnung denkbar ungünstig gewählt ;). Ich habe ihn erst jetzt auf den Bildschirm bekommen und somit wohl einer der letzten, der davon in Kenntnis gesetzt wurde (bin halt einer der Angestellten, die die Feiertage zum Zuhausebleiben nutzen). Nichtsdestotrotz will ich mich dem Treffen auch anschließen und denke, dass der gewählte Termin in Ordnung geht, wobei ich in diesem Fall nur für mich spreche und eine Änderung aufgrund persönlicher Umstände von weiter entfernt wohnenden Mitgliedern akzeptieren würde.

      Gruß
      Chucky
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 14:14:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Moin alle
      @KD 15.01 ist bei mir nicht....hätte euch allen gerne mal in die Augen gesehen(ich habe blaue)aber nicht von Spanischen Frauen:D
      Ausser,unser Freund Prater fährt über Nürnberg wo ich dann mit dem Schild in der Hand mich zu erkennen gebe:das dann lautet" 5 Euro wir kommen"
      :D :D :D
      Nein ,habe einiges noch an Aufträge welche ich bis 31.01 abliefern muß, und Düsseld. ist ja nicht um die Ecke.
      Trinkt eines(oder 10 ) für mich mit....und macht einen neuen Schlachtplan....welches Unternehmen wir als nächstes aus der Insolv.retten wollen.
      :p
      Grüße an alle Swoasik
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 14:43:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      chucky

      ich beabsichtigte am Montag 5.1. noch mal in den anderen BKN Threads zu trommeln,
      insofern fand ich den Zeitpunkt mit ruhigem Start gar nicht so schlecht.

      Schön, dass du kommst.

      KD
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 14:49:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Stammtisch - Zwischenstand

      Fürs erste und für den 15.1. gibts jetzt 6 feste Anmeldungen :look:

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Es handelt sich um:

      chuckyS
      Eustach1
      Leodax
      HGN
      we244
      Kwerdenker

      Evtl. kommen noch: Gehirnwindung,

      Eine mögliche Terminverschiebung zum WE hin diskutieren wir Anfang der kommenden Woche.

      KD
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 16:21:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      bei mir ist Freitag oder Samstag möglich. Der 15.01 geht jedenfalls nicht. Habe außerdem eine lange Anreise und müsste im Hotel nächtigen.

      Zwischenzock-Tipp:

      507240

      5 500 1,20
      2 700 1,21
      1 000 1,22
      2 000 1,23
      1 000 1,25
      1,30 2 000
      1,31 2 000
      1,32 2 000
      1,33 2 000
      1,40 200

      12 200 Ratio: 1,488 8 200



      Grimnie
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 16:34:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Grimnie

      ich prüfe das. :)

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 09:44:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Eine Prüfung mit denjenigen, die bereits fest angemeldet sind,
      hat ergeben, dass mehrere am 16.1. (also dem Freitag) nicht könnten. :eek:

      Ich schlage deshalb vor, dass wir - mindestens dieses erste Mal -
      beim Donnerstag den 15.1. bleiben.:look:

      Ich bitte um weitere Anmeldungen -
      und alle die, die dann nicht dabei sein können um Verständnis.;)

      KD:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 12:16:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jo schade, aber naja ist echt ne weite Strecke von SB nach Düsseldorf unter der Woche!Naja vielleicht ein andermal!
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 15:55:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Kwerdenker & UIC Group,

      gerne wäre ich dabei gewesen, allerdings ist der Termin & die Entfernung zum Treffen dieses Mal nicht zu realisieren. Sollte sich bei mir was ändern - alles ist möglich ;) dann gibt´s ne Mail.

      Ansonsten wünsche ich ein TOP-Treffen für alle UIC Group member !!!

      "Man muss leider auch mal VERZICHTEN können" (schweren Herzens)
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 21:21:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo, hallo,

      vorletzter Aufruf zum ersten Treffen der UIC-Mitglieder in Duesseldorf, wer kommt noch am 15.01.2004 ?

      Schoenen Abend noch
      we244
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 21:52:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich kann leider nicht, habe bereitschaft. :(
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 23:20:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich kann den termin aus beruflichen gründen
      leider nicht wahrnehmen.




      gruß
      hb
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 20:38:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      Stammtisch - Zwischenstand

      Für den 15.1. gibts nur 6 feste Anmeldungen bis jetzt,
      ist damit das Potential im Ruhrgebiet/Rheinland/NRW wirklich schon erschöpft ? :eek:

      Ich hatte doch gehofft, dass etwas mehr Leute das einrichten könnten. :look:

      Na gut, wir haben gesagt, dass 8 verbindliche Anmeldungen vorliegen sollten,
      morgen nun ist Schulbeginn, ich würde sagen am Freitag entscheiden wir,
      ob unser Treffen nun stattfindet oder nicht. :D

      Hoffen wir dass es klappt. ;)

      Bisher angemeldet sind:
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      chuckyS
      Eustach1
      Leodax
      HGN
      we244
      Kwerdenker

      Evtl. kommen noch: Gehirnwindung, Spindocter,

      KD
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 20:43:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zwei doofe ein Gedanke:laugh:

      Die Resonanz ist nicht so prickelnd.
      Spindoctor hat sich noch nicht zu Wort
      gemeldet zumindest nicht hier im Thread.
      Weisst du näheres?

      Desweiteren finde ich diddelmax konnte seine
      Bereitschaft einem Kollegen aufbrummen.
      Funzt wenigstens bei immer:D

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 20:47:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      HGN

      Nein, ich möchte da niemandem etwas vorwerfen,
      das ist in der Woche nicht leicht,
      sich freizumachen.

      Spin z.B. könnte Freitags besser,
      hat aber unter Vorbehalt sein Kommen angekündigt.

      Und es kann in der letzten Minute auch noch was dazwischen kommen, bei jedem von uns.
      Das ganze soll ja keine Pflicht, sondern Kür werden. ;)

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 20:55:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mein Lieber Kwerdenker,
      ich weiss ja nicht was du noch
      alles so vorhast am Donnerstag?

      Mmmh, obenrum freimachen?
      Versteh ich jetzt was falsch:laugh:

      Und ich hab gedacht das es ein ruhiger
      Abend werden würde und jetzt sowas?

      Ich könnt mich wieder weghauen wenn ich
      an Dienstag letzter Woche denke:laugh:

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 21:00:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      Was war denn letzten Dienstag?:confused:

      KD
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 21:02:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      Es ging um dein Zweitjob:laugh:

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 21:05:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      HGN

      Meinst du ich soll ne Predigt vorbereiten:laugh:

      KD:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 21:06:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      Nee, er den ersten Teil
      aus #38:eek:

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 21:11:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      ist doch immer wieder lustig hier.... :D






      gruß
      hb
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 21:14:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      @heulboje

      Deine Bilder sind nicht schlecht
      aber warum funzen die nicht:confused:

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 21:14:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      Meine Heldenbrust
      verdient aber auch einen Orden, :eek:

      bist du darauf vorbereitet, Sir?

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 21:18:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      einen orden könnt ihr euch morgen verdienen...;)
      gruß prater
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 21:18:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      hgn..du hast poooooooooooooost!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 21:20:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      Darf ich den Orden dann auch
      anbringen:laugh:
      Wie haben die das eigentlich
      früher gemacht bei einer Ordenverleihung?

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 21:21:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      @hgn

      vielleicht liegts an deinen internet-einstellungen,
      evtl. popup-block-programme? etc. hab selber keine
      probs damit.

      anbei der original-link.


      http://www.sheepcafe.de/sendasheep/index.php

      gruß
      hb
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 21:27:58
      Beitrag Nr. 50 ()
      Was du siehst die Bilder?????

      Jetzt bin ich aber baff.

      In der Vorschau funzt es ja noch
      aber sobald es es sende sehe ich
      nichts mehr?

      Mein Gladbachbild ist auch eine
      gif-Datei und die funzt.

      Ich versteh es nicht.

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 22:06:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hi, meine erste Meldung hier. :(
      Also, ich seh auch keine Bilder..
      (liegt bestimmt am Einfügen..)

      Also, ich kann leider nicht teilnehmen, am Stammtisch.
      Ist doch etwas weit weg, wie ich an anderer Stelle schon erwähnte.

      Ist es denn in Aussicht, daß der Ort mal wechselt?

      Grüße, flat :look:
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 07:45:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich setze noch mal die aktuelle
      Teilnehmerliste nach oben. Ich finde das das Treffen,
      auch wenn es nur sechs Personen sind, stattfinden
      sollte.
      Wie sehen es die anderen Teilnehmer?

      #35 von Kwerdenker 06.01.04 20:38:46 Beitrag Nr.: 11.763.658 11763658
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Stammtisch - Zwischenstand

      Für den 15.1. gibts nur 6 feste Anmeldungen bis jetzt,
      ist damit das Potential im Ruhrgebiet/Rheinland/NRW wirklich schon erschöpft ?

      Ich hatte doch gehofft, dass etwas mehr Leute das einrichten könnten.


      Na gut, wir haben gesagt, dass 8 verbindliche Anmeldungen vorliegen sollten,
      morgen nun ist Schulbeginn, ich würde sagen am Freitag entscheiden wir,
      ob unser Treffen nun stattfindet oder nicht.

      Hoffen wir dass es klappt.

      Bisher angemeldet sind:

      chuckyS
      Eustach1
      Leodax
      HGN
      we244
      Kwerdenker

      Evtl. kommen noch: Gehirnwindung, Spindocter,

      KD

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 08:46:43
      Beitrag Nr. 53 ()
      @all
      Morgen zusammen,

      möchte auch auf jeden Fall das Treffen stattfinden lassen.
      Zumal wir nicht so viel Termine bis zur HV hinbekommen werden (jedenfalls Bundesweit).

      Notfalls treffe ich auch gerne einzelne von Euch.

      Gruss we244
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 10:23:57
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich komme auch
      Hirn
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 10:27:19
      Beitrag Nr. 55 ()
      Klasse, Gehirnwindung (welch ein Name):D

      So, nun die aktuelle Teilnehmerliste:

      chuckyS
      Eustach1
      Leodax
      HGN
      we244
      Kwerdenker
      Gehirnwindung

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 10:37:54
      Beitrag Nr. 56 ()
      hallo bkn`ler

      wünsche euch ein gesundes und glückliches neues jahr

      eure idee mit dem stammtisch ist super

      düsseldorf ist allerdings recht weit von mir entfernt auch der termin passt mir nicht.

      ich wünsche euch einen anregenden stammtisch und trinkt einen kurzen schluck auf mein wohl

      auf euern anschliessenden bericht bin ich jetzt schon gespannt


      vsbt
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 10:41:10
      Beitrag Nr. 57 ()
      Sagt mal...

      ...so ganz spontan beim Lesen fällt mir da ein,
      sollten wir nicht auch den Bohbot einladen. :eek:

      KD:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 10:43:53
      Beitrag Nr. 58 ()
      Och, da wäre mir
      der Herr Philipp doch
      lieber. Scheint ja ein
      hilfsbereiter Genosse zu
      sein.

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 10:45:16
      Beitrag Nr. 59 ()
      #57

      DANN MACH HIN, und schick im eine Einladungsmail.

      wie konntet ihr BOKU nur vergessen ????!!!!!.

      er sollte der ehrengast sein,
      gebt ihm viel zu trinken,
      alle alkoholischen getränke sind für ihm umsonst :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 10:46:28
      Beitrag Nr. 60 ()
      HGN

      POSCHT !!
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 10:47:49
      Beitrag Nr. 61 ()
      diddel

      ...um den zu bestechen, fehlt uns die Kohle...:cry:

      ...so billig ist der Herr eben nicht zu haben :D

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 10:50:36
      Beitrag Nr. 62 ()
      ob Philipp oder Bohbot ( besser sind beide ) ist egal.
      die hauptsache es gibt für den vertreter von BKN
      reichlich alkoholische getränke umsonst !!!:D :D :D
      aber besauft euch dann nicht selbst, sonst bekommt ihr nicht mehr mit was sie dann so erzählen !!!:D :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 10:53:46
      Beitrag Nr. 63 ()
      #61

      nein, nein, ich meinte nicht bestechung.
      ich würde mir nie erlauben zu behaupten, das irgendjemand bestechlich ist.
      ich dachte da mehr an ein gemütliches treffen mit reichlich alkohol !!;)
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 10:56:19
      Beitrag Nr. 64 ()
      von mir klares ja zum 15.1.
      sieben leute sind doch schon ein guter anfang.

      was ist mit 4ju1 ?? der wohnt doch auch in köln,oder?
      hat sich lange nicht mehr gemeldet.
      he wo steckst du,schon wider am renovieren :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 10:59:37
      Beitrag Nr. 65 ()
      #64

      er muß noch ein paar überstunden machen.
      damit wollte er sich noch ein paar BKN`s kaufen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 11:05:34
      Beitrag Nr. 66 ()
      Also, wenn ich es richtig verstanden habe wird

      we244

      für uns einen Tisch reservieren.

      Und ich hoffe, dass das in der Nähe des Hauptbahnhofs geschehen kann.

      Ansonsten mache ich jetzt nochmal eine Rundmail an alle, mir im Moment bekannten UICG-Mitglieder.

      Auch auf die Gefahr hin, dass da jemand Post bekommt, der bereits zu oder abgesagt hat.

      Und KD sollte vielleicht mal eine Mail an Herrn Philipp schicken und ihn herzlich einladen.

      Über Interna braucht überhaupt nicht geredet werden, beim Stammtisch.

      Gruß
      Eustach :D
      (der jetzt mal loslegt)
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 11:40:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      @all

      Die Einladung an Herrn Phillipp ist raus,
      warten wir ab, ob er kann.

      KD:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 12:44:29
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hi,

      ich bin auch dafür, dass das Treffen am 15.1. stattfindet, zumal wir ja mitlerweile 7 sind.
      Zum Ort des Geschehens würde ich auch einen hauptbahnhofnahen Platz bevorzugen. Da hatte we244 mal den Vorschlag Brauhaus Schumacher auf der Oststraße gemacht. Das ist recht günstig gelegen.

      Gruß
      Chucky
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 10:43:23
      Beitrag Nr. 69 ()
      In einer Woche ist es so weit:D

      Und Gesprächsstoff dürfte auch
      reichlich vorhanden sein:D

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 10:46:58
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ja

      wir werden es tun,
      sprach das Huhn,
      meine Termine sind fix
      auf auf, viel Gluecks. :laugh:

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 10:48:21
      Beitrag Nr. 71 ()
      Schön, Kwerdenker:D

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 23:35:57
      Beitrag Nr. 72 ()
      Nun -

      ich bin euch noch eine Info schuldig:

      Roland Phillip kommt leider nicht,
      wie er mir soeben mittteilte. :eek:

      Schade - vielleicht hat Boku es verboten -
      wir wollen ihn nicht in Verlegenheit bringen.:(


      Aber er hat sein Danke schön erhalten, das war´s wert.

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 23:32:48
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hi Gemeinde,

      Für den 15.01. muss ich wie bereits im Vorfeld, absagen. Der Kurs hat aber ein solches Treffen verdient. Ich kümmere mich kaum noch um BKN. Das Teil ist einfach super.

      Was haltet ihr von SHS INFORMATIONSSYSTEME AG Inhaber-Aktien o.N. WKN: 507240. Das Teil scheit völlig unterbewertet und vergessen zu sein.


      Grimnie
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 09:16:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo und einen schönen Sonntag liebe BKN-Gemeinde.

      Ich bin we244 und heisse Sie zu unserem ersten UIC-Treffen in Düsseldorf am 15.01.2004 herzlich willkommen.

      Bisher sind folgende UIC-Mitglieder angemeldet:

      chuckyS
      Eustach1
      Leodax
      HGN
      we244
      Kwerdenker
      Gehirnwindung,

      Ich werde mich bemühen, die sachlichen und fachlichen Erkenntnisse des Treffens anschliessend in einem Thread der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

      Aus Gründen der Wahrung der Anonymität der gemeldeten Teilnehmer gegenüber den vielen Hundert anonymen Wo-Leser dieses Threads, gestatten sie mir die Details des Treffens (Zeit; Ort; Erkennung-Passwort; Portemoneeinhalt, veranschlagte Anzahl der zur Verköstigung anstehenden Getränke )per BM zu erörtern.
      :rolleyes:

      Ich freu mich drauf.
      :)

      gruss we244
      (der sich schon als halber Reiseleiter fühlt):laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 14:43:05
      Beitrag Nr. 75 ()
      Allen Joseph Bohbot - Chairman
      Wayne Mowat - Chief Financial Officer
      Karl Benetz - Chairman of the Supervisory Board
      Michael Jack Kugler - Supervisory Board Member
      Robert Karl Paff - Supervisory Board Member
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 14:43:52
      Beitrag Nr. 76 ()
      BKN International AG are a German-registered company established in 1999. The Company listed on the AIM of the London Stock Exchange in December 2003 and is also traded in the regulated market of the Frankfurter Wertpapierbörse,(Frankfurt Stock Exchange), which is operated by Deutsche Börse AG. The core business activity of the Group is the international distribution and marketing of children`s animated television programmes and the exploitation of ancillary rights through licensing and merchandising.

      The Company operate through a number of seperate divisions. Its Television division distribute and market children`s programmes; whilst the New Media arm are involved in the exploitation of new media rights and opportunities. BKN`s Licensing & Merchandising unit manage the licensing of the likeness of its intellectual properties to major firms for distribution in all retail facets; whilst the Production division produce the Group`s animated series.

      The Company`s most well-known programs are "Roswell Conspiracies", "Monster Rancher", "Pocket Dragons" and "Extreme Dinosaurs".

      The Company is based in Cologne, Germany, with subsidiary operations in the UK and the USA.
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 14:55:30
      Beitrag Nr. 77 ()
      hi diddelmax,

      und was willst du uns damit sagen ? #75+76 alles bekannt.
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 07:26:12
      Beitrag Nr. 78 ()
      Guten Morgen @all:)

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 08:26:15
      Beitrag Nr. 79 ()
      Morgen ist Donnerstag, der 15.01.2004:D

      Hier die aktuelle Teilnehmerliste.

      chuckyS
      Eustach1
      Leodax
      HGN
      we244
      Kwerdenker
      Gehirnwindung

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 10:54:01
      Beitrag Nr. 80 ()
      HGN, hab noch keine Antwort auf die BM.
      Gruss we244
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 11:19:44
      Beitrag Nr. 81 ()
      we244, der Postmann war da;)

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 11:28:17
      Beitrag Nr. 82 ()
      Haben die Stammtischteilnehmer alle meine BM erhalten? Ich habe sie euch allen gleichzeitig geschickt, bin mir aber nicht sicher, ob sie auch bei allen ankommt.

      Gruß
      Chucky
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 11:33:26
      Beitrag Nr. 83 ()
      ich habe Sie jedenfalls,

      wenn Du in der An: Zeile die Nicknames durch ein Semikolon trennst, dann klappt es auch mit der Mail an alle.

      Gruss we244
      (der sich auch auf die geistigen und lukullischen Genüsse freut)
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 11:42:25
      Beitrag Nr. 84 ()
      @we244,

      genauso hab ich es gemacht. Ich wußte halt nicht, ob es wie in Outlook auch bei W-O geht.

      Gruß
      chucky
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 11:57:39
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ich habe die Mail auch.

      Ich werde Morgen das erste Bier auf denjenigen trinken, der eben bis 2,21 runter verkauft hat. Das war clever:laugh:
      Aber da steht auch noch einiges zum Verkauf drin:(

      Prost
      Hirn
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 12:06:29
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ach ja, fährt Morgen von Euch jemand mit der Bahn von K nach D?
      Bitte BM

      Hirn
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 12:12:42
      Beitrag Nr. 87 ()
      @chucky
      hab die mail auch erhalten

      @gehirnwindung
      von wo aus startest du denn.kölner norden/westen ?
      ich starte in pulheim per pkw
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 14:07:49
      Beitrag Nr. 88 ()
      @Leodax,
      wie? Du fährst mit dem PKW! Das hat doch trinktechnische Nachteile, oder?
      Ich komme aus Brühl, also bringt das nix. Aber falls Du Dir das noch überlegst können wir uns am HBF treffen. Erkennungszeichen: zufriedenes BKN-Grinsen

      Gruß
      Hirn
      P.S. Ich habe meiner Frau gegenüber auch Erklärungsprobleme, warum ich zu einem "Investorenmeeting" nicht mit dem Auto fahre:D
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 14:18:29
      Beitrag Nr. 89 ()
      @gehirnwindung
      ne keinerlei alkoprobleme,da ich keinen trinke.magenprobleme.:(
      erklärungsprobleme keine:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 09:03:55
      Beitrag Nr. 90 ()
      Gehirnwindung

      Umgang mit den Frauen gehört scheinbar auch auf die Tagesordnung :D

      Meine hält mich auch für verrückt, für so´nen "bescheuerten Stammtisch" über 300km zu fahren....;)

      KD:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 09:06:57
      Beitrag Nr. 91 ()
      Wobei man da deiner Frau durchaus Recht geben könnte, KD :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der sich trotzdem auf den Abend freut)
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 09:10:47
      Beitrag Nr. 92 ()
      Morgen KD,

      das muss man dir wirklich hoch anrechnen. Das zeigt wirklich deine Überzeugung gegenüber dieser Firma (und wahrscheinlich auch UICG).

      Gruß und bis heute Abend

      Chucky
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 09:50:49
      Beitrag Nr. 93 ()
      nur der UICG:eek:

      Ich komme nur wegen euch, die shares laufen doch auch ohne unser Zutun prächtig:D

      KD:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 10:03:31
      Beitrag Nr. 94 ()
      KD,

      ich denke ohne unser Zutun wären die nicht da, wo sie jetzt sind. Aber vielleicht bilde ich mir auch zu viel ein wegen den paar Prozent die wir besitzen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 14:17:22
      Beitrag Nr. 95 ()
      HGN wollte es so:

      Akt. Teilnehmerliste:

      Wie bisher(hab keinen Bock die Liste zu tippen:D)
      Spindocter

      Bis dann,

      Spin
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 14:37:42
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hier die Teilnehmerliste:D
      Und siehe da, es sind die von
      Kwerdenker geforderten acht
      Leute:eek:

      chuckyS
      Eustach1
      Leodax
      HGN
      we244
      Kwerdenker
      Gehirnwindung
      Spindoctor


      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 16:47:02
      Beitrag Nr. 97 ()
      Schön Freunde so soll es sein.

      Habe heute drei Stunden in der Werkstatt zugebracht, damit das Auto ankommt.

      Und Spin belohnt mich. Super!!:eek:

      KD
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 16:54:25
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hi KD,

      du postest um 16:47 (grob: 17Uhr) und willst um 19Uhr in D`Dorf sein (300km). Hast du in der Werkstatt Flügel anschweißen lassen?:laugh:

      Nu mach hinne und fahr los.
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 23:23:04
      Beitrag Nr. 99 ()
      ...und-sind alle pünktlich gewesen??
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 23:24:24
      Beitrag Nr. 100 ()
      ...dem Stammtisch zur Ehre: die 100!!!!!!!!!!!!!

      flat (der bald im Urlaub ist....und auf zahlreiche Stammtischberichte hofft..) :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 00:40:01
      Beitrag Nr. 101 ()
      Guten Abend, äh guten Morgen
      (endlich mal vor HGN den Tag begrüssen)

      Hier nun die ersten Ergebnisse des heutigen UIC-BKN-Stammtisches
      für alle neugierigen und daheimgebliebenen.

      Protokoll

      Beginn 19:00
      1) Begrüssung aller Angereisten

      2) kurzes Bekanntmachen und Po-sitionieren

      3) Kurzreferate und Statements

      3a)Leodax: zukunftsweisende Anekdoten eines Global Players

      3b)ChuckyS: Telekommunikationswerte im Vergleich

      3c)HGN: Bekenntniss eines Hochstaplers
      (Gladbach und die Folgen)

      3d)Kwerdenker: wie habe ich das nur gemacht. Infos zum Thema:
      wie bekomme ich einen Parkplatz an einer belebten Innenstadtstrasse direkt vor der Tür des Lokals? und
      -300 km in 1 Std 20min , ein Auto wird zur Rakete.

      3e)Spindocter: Warum habe ich meine ersten BKN bei 1,20 verkauft? (gemeinschaftliches Trösten)

      3f)Eustach1: meine intimen Kenntnisse zum Thema Medienwerte

      3g)Gehirnwindung: Ich kriege nichts mit am Ende des
      Tisches

      3h)we244:
      -steuerliche Aspekte nach dem Einkommensteuergesetz
      aufgrund der Steuerreform

      Die Kurzreferate und Statements wurden immer wieder mit Zwischenrufen :
      Herr Ober, noch 2 Bier, 4 Wasser, eine Limo und ein Kaffee (zahlt Quasi BKN)unterbrochen.

      4)kurzzeitige Unterbrechung zur allgemeinen Kalorienaufnahme

      5)Workshop zum Thema: Pro Dv - ein Desaster in mehreren Akten

      6)Gedenken an die Börsenbaisse 2000-2002 (gemeinsames Jammern)

      7)Gegenseitige Belobigung zum BKN-Kauf

      8)Beschluss: Fortsetzung der erfolgreichen BKN-Strategie

      Schliessung der Versammlung zwischen 22.30 und 23.15

      weitere Einzelheiten sind bei den einzelnen Teilnehmern
      direkt erhältlich.


      Gruss und gute Nacht
      we244
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 00:45:15
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hi we

      kannst es auch nicht lassen....

      eigentlich sollten wir doch jetzt schlafen gehen, oder?

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 00:46:42
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hi kwer,

      da liegt aber schon jemand.Und ich trau mich nicht.
      Gruss we244
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 00:48:43
      Beitrag Nr. 104 ()
      wieso,
      bist doch nüchtern geblieben:confused:

      KD
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 00:50:43
      Beitrag Nr. 105 ()
      Leo is auch noch wach:
      Leodax ONLINE seit 00:42 16.01 :laugh:

      Aber ich geh jetzt wirklich ins Bett.
      we244
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 00:51:00
      Beitrag Nr. 106 ()
      und schon wieder wurde eine sehr wichtige position bei der UICG besetzt:

      we244 chef de protokoll

      besser kann man den abend nicht zusammenfassen.
      ein kleiner nachtrag :
      8a)brainstorming,was kommt nach bkn:D nachdem die dicken gewinne eingefahren sind.

      hat aber noch ein wenig zeit,bis praters vorgegebenes ziel erreicht ist.

      gute n8 bzw. morgen
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 00:53:58
      Beitrag Nr. 107 ()
      Gute N8 - Freunde

      KD
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 07:52:06
      Beitrag Nr. 108 ()
      Guten Morgen, ihr habt ja noch richtig fleissig gepostet :eek:

      Und ich dachte, ich sei schon früh wieder eingeloggt. :rolleyes:

      Gruß
      Eustach :D
      (der auch nur die Hälfte mitbekommen hat)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 08:23:26
      Beitrag Nr. 109 ()
      Erst posten bis in die Puppen
      und morgens nicht aus
      der Kiste kommen:laugh:

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 08:35:47
      Beitrag Nr. 110 ()
      Morgen Freunde,

      an dieser Stelle möchte ich mich für mein frühes verschwinden nochmals entschuldigen. Aber wenn man den Tücken des ÖPNV ausgesetzt ist, muss man bei der Reiseplanung etwas flexibler sein.

      Ich kann nur sagen, dass das Treffen meine Erwartungen beiweitem übertroffen hat. Das war sozusagen mein erstes "Blind-Date" und ich war sehr angenehm überrascht.

      Die Zusammenfassung von we244 ist einfach nur Klasse und gibt in kurzen Worten exakt den Ablauf wieder, wobei ich den Kommentar zu meiner Person etwas abändern möchte: Ich arbeite zwar in der TK-Branche, habe aber seit kurzem mit Aktien der TK nicht viel zu tun. Meine letzte Position war Lucent und die ist vor kurzem bei 3 € ausgestoppt worden:mad:

      Alles in allem kann ich von meiner Seite aus sagen, dass der Abend viel zu kurz gewesen ist, zumal ich mich recht früh verabschieden musste. Auf eine Wiederholung bin ich jetzt schon heiß.

      In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tagesbeginn

      MfG
      Chucky
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 09:49:05
      Beitrag Nr. 111 ()
      Moin Gemeinde.

      Hab schlecht geschlafen.
      Irgendwie ist mir zuviel im Kopf rumgespukt.
      Woran das wohl gelegen hat?
      Auf die Idee, nachts noch an den Rechner zu gehen, bin ich nicht gekommen.
      WE, deine Zusammenfassung war bis auf einige Punkte, die seltsamerweise alle mich betrafen, gut und humorig dargestellt.
      Trotzdem nochmals Dank für die mir gestern zuteil gewordenen Tröstungen der `WILDEN BKN-KERLE`.:D

      Sorry, mein Sohn liest gerade ein Buch mit ähnlichem Titel.

      Bis später,

      Spin
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 09:51:30
      Beitrag Nr. 112 ()
      Nachdem ich diese Windgeräusche vom Tiefflug wieder aus den Ohren habe...

      ... auch meine Zusammenfassung:

      1. Die Tagesordnung war exzellent vorbereitet, der Saal glich einem gewissen Raum in Ffm,
      wo auch immer viele Schlipsträger laut und heftig sind,
      die Atmosphäre am Tisch war erstklassig (nicht wirklich überraschend
      bei dieser elitären Gruppe sehr erfolgreicher Investoren - nicht Spekulanten, bitte! :eek: )

      2. Die Bedienung war männlich, damit ähnlich uninteressant wie das Essen, ;)
      was aber nur die Konzentration auf das wesentliche förderte: Geschäfte, Strategien, Zusammenhalt

      3. Alle Anwesenden waren super Typen, (vielleicht bis auf mich ;) ) kein einziger Spinner dabei.

      4. Die Festlegung der Strategie lief so ab, wie bei Politikern:
      Alle reden durcheinander, jeder versteht gut die Hälfte, wodurch sichergestellt ist,
      dass am Schluss alle Recht behielten.
      (Herrschaften, das muss besser werden - hätte mein Lateinlehrer da gesagt :laugh: )

      5. Mein Einsatz hat sich allemal gelohnt, ich wäre jederzeit gerne bei einem Folgetreffen dabei,
      verspreche auch weniger zu reden.

      In diesem Sinne - Friseuse würde sagen -

      Glück auf (was für´n komischer Spruch ;) )
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 09:57:21
      Beitrag Nr. 113 ()
      Punkt 5 2. Zeile ist sehr bemerkenswert:
      KD verspricht beim nächsten mal weniger zu reden.
      Frauen versprechen, in Zukunft kürzer zu telefonieren.
      Alkoholiker versprechen, weniger zu trinken.
      Beamte versprechen mehr zu arbeiten usw usw.

      Warum kann ich nichts von alledem glauben?:D:D:D

      Spin
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 10:02:22
      Beitrag Nr. 114 ()
      In diesem Zusammenhang ist ein Thema noch gar nicht zur Sprache gekommen:
      Vorbereitung auf die HV.

      Bereits heute sollte man sich klarmachen, ob man auf dieser Showveranstaltung erscheinen will oder es ein paar Abgeordnete aus der UIC-Gemeinde ausgerüstet mit den Stimmanteilen der anderen durchführen.

      Alternativ ist dies natürlich die Gelegenheit, gleich einen Anschlusstermin zum nächsten Stammtisch zu haben.

      Geht mal in Euch,nur gemeinsam sind wir stark.

      We244
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 10:05:37
      Beitrag Nr. 115 ()
      Kwerdenker, an Punkt 5 glaubst
      du doch selber nicht:eek: :laugh:

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 10:11:39
      Beitrag Nr. 116 ()
      #113+115
      Gut - ich brauche eure Hilfe...:laugh:

      Aber der gute Wille ist doch da!!!! :eek: :eek: :eek:

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:18:13
      Beitrag Nr. 117 ()
      Wieso schmeisst ihr eure BKN`s denn schon heute?


      Ich kann die Dinger jetzt noch nicht auffangen.

      Also, die großen Pakete erst nächste Woche schmeissen.

      Spin
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:28:50
      Beitrag Nr. 118 ()
      Herr Doktor

      die switchen um in ALV, muss man doch verstehen, oder?

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:30:40
      Beitrag Nr. 119 ()
      Wer weiß, wer gestern die Rechnung übernommen hat, der weiß auch wer da heute etwas Geld brauchte :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der seine still ruhen lässt, bis Prater seine Kursziele näher rücken)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:37:27
      Beitrag Nr. 120 ()
      Ehrlich Leute,
      ich hatte gestern den Eindruck, ihr hättet meine Warnungen bzgl. BKN in den Wind geschlagen.
      Aber scheinbar hören doch einige von euch auf den alten, von den Widrigkeiten eines langen Investorendaseins geschundenen Kollegen, der es nur gut mit euch meint.:D

      Spin
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:50:24
      Beitrag Nr. 121 ()
      Fängst du jetzt schon wieder an, spin ?

      Geh zu deinen PDA. Die haben Gestänkere nötiger :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der die Disziplin bei den UICG-Mitgliedern bisher echt bewundert hat)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:57:17
      Beitrag Nr. 122 ()
      glückwunsch zu eurem stammtisch




      im gegensatz zu spin bin ich heute wieder füssig - und will demnächst noch ein paar bkn aufstocken - also schmeisst mal noch kräftig
      :D :D :D

      vsbt
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:58:49
      Beitrag Nr. 123 ()
      Ja Papa.
      Ich tu`s nie wieder.
      Ehrenwort.:D

      Spin
      (Der genau wie Eusti sehr viel Wert auf Disziplin und Zucht und Ordnung hält und konsequente und unnachsichtige Bestrafung von lästigen Querulanten befürwortet)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:59:26
      Beitrag Nr. 124 ()
      hallo leute,

      spin ist doch nur neidisch:D :D
      jetzt will er uns verleiten zu werfen,damit er wieder günstig rein kommt...:mad: :cry: :D
      aber auch ohne bkn zu besitzen,schlage ich vor,dass spin aufgrund seiner verdienste (??)als ehrenmitglied beim nächsten stammtisch wieder eingeladen wird.
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 12:02:06
      Beitrag Nr. 125 ()
      hallo,

      `n paar aspirin gefällig?

      wie ist das noch: in england können die neuen aktien bereits gehandelt werden, in deutschland noch nicht? wann ist der handel in deutschland möglich?

      danke.

      grüße

      ceco
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 12:10:11
      Beitrag Nr. 126 ()
      @Leo

      Guten Morgen erstmal.
      Bis in de Puppen inne Kneipe un dann nich ausse Ferdern komme.:D

      Ich und neidisch. Geht gar nicht.
      Voraussetzung für Neid ist das Streben nach materiellem Wohlstand. Sowas kenn ich gar nicht. Daher bin ich nicht in der Lage, Neid zu empfinden.
      Ich find es nur zum Kotzen, dass ich zu früh raus bin.:D

      Spin
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 12:13:17
      Beitrag Nr. 127 ()
      ceco ursprünglich sollten die neuen Aktien nur in England gehandelt werden. Das steht auch in der mitteilung deiner Depotbank.

      Bis chucky diese Mail hier hereingestellt hat:

      #2794 von chuckyS   09.01.04 09:43:13  Beitrag Nr.: 11.790.658   11790658
       Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben BKN INTERNATIONAL AG
      Morgen Jungs (und Mädels, fals vorhanden),

      ich habe heute eine Antwort von Herrn Philipp erhalten.
      Ich hatte ich zwei Dinge gefragt. Zum ersten, wieso die neuen Aktien noch nicht gehandelt werden. Und zweitens wollte ich wissen, wieso BOKU sich nicht an der KE beteiligt haben. Hier seine Antwort:

      Sehr geehrter Herr chuckyS (der Name wurde von der Redaktion geändert)

      Die neuen Aktien werden im AIM in London ab Montag (12 Januar) gehandelt.
      Dies ist auf ein Missverständnis des " market makers" in London
      zurückzuführen.

      BKN versucht die neue Aktienlinie auch in Deutschland zu plazieren. Wir
      wollen, dass diese neuen Aktien vor dem 4. März (BKN
      Hauptversammlungstermin) auch in Frankfurt handelbar sein werden.

      Herr Bohbot und Herr Kugler hätten gerne für 1,50 Euro neue Aktien bezogen.
      Im Interesse der Gesellschaft haben sie aber darauf verzichtet, da die
      Nachfrage der Investoren so gross war, dass nicht mehr genügend für die
      beiden da waren.



      mit freundlichen Grüssen

      Roland Philipp


      Gruß
      Chucky



      Gruß
      Eustach :D
      (der mit seinen jungen Aktien wartet, bis die auch in D gehandelt werden können)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 12:19:24
      Beitrag Nr. 128 ()
      ...und an der Mail hab ich nur den Namen in der Anrede geändert (wofür ja wohl alle Verständnis haben). Kann die gerne weiterleiten, wenn Interesse besteht.
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 12:20:16
      Beitrag Nr. 129 ()
      Jetzt hat Eusti sich verquatscht.:D

      `Der mit seinen jungen Aktien wartet, bis sie auch in D gehandelt werden können`

      Um dann was zu machen?
      Kleine Hilfestellung: Aktien, die man schon hat, kann man nicht mehr kaufen.:D:D:D

      Spin
      (der das Stänkern aber jetzt aufhört weil er Ehrenmitglied bleiben will)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 12:22:03
      Beitrag Nr. 130 ()
      o.k. danke ncohmal.

      ist es dann nicht sehr wahrscheinlich, dass ich bis märz bei dem kurs nicht mehr viel bewegt?

      ceco
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 12:23:52
      Beitrag Nr. 131 ()
      @spin

      tja so ist das im leben mit den typen die nicht arbeiten.
      erst um 3.00 ins bett,dann bis 10.00 schlafen,erstmal in aller ruhe frühstücken und dann mal schauen was der markt macht:laugh: :laugh:

      neid ist doch was schönes,denn es ist die höchste form der anerkennung,leider muß man dafür meistens sehr hart arbeiten:D :cry: :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 12:26:25
      Beitrag Nr. 132 ()
      @Leodax,

      du hast es dir verdient. Sowas kann man nicht neiden sondern nur versuchen nachzuahmen. Ich arbeite seit 5 Jahren daran (bisher ohne Erfolg).:(
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 12:48:39
      Beitrag Nr. 133 ()
      Ich arbeite auch schon an meiner 2. Million



      (die erste Million hat ja leider nicht geklappt.:cry: )

      we244
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 12:50:37
      Beitrag Nr. 134 ()
      hi we244,

      die zweite ist auch viel einfacher:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 12:53:16
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ich finde das mit dem € seeeeehr ungerecht,
      mit ihm wurde es schließlich doppelt so schwer. :look:

      Habe mich deshalb auf Türkische Lira ausgerichtet,
      bin nun schon über die 2. Mio raus - geht mir also - mental :eek: - gut.

      KD:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 12:56:09
      Beitrag Nr. 136 ()
      Kommst ein Kwerdenker zum Arzt.
      Sagt der Kwerdenker: " Herr (Spin)Dokter, Herr (Spin) Dokter, ich sehe nur noch BKN-Anteile. Sie steigen und steigen. Ist das gefährlich ?."

      Sagt der (Spin)Dokter: " nein, nein mein Freund, ein Paar Pro DV und alles regelt sich von ganz allein".

      Wir wissen nicht, was der (Spin)Dokter ausserdem noch empfiehlt, wir empfehlen: Mitgliedschaft in der UIC.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      we244
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:19:19
      Beitrag Nr. 137 ()


      ist einer von euch chart-techniker und kann mir das erklären?

      danke.

      ceco
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:19:44
      Beitrag Nr. 138 ()
      o.k.: wie fügt man die charts ein???
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:22:02
      Beitrag Nr. 139 ()
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:22:21
      Beitrag Nr. 140 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:25:11
      Beitrag Nr. 141 ()
      ceco, meinst Du so:



      flat :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:26:01
      Beitrag Nr. 142 ()
      ceco, wenn du ein Chart einfügen
      willst, mußt du bei den Tools
      das Button Bild einfügen drücken
      und die URL KOMPLETT eingeben;)

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:26:18
      Beitrag Nr. 143 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      du machst mich fertig!

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:26:18
      Beitrag Nr. 144 ()
      @ceco

      na ich weis nicht, ob dein link (Werbung für nen Guhhhhru)hier vonnöten sein muss)

      Ansonsten schau bei deiner Erfassung der Antwort mal auf die Schaltfläche "URL einfügen".

      Gruss we244
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:26:53
      Beitrag Nr. 145 ()
      welcome back vom Stammtisch an alle "dagewesenen" und vielen
      Dank für Eure Berichte! Der nächste findet doch bestimmt
      im Norden statt, gell?!

      flat (der sich fragt, was ceco denn will...) ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:27:39
      Beitrag Nr. 146 ()
      #136:laugh: :laugh: :laugh:

      Apropos - warum eigentlich Spin-Docter,
      bezieht sich das auf den Docter oder auf seine Patienten:look:

      Sonst müsste sich Kwerdenker nämlich ´nen and´ren Docter suchen.

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:28:19
      Beitrag Nr. 147 ()
      :confused: sag mal, KD, wie ist denn Deine Durchschnittsgeschwindigtkeit???

      flat :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:29:36
      Beitrag Nr. 148 ()


      ta ta!!!!!!!!!

      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:29:59
      Beitrag Nr. 149 ()
      ich geh kaputt
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:30:33
      Beitrag Nr. 150 ()
      flatnet, halte bitte Kwerdenker
      nicht von seiner Arbeit ab, bitte:cry:

      Eigentlich hat er keine Zeit:D

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:33:38
      Beitrag Nr. 151 ()
      HGN, wie meinst Du das? Dachte, sein Flugzeug zeigt auffm
      Bordcomputer auch die Durchschnittsgeschwindigkeit an. :laugh:

      flat :confused: (der auch gegen Geschwindigkeitsbeschränkungen ist!) :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:34:49
      Beitrag Nr. 152 ()
      was mache ich falsch:
      ich bin auf der seite, auf welcher der chart ist. dann klicke ich den beschissenen chart mit der rechten maustaste an. den link bei eigenschaften kopiere ich und ich füge diesen bei den tools in "bild einfügen" ein.
      ende.
      fehler?
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:36:16
      Beitrag Nr. 153 ()
      ceco, BM

      flat
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:37:12
      Beitrag Nr. 154 ()
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:39:01
      Beitrag Nr. 155 ()
      JUHU, Mein Gott, jetzt hat er`s

      flat(der hoffentlich helfen konnte..):)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:39:18
      Beitrag Nr. 156 ()
      da klappt es. beim bkn-chart nicht
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:43:08
      Beitrag Nr. 157 ()
      @KD,

      mach keine Witze über unsere Währung (auch wenn es den weltweit schlechtesten Kurs hat)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:45:18
      Beitrag Nr. 158 ()
      ceco, nach Durchsicht des Quelltextes erhärtet sich mein
      Verdacht, daß Du einfach etwas zu wenig kopierst. Siehe BM.

      Gruß flat ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:55:46
      Beitrag Nr. 159 ()


      ah ja, jetzt. danke flat. da war noch was.

      und was meint ihr zu dem chart? schwarze linie trifft gelbe linie.

      :confused:

      grüße ceco
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:57:58
      Beitrag Nr. 160 ()
      na, sehr schön, ceco!

      welche Linien sind das- MACD und ?

      flat
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:08:22
      Beitrag Nr. 161 ()
      sorry, jetzt war ich falsch :( :confused:

      Für mich heißt das, daß mit fallenden Kursen zu rechnen
      ist, jedoch wenn man die letzten Monate betrachtet, nur
      kurzzeitig und sobald eine Umkehr erfolgt, steigen die
      Kurse. Und wie wir wissen, kann das hier recht schnell
      gehen...

      bitte, mich zu korrigieren...

      flat :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:22:27
      Beitrag Nr. 162 ()
      flatnet

      das hängt natürlich von der Witterung ab.:D

      Aber sie liegt über alles (BC) über 80, incl. Stadt, Land und sonstigem Verkehr;)

      KD:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:24:40
      Beitrag Nr. 163 ()
      chucky,

      das war doch kein Witz - nur ´ne pragmatische Lösung. :laugh:

      Da die zweite Mio. ja viel leichter ist, war ich so viel schneller am Ziel....

      KD:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:27:00
      Beitrag Nr. 164 ()
      ceco, wer auf diesen chart gehört hat, der hat Anfang Dezember ein signal bekommen zu verkaufen

      und damit den Anstieg auf 2,40 verpasst :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der mit charttechnik sowieso nix anfangen kann)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:33:17
      Beitrag Nr. 165 ()
      na dann wollen wir mal sehen.

      ceco
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:34:49
      Beitrag Nr. 166 ()
      @KD,

      hab vom letzten Urlaub noch einige Mio-Scheine in meinem Badeshort. Die kann ich euch zukommen lassen, wenn ihr danach ruhiger schlafen könnt.
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:41:00
      Beitrag Nr. 167 ()
      chucky

      das ist unfair -
      meine Erfolge hier einfach so lächerlich zu machen.:cry:

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 15:13:16
      Beitrag Nr. 168 ()
      ja, Eusti, dann wäre die Kunst, wieder rechtzeitig einzusteigen..

      flat (der es aber manchmal auch ruhiger angehen läßt...
      und vor allem die nächste Zeit, da URLAUB!!!!!!) :D

      P.S.:KD, alle Achtung, das hört sich gut an, und nach Langstreckenbetrieb ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 16:12:25
      Beitrag Nr. 169 ()
      was macht ihr da !!:confused: :confused:


      :mad: :mad:

      Zurück

      Name BKN INTERNATIONAL AG Inhaber-Aktien o.N.

      WKN 529070

      Börsenplatz XETRA

      Datum 16.01.04

      Abfrage 16.01.04 16:12:05

      Kursstellung 16.01.04 16:03

      Bid Preis 2,03

      Bid Stücke 523

      Ask Preis 2,10

      Ask Stücke 1.350

      Kurs 2,03

      Gehandelte Stücke 22.301

      Währung EUR
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 16:15:42
      Beitrag Nr. 170 ()
      Tja, da scheint jemand sauer zu sein, gestern kein Alt/Wasser/Kaffee abbekommen zu haben :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der Disziplin einfordern möchte, nachdem er gerade ein paar zu 2,18 gekauft hat)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 16:19:38
      Beitrag Nr. 171 ()
      2,03 :eek: :eek: :eek: :confused: Was ist denn hier los?

      fs:)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 16:29:21
      Beitrag Nr. 172 ()
      was macht ihr mit dem kurs????

      ceco
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 16:37:33
      Beitrag Nr. 173 ()
      na ja, wir denken ja langfristig:

      Prognosen
      Datum Prognose (EUR) Änderung (%)
      16.Jan 2004 2.20
      16.Feb 2004 2.60 +18.18
      16.Mär 2004 3.07 +39.55
      16.Apr 2004 3.63 +65.00
      17.Mai 2004 4.28 +94.55
      17.Jun 2004 5.06 +130.00

      Handelssignal
      Handelssignal: kaufen (82)
      Signal kaufen seit dem 31.Dez 2003 (2.14 EUR)
      http://www.happyyuppie.com/cgi-bin/de/search.pl?isin=DE00052…

      ceco
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 16:43:26
      Beitrag Nr. 174 ()
      ...wer wirft 227 Stück????? :mad:

      flat (ohne Kommentar..) :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 16:55:11
      Beitrag Nr. 175 ()
      ich hätte gerne welche für 2,--. danke im voraus.

      ceco
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 18:05:55
      Beitrag Nr. 176 ()
      Mann, Mann, Mann, da lässt man euch mal ein paar Stunden aus den Augen :D


      Und dann muß jemand wieder Kurspflege betreiben.

      Und andere freuen sich über billige Aktien :D




      Gruß
      Eustach :D
      (der bald glaubt, dass es manche nie lernen werden)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 19:00:21
      Beitrag Nr. 177 ()
      @All
      Bin auch wieder im Lande....war 3 Tage in Budapest(Geschäftlich)
      Wie war das Treffen der UICG ??????
      Was macht ihr mit dem Kurs????( keine Pflege)
      Also,es muß ma wieder was laufen....
      Wie sieht es im März mit der HV aus........wurde da was besprochen......
      Grüße Swoasik
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 10:28:40
      Beitrag Nr. 178 ()
      @UICG
      Danke für die Live Berichte des Ersten UIC Group member Treffens und die nachfolgenden Kommentare und die Berichterstattung in allen führenden Medien (WO, Reuters, Bloomberg).

      Ich bin begeistert - ES MUSS ein voller Erfolg gewesen sein ! :D :eek: :D

      Ich bin zutiefst betrübt - nicht dabei gewesen zu sein.
      :cry: :( :cry:

      Vieleicht ist das nächste Treffen etwas nördlicher (Berlin, Hannover, Bremen, Hamburg oder dazwischen) :confused:

      "Man muss auch mal den starken ZUSAMMENHALT der UICG erwähnen wollen"
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 10:51:17
      Beitrag Nr. 179 ()
      Danke BT,
      für deinen Kommentar und vor allem die Erinnerung daran, das wir GEMEINSAM in der UICG unsere Ziele, Erfahrungen und Meinungen austauschen und zum Wohle aller einsetzen wollen. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

      Gruss we244
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 10:59:15
      Beitrag Nr. 180 ()
      guten morgen,


      ....wer von euch hat den bkn news thread kaputt gemacht????


      gruß
      hb
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 11:32:45
      Beitrag Nr. 181 ()
      So BKNler,
      ich muss mich jetzt beruflich für 2 Wochen nach Schweden verdrücken.
      Leider werde ich von dort nur sporadisch mal reinschauen können. Also seid schön fair und
      - drückt den Kurs nicht wieder Richtung 2€, wenn ich nicht nachkaufen kann
      - macht ohne mich kein spontanes BKN-Freuden-Meeting falls der Kurs über 3€ geht.

      Das ist doch OK, oder?

      Grüsse vom Weg in die Einsamkeit
      Hirn
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 11:38:59
      Beitrag Nr. 182 ()
      Oha, du Ärmster,

      will man dich dort auf besondere Herausforderungen trimmen oder musst du was leisten?

      KD:look:
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 13:29:31
      Beitrag Nr. 183 ()
      @Gehirn...
      Wünsche dir schöne Tage in Schweden.
      Habe Freunde in Süd-Schweden...sehr nette Menschen...schönes Land....und die Frauen erst!!!!
      Hoffe du hast von allen 3-ien etwas.
      Grüße Swoasik
      @BT
      UICG-Treffen noch etwas nördlicher:mad:
      Hammerfest/Förör-Inseln/Island/
      Es gibt auch ein Leben südlich von Köln;Bonn;Düsseld;usw.
      :mad:
      Grüße Swoasik
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 18:12:44
      Beitrag Nr. 184 ()
      @swoasik
      Es gibt noch Leben südlich von Köln/Bonn/Düsseldorf :confused:

      ich kann nicht mehr , hilfe, ....... ich kriech jetzt erst langsam an meinem Schreibtisch hoch...

      Sei nicht böse, ich denke einige sehen sich zur HV in Köln, dannach mal im Norden oder auch im Süden - das sehe ic nicht so eng (aber die Nähe zu Grönland hat auch was) ;)
      wo ist Süden: Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, München ?

      "Man muss auch mal ´ne Stunde LACHEN können"
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 21:44:59
      Beitrag Nr. 185 ()
      hi all.

      Frankfurt liegt nicht im süden, aber in der MITTE.
      wäre auch ein guter treffpunkt für`n Stammstisch !!
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 21:51:06
      Beitrag Nr. 186 ()
      Ich finde, dass es ruhig einen nächsten Stammmtisch im Süden geben kann,
      z.B. Stuttgart liegt zwischen N und F, was haltet Ihr davon?

      KD:look:
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 21:51:39
      Beitrag Nr. 187 ()
      Sorry, meinte natürlich N und FR.
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 07:06:55
      Beitrag Nr. 188 ()
      Guten Morgen:D

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:00:13
      Beitrag Nr. 189 ()
      Morgen Community,

      muß zur Montagmorgendlichen Bäsprääächong, ggääääähn.
      :D

      Gruß
      Gilles
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:07:00
      Beitrag Nr. 190 ()
      Good morning & have a nice week :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:37:36
      Beitrag Nr. 191 ()
      @Morgen all
      Ich würde sagen wir sehen uns bei der HV in Köln,da bin ich mit BT d`accord.
      Und beim nächsten Treffen wenn nur 100-150Km südlicher gerutscht werden kann, würde das reichen.
      Grüße swoasik
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 09:47:06
      Beitrag Nr. 192 ()
      Moin Moin,

      unser Treffen war sozusagen die Initialzündung für den derzeitigen Abverkauf. Hab ich in den 2 Stunden nicht mehr anwesend war doch etwas gravierendes verpasst?

      Gruß
      Chucky
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 09:56:21
      Beitrag Nr. 193 ()
      @chuckyS
      nichts:confused:
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 10:17:00
      Beitrag Nr. 194 ()
      moin moin zusammen.

      #191

      100-150km südlericher von DD ?
      was wäre dann koblenz - mainz - frankfurt ??
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 17:22:14
      Beitrag Nr. 195 ()
      :D :D :D
      Ist vielleicht nach der HV nun "kurzfristig" ein neues Stammtisch-Treffen mit Info-Austausch angedacht???

      Gruß wattnu
      (dem dieser Gedanke ganz spontan kam):D;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      <<<< BKN Stammtisch ---- Anmeldethread >>>>