checkAd

    Auch Mod`s wünschen einen Guten Rutsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.12.03 10:36:12 von
    neuester Beitrag 05.01.04 16:13:07 von
    Beiträge: 48
    ID: 807.281
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.563
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 10:36:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem uns so ein schöner Weihnachtsthread bereitet wurde, möchte ich allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, dazu alles Gute für das folgende Jahr. Und mögen eure Wünsche in 2004 in Erfüllung gehen, privat und beruflich.



      Grüße zum Jahreswechsel
      CaveModem


      (dessen Name zwar nichts mit einer Höhle zu tun hat, der das Bild aber trotzdem klasse findet)
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 10:43:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      AUCH DEN ARMEN MODS wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

      Auch wenn ich dafür gesperrt werde!!!


      2004 kann ja eigentlich nur besser werden!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 10:44:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank,

      das wünsche ich euch auch, alles Gute im Neuen Jahr

      longlife


      @Eigentor

      das war ein Eigentor :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 10:48:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      War nach meiner Meinung zwar keins!?!

      Aber man muß doch auch mal den Profis an Board gedenken!
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 10:52:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      DieEigentore, ich als Schiedsrichter bestätige: Es war kein Eigentor. Bitte nächstes Mal besser zielen. Und meinen Sperrknopf habe ich für heute schon eingepackt und vorgeschickt ins nächste Jahr. :)

      Gruß
      CaveModem

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 11:01:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zu 5:

      Das ist mehr als korrekt!!!


      Ich werde mich auch bessern, dieses Jahr brauchen SIE mich nicht mehr beobachten:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 11:02:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Liebe(r) CaveModem,

      Nachdem du dich neulich schon so sympathisch eingeführt hast und selbst meine Mama schon richtig beeindruckt ist, wenn ich ihr von dir erzähle, wünsche ich dir auch ein gutes Neues Jahr.

      Mögen alle deine privaten Wünsche sich erfüllen und dir alle Löschungen und Sperrungen am Board gelingen.

      Mit so tollen Moderatoren an Board wird mir meine nächtse Sperrung sicher noch mehr Vergnügen bereiten.

      Dein

      ;
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 11:27:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Semi

      du unverbesserlicher Scherzbold:laugh:

      Auch von mir einen guten Rutsch an MOD´s und gesperrte wie freie User

      KD:)
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 11:39:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1 Irgendwie Peinlich,wie geht man mit soviel freundlichkeit um?,mangels aggression werde ich mich sofort selbst züchtigen.Ein guter rutsch für Cave is dabei allemal noch drin.
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 11:42:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @CaveMod.

      Dir auch alles Gute für 2004!
      Mensch CaveMod,wie wär`s,wenn du zum Jahresabschluss alle gesperrten Threads bzw. Postings des Jahres 2003 wieder freischaltest.
      Sozusagen als Generalamnestie!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 12:31:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Solange die Zahl der User hier übersichtlich bleibt, kommt auch noch eine persönliche Antwort.

      Liebes Semikolon, ich verspreche dir, dass ich mir für dich im nächsten Jahr eine ganz besonders schöne Sperrung ausdenke. Ich werde das vorher selbstverständlich mit deiner Mama absprechen. :)

      Kwerdenker, du lachst so stark, dass ich deine Mandeln sehe. Laß sie ebenfalls gut rutschen. :)

      endaxi, ich hoffe, deine Züchtigung bereitet dir nicht zu viel Pein? Ich lächle mal ganz besonders freundlich in deine Richtung. :)

      jacop, es tut mir leid, ich kann nur Sperren. Das mit dem Entsperren habe ich gesperrt. :(
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 12:38:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      Na dann halt nicht!:( :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 12:40:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      CaveModem
      Danke für Deine guten Wünsche :)
      Auch Dir alles Gute für 2004 und fröhliches Spielen mit Deinem SperrTool :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 12:42:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nicht das noch einer auf seiner Schleimspur ausruscht.
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 12:44:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 12:52:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      dieses board ist so langweilig geworden, daß es im neuen jahr keinen einzigen mod mehr braucht.
      ich wünsche keinem spitzel ein gutes neues jahr.
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 13:09:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      StellaLuna, oh danke! :laugh:

      aekschonaer, keine Sorge, mein Verhalten ist nur Jahresend-geprägt. :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 13:26:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na dann bin ich ja beruhigt CaveMod.

      Wobei die Erwähnung von "Jahresend" das Stichwort für einen Thread gibt.

      So nach dem Motto:

      Wird in der Ostzone auch Sylvester gefeiert

      oder nennt sich das dort Jahresendfeier.
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 13:29:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nun, wenn "die Mutter aller ";"s " solche schönen Wünsche ausspricht, sollte man sich doch einfach mal anschliessen.

      Und ich denke nicht, dass man damit rumschleimt.

      Denn dieser Kindergarten hier braucht schon ein paar Aufseher. :D

      Und die meisten Moderatoren (wenn sie denn als Moderatoren im wörtlichen Sinne auftreten) machen ihre Sache eigentlich ganz toll.

      Gruß
      Eustach :D
      (der auch allen hier bei WO einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2004 wünscht)
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 13:37:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Feiert ordentlich:look:



      Warum sehe ich hinter jedem MOD :rolleyes: und sei er auch noch so jung:D einen User:confused:

      Das ist auch eine gute Gelegenheit mich bei OldMod für die bösen Boardmails zu entschuldigen:eek:

      Glück auf 2004:look:

      Avatar
      schrieb am 31.12.03 13:43:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      aekschonaer, das ist eine wirklich gute Frage. Die ganzen Jahresendflügler werden jetzt ja eingepackt, aber über die Benennung von Silvester / Jahresendfeier habe ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht. Eine statistische Untersuchung tut dringend Not.
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 14:06:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dann wünsche ich auch allen Mods und Usern einen guten Rutsch und viel Glück fürs neue Jahr. Und lasst heute abend mal richtig die Sau raus. :)

      Ich frage mich allerdings schon seit Tagen warum Polymod verschwunden ist! :confused:

      CaveModem kannst Du mir beantworten was mit ihm passiert ist?
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 14:17:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Danke.
      Auch von mir allen einen guten Rutsch und die besten Wünsche fürs neue Jahr.:)

      @ Fuller81

      PolyMod macht wie viele andere Kollegen und user einfach Urlaub über die Feiertage.That`s it.

      Gruß

      River
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 14:30:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Danke Rivermod. Da bin ich ja beruhigt. Ich hatte mir schon ernsthafte Sorgen gemacht. :)
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 14:56:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich wünsche allen hier einen
      guten start ins neue jahr mit maxi erfolg an der börse!!

      immer[/url] einem partner auch in nassen zeiten
      und bis[/url] zum GEHT NICHT MEHR!!

      Und ich für meinen teil muss zugeben , daß ich um nichts in der welt MOD sein möchte!!!!Zu viel stress !!!!!!!!:laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 14:56:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Friseuse

      Schon vergessen. ;)

      @all

      Guten Rutsch, und die guten Vorsätze nicht vergessen. :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 15:05:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Aber lyta, du bist doch unser GeburtstagsMod! Schon vergessen?
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 15:33:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      hi ihr Dödels :D

      wünsche auch allen hier Lesenden, nicht Lesenden, allen die meinen
      was unheimlich wichtiges mitteilen zu müssen (so wie ich :D )
      nen guten Rutsch und all das übliche was man so braucht um das Leben angenehm zu gestalten :)

      Avatar
      schrieb am 31.12.03 16:13:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wie nennt man eine Ansammlung von MODs :confused:

      MODrig :laugh:



      hi Elrond,
      Dir auch nen guten Rutsch :)
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 16:44:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      Von mir auch Guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches jahr 2004!

      GEBT ALLES HEUTE ABEND! :laugh: :laugh: :laugh:

      MFG Teffie! :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 16:59:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      CaveModem

      Für Deine guten Wünsche herzlichen Dank.

      Auch dir und allen anderen alles Gute für 2004.

      Vor allem Gesundheit.
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 17:38:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      CAVE --#27 :laugh:
      btw--WANN hast du den geburtstag??????:confused: :eek: ;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 17:53:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      wenn ich nur wüsste,wo milamar ist:cry: :( :( :(

      allseits einen guten rutsch,auch für mein sperrer:p :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 18:04:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      hab gerade festgestellt,jarrod ist schon wieder gesperrt:mad: :mad: :mad: :mad:

      lasst ihn frei;) ;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 18:50:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      ja mods, auch mir könnt ihr den Buckel runterrutschen!:D
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 18:58:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Danke gleichfalls:)
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 19:06:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich möchte keine Reden schwingen, sondern nur ALLEN Mod´s und auch Usern


      eín guten, gesundes, erfolgreiches, Neues Jahr 2004 wünschen :):):)


      Avatar
      schrieb am 31.12.03 19:54:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      Macht den Rechner aus und schaut euch "Richy Guitar" auf KIKA an :D

      "dinner for One" und den "Silversterpunsch" mit Ekel Alfred habe ich schon hinter mir :D:)

      guten Rutsch euch allen...


      :):):):cool:
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 20:00:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      #24:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 14:18:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      lyta, zu deiner #32 kann ich dir hilfreich sagen: In diesem Jahr habe ich bisher noch nicht Geburtstag gehabt.
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 14:40:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      *schweißabwisch* + ich hatte schon befürchtet dich vergessen zu haben!!;)
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 15:50:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      Bitte erweitert den kostenpflichtigen Content um den bekannten bunten User.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 19:00:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      Auch ich wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr !!

      :) :) ;)

      Avatar
      schrieb am 01.01.04 20:41:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      ArbiMod schäkert :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 22:24:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      ein stabiles, vollkrass gesundes und mördermässig
      erfolgreiches jahr an diese abgespacte community!

      und @CaveModem, dir wünsche ich phette :cool:ness für den
      schiedsrichter-nebenjob, alder:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 14:29:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      Und der User wünscht, weil`s so gut mit der Rutscherei klappte, an seinem ersten Arbeitstag im neuen Jahr ein frohes und erfolgreiches Rest-2004, das allerdings nicht nur den MODs ;) dafür denen noch zstzl. ein sperr- und löschknopfloses Jääährschen, :D für Streßfreiheit durch Arbeitserleichterung sorgte ja schon Euer Weihnachtsgeschenk vom Sven in Form eines "BeiträgeAusblenden-Buttons" und zukünftig gibt`s bei Userbeschwerden bestimmt `ne autom. generierte AW mit folgendem Inhalt:

      Sülz` mich nicht voll, hab` genug auf dem Tisch,
      drück` "UB-ausblenden" und fort ist der Fisch.

      :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 14:41:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      ich hust euch auch was ..:(

      sch.. erkältung


      frohes neues :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 16:13:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      ...iiiibah, sgeler :( also wirklich Pfui, Du Ssss....chelm :D hier ist doch der Thread für hartgesottene Erkrankte: Thread: DER GRIPPE-SRÄD und falls Du gehst......nimm doch Deine Bröckchen bitte mit :laugh:;) aber trotzdem, bzw trotz derer, gute Besserung.:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auch Mod`s wünschen einen Guten Rutsch