checkAd

    Das wallstreet-online Monster war hier ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.01.04 12:15:19 von
    neuester Beitrag 01.01.04 13:25:05 von
    Beiträge: 10
    ID: 807.386
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 553
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 12:15:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Story widme ich dem lieben endaxi !!
      Und einen großen Dank an Paepstin sowie endlos viele:kiss:
      von jojo für`s Korrektur lesen und Tips zur Story.

      Eine Frage hätte ich noch an Euch!
      welches Genre gefällt Euch Persönlich am besten ?

      Wie könnte die nächste Geschichte heißen ?
      Welche Art von Monster könnte ich neu erschaffen ?

      mfg jojobada



      Das Wallstreet-online Monster

      Es war kurz vor der Jahreswende. Hunderte User und Besucher tummelten sich wieder auf der Homepage bei Wallstreet-online.
      Alle waren froher Dinge, es schien wie immer hier im Board zuzugehen. Hier und da machten die Pusher einen Pusherthread auf und die Basher läuteten in den Boards den Börsencrash und den Weltuntergang ein.

      Wie jeden Morgen öffnete Dudde seinen Wendeplatten-Thread und jojobada schrieb darin sein Gedichtlein . Es wurde gebrasselt und kommuniziert. Auf dem „Sofa“, lagen etliche User, frönten bei Tee und aßen Plätzchen, die ihnen von Weihnachten übrig geblieben waren.

      Alle teilten dennoch den gleichen Gedanken, wie wird es im Jahre 2004 wohl weitergehen? Und so tauschten die User von WO wie immer untereinander angeregt ihre Erfahrungen aus, die sie in all den Jahren gesammelt hatten. Hier und da gab es auch mal Zoff zwischen verschiedenen Usern und so mancher Mod musste auch im alten Jahr seines Amtes walten. Der ein oder andere Störenfried verschwand im Nirvana des WO-Friedhofes

      Zwischendurch bekam die Technik von WO einen bösen Schluckauf. Es fing an, dass sich die User zeitweise nicht mehr einloggen konnten, die Werbeblöcke begannen sich zu drehen, blitzen, um dann wiederum mal groß und ganz winzig zu erscheinen. Die Schrift in den Threads, wurde einmal ganz riesig und dann wieder ganz klein. Plötzlich war Totenstille. Kein Posten war mehr möglich, keine Nachricht konnte über das Internet verschickt werden.
      Alles kam zum Stillstand, bis es ein tosendes Summen aus allen Lautsprechern der Computer aller WO User gab, welches in ein schreckliches, markantes Schreien überging.

      Es gab auf allen Monitoren der ein- und nicht eingeloggten User bei WO ein, Funkenzauber und einen Wirbelsturm, so groß und mächtig,
      wie es nie ein Mensch je zuvor gesehen hatte. Das Bild verzerrte sich, wurde pechschwarz, schwärzer als die Hölle sein konnte.
      Es hielt inne!

      In der Mitte aller Bildschirme, war ein kleiner grau-grüner Punkt zu erkennen.
      Keiner der User und Besucher von WO wusste, wie ihm im Moment geschah. In allen keimte Angst und Schrecken, denn sie erahnten in ihrem Inneren, dass sich in Kürze etwas ganz Großes, Schreckliches, Außergewöhnliches ereignen würde.
      Alle schauten wie gebannt auf den kleinen grünen Punkt in der Mitte ihres Bildschirmes. Es schien etliche Minuten zu dauern. Alle User wurden ganz unruhig, konnten nicht still dasitzen oder schlugen die Hände über dem Kopf zusammen. Jeden beschlich ein inneres unbeschreibliches Gefühl, ein Gefühl der Macht, einer virtuellen beängstigen Macht.

      Der kleine Punkt fing an zu wandern, er schien alles in sich hinein zu saugen, bis der schwarze Bildschirm gänzlich verschwunden war und die Homepage von WO wieder sichtbar wurde.

      Alle User atmeten erleichtert auf und glaubten der Spuk hätte ein Ende, aber der kleine Punkt wurde immer größer und schon ließen sich an ihm kleine Umrisse erkennen. Diese wurden größer, immer größer und entpuppten sich als grau-grünes Hompage-fressendes Monster. Es hatte rasierklingenähnliche Zähne in seinem großem Maul, schritt ganz langsam vor sich hin und fraß einen Werbeblock nach dem anderen auf, so dass dort wo einst die Grafik, nur noch Leere vorzufinden war.

      Jedes Popup-Fenster welches sich auftat, verschwand in seinem immer größer werdenden Maul. Einige User die keine Werbung mochten, fanden es toll und sprangen von ihren Sitzen auf um das grau-grüne Monster anzufeuern. Doch sie hatten es scheinbar nicht verstanden. Es war mehr als nur ein werbefressendes Monster. Als keine Werbung mehr da war, stürzte sich das Urvieh auf den Rest der ersten Seite, um anschließend heftig zu rülpsen. Dieses Gebähren, klang nicht nur fürchterlich, nein es roch auch noch erbärmlich. Es strömte aus den Lautsprechern, der User. Ein grünlich-grauer Qualm traf unerbittlich die Sinne und viele mussten sich dabei erbrechen.
      Die Mods erkannten die Gefahr, die von diesem immer größer werdenden Monster ausging und versuchten es mit allen Mitteln die sie hatten zu löschen.
      Nach einer Weile des Zusehens wurde den Mods gewahr, dass sich das Monster am liebsten von Smilis, bösen Wörtern und sonstigem Übel ernährte. Die Mods lagen ausnahmsweise richtig mit ihrer Vermutung. Das Monster entstand aus Streit, Lügen, Pushen und falschen Aussagen sowie aus Unehrlichkeit die im Laufe der Jahre immer wieder im Board verbreitet wurden.

      Die Mods hatten sich mittlerweile mit der Hauptzentrale verständigt. Die besten Informatiker, machten sich daran, eine Lösung zu finden. So kam es dann, dass einer von ihnen die Idee hatte, große Ritter auf weißen Pferden zu erschaffen, die mit ihren Lanzen und Schwertern das Monster vernichten sollten. Doch hatten es die Informatiker nicht so einfach, es würde Stunden oder gar Tage dauern, bis sie solche kampferprobte Ritter erstellt hatten.
      Es blieb ihnen nichts anderes übrig, als zuzuschauen, wie sich in der Zeit ihres Schaffens das Monster immer weiter durch das Board fraß.

      Es verschlang einen Thread nach dem anderen. Die User zu Hause vor ihren Bildschirmen waren entsetzt. All Ihre Gedanken, ihre Erfahrungen waren dazu verdammt, von diesem hässlichen, stinkenden grau-grünen Monster gefressen zu werden. Erfahrungen eines ganzen Jahrzehnts würden für immer ausgelöscht werden.

      Großes Wehklagen war zu vernehmen. Weltweit wurde in allen Fernsehstationen und Radiosendern rund um die Uhr von diesem schrecklichen Ereignis berichtet. Und jeder Mensch der einen Internet-Anschluss hatte, schaffte es auf seltsame Weise, sich durch
      die Hintertüre bei WO anzumelden und dem Schrecken beizuwohnen. Das Monster fraß immer weiter. Es fraß sich durch den Zertifikate Thread und nicht nur Dudde musste weinen, als er mit ansehen musste, wie das Monster einen Thread nach dem anderen verschluckte, um anschließend fürchterlich zu rülpsen und zu furzen, so dass der Gestank erneut aus den Lautsprechern aller Computer quirlte.

      Aber kein Mensch wollte seinen Rechner ausschalten. Alle wollten mit ansehen, was das Monster als nächstes fressen würde. Und so fraß das grau-grüne Monster sich durch fast alle Threads bis es im Sofaboard angekommen war. Nach kurzem Verharren, es war ja schon riesig fett geworden, arbeitete es sich langsam von unten nach oben durch. Je größer ein Thread war, um so zufriedener schien das Monster zu werden.
      Aber der Schein trog, es wurde immer wilder und zerfetzte jeden einzelnen Eintrag um ihn anschließend zu verschlucken. Viele User saßen zuhause oder im Büro weinend vor ihren Bildschirmen und flehten, dass dieses Grauen endlich ein Ende haben sollte. Und da, als alle ihre Hoffnung bereits aufgegeben hatten, kamen die von den Informatikern erschaffenen Ritter. In silberglänzenden Rüstungen zu Fuß und zu Pferde, schritten sie in die Schlacht mit diesem Ungetüm.

      Die Informatiker hatten in kürzester Zeit scheinbar Unmögliches vollbracht. So saßen auch sie vor den Bildschirmen und feuerten die Ritter an, das Monster zu töten.

      Leider kam es anders als erwartet. Das Monster erschlug mit seinem stacheligen Schwanz einen Ritter nach dem anderen, denn sie hatten nicht die Stärke, diesem Monster etwas entgegen zu bringen. So fraß es Reiter mitsamt Pferd um sich anschließend mit lechzender Zunge, auf den nächsten Thread zu stürzen. Die Informatiker waren total geschockt und frustriert. Doch sie wollten nicht aufgegeben und machten sich gleich daran, die nächste Idee zu verwirklichen.

      Ein ebensolches Monster musste her. Noch wilder und gefährlicher sollte es sein, um das grau-grüne Monster endlich zu besiegen. Sie machten sich sogleich an die Arbeit. Derweil fraß sich das Monster
      immer weiter. Mittlerweile saßen unzählige Menschen vor ihren Rechnern. Die Arbeit stand still, kaum noch ein Auto fuhr auf den Straßen. Das Internet wurde zum Schauplatz des Geschehens. Denn fast allen Menschen war klar geworden, wenn das Monster fertig mit all den Threads war, würde es auf alle anderen Datenbanken Weltweit zugreifen und den Weltuntergang einläuten.

      Das Monster fraß weiter, mittlerweile waren schon zwei Tage vergangen und mehr als zwei Drittel der Threads war in dem Rachen des Ungeheuers verschwunden, um anschließend als kleine grau-grüne, bestialisch stinkende Flecken ausgeschieden zu werden. Inzwischen, hatten die Informatiker von WO schier Unmögliches geleistet. Rund um die Uhr waren sie damit beschäftigt, ein ebensolches Monster zu schaffen, was ihnen dann scheinbar gelungen war.

      Pünktlich um zwölf Uhr Mittags, sammelten sich alle Menschen dieser Welt um den Kampf der Giganten mit anzuschauen. Ob Tellerwäscher, Müllmänner, Manager oder Milliardär, alle waren da, denn das Leben der Menschheit, wie sich herausstellte, hing von diesem Kampf ab. Der Vorstand der Firma Wallstreet-online verfolgte nun den Auftakt
      zu einem Szenario, welches weltweit zuvor niemals stattgefunden hat.

      Die Uhr schlug zwölf, es war sehr ruhig und dann drückte der Chef die Returntaste und das neu erschaffene WO Monster - mit WO Emblem auf der Brust- welches kaum zu bändigen war und noch viel wilder und gefährlicher aussah als das grau-grüne Monster, frei zu lassen. Sogleich stürzte sich das WO Monster auf das andere. Es kam zu einen erbitterten Kampf um Leben und Tod.

      Fauchend, schlugen sie sich gegenseitig mit den langen stacheligen Schwänzen und bissen sich in Hals und Brust. Mal lag das eine Monster obenauf, mal lag das WO Monster unten.

      Der Kampf dauerte eine halbe Ewigkeit und wie gebannt verfolgten alle Menschen weltweit diesen Kampf, der die Entscheidung über Leben und Tod bringen sollte. Manchmal schien es so, als ob das WO Monster die Oberhand gewann und das grün-graue Monster verschlingen würde. Doch das Homepage fressende Monster schaffte es immer wieder, aus der Umklammerung des WO Monster herauszukommen. Ein Raunen ging durch die ganze Welt, als das WO - Monster zitternd und bibbernd auf dem Boden lag und mit einem entsetzlichen Schrei des Sterbens dahinschied. Das grau-grüne Monster hatte mal wieder gewonnen. Sogleich ging das Monster wieder daran sich durch die Threads zu fressen. Alle Menschen waren fassungslos und bedrückt und hatten die Hoffnung schon aufgegeben, als das Monster aufeinmal im OTC Board angekommen war und inne hielt.
      Es stand nun da vor Jojobadas Thread, der da heißt:
      „Hier fing mein Leben an, hier hört alles auf“. In diesem Thread waren so viele liebliche und schöne Wörter zu Gedichten und Geschichten aneinander gereimt, dass das Monster sie gar nicht verschlingen wollte oder auch konnte. Es stand einfach nur weinend davor. Da war allen Menschen klar, wie sie es schaffen konnten, das Monster für immer und ewig zu stoppen.

      Jeder Mensch der diesem Schauspiel beiwohnte, machte sich daran, liebliche Gedichte, Geschichten und Wörter zu senden. Das sollte auch die gewünschte Wirkung bringen. Je mehr Wörter in das WO Board einflossen, um so größer und trauriger wurde das Monster, bis es schließlich zu platzen drohte. Es gab einen fürchterlichen Knall, das Monster barst auseinander. Sämtliche Bildschirme waren mit grau-grünem Schleim belegt. Und der Spuk hatte endlich ein Ende gefunden. Und das nur, weil die Menschheit sich einmal einig war und ein gemeinsames Ziel verfolgte. Ein Ziel des Überlebens. Wenige Tage später, als alles vorbei war und auch der letzte schleimige Rest von den Bildschirmen weggewischt wurde, machten die Informatiker die Kurz vor dem Monsterangriff einen Backup erstellt hatten, ein Update und stellten alle Threads wie sie vorher waren, wieder her. Und nun, wo alle daraus gelernt hatten, dass es besser wäre nicht mehr zu lügen und zu pushen und seinen Nächsten so zu behandeln wie er es selber wünscht, kehrte im Wallstreet-online Board, so hofften doch alle, wieder Ruhe ein. Bis an dem Tag als jemand rief: " Hier ist noch etwas Schleim!"

      Copyright jojobada 2003
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 12:21:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alle Mod`s sind weg!
      Sie haben sich getroffen um zu beraten was zu tun ist gegen dieses Schrecken !


      mfg jojo:D

      Frohes Neues Jahr wünscht Euch allen jojobada
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 12:21:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alle Mod`s sind weg!
      Sie haben sich getroffen, um zu beraten, was zu tun ist gegen dieses Schrecken !


      mfg jojo

      Frohes Neues Jahr wünscht Euch allen jojobada
      :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 12:22:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hatte doch glatt die Kommata vergessen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 12:34:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      was ist los mit Euch ??

      seid Ihr noch nicht ganz wach ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 12:40:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich werde jojo für den Literatur-Nobelpreis vorschlagen und nach einer Tastatur mit Kommautomatik für ihn suchen.
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 12:45:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Silvodin,

      ist aber nett von Dir, dass Jahr scheint ja gut für mich anzufangen.

      Mein nächstes Ziel ist eine Fortzetzung des Buches von Hermann Hesse: Narziss und Goldmund Band.

      Denn der liebe Goldmund ist mir etwas zu früh verstorben
      in der Geschichte und damit kann und will ich nicht Leben.

      mfg jojobada :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 12:47:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      kaufe Band

      sollte Band II heißen, werden
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 13:22:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Leute so geht das nicht. Eure Art Euch mitzuteilen
      gefällt mir nicht. Wie soll ich jemals besser werden, wenn ich keine Kritik bekomme.Ich brauche mehr Feedback !!
      Wie soll ich denn in Zukunft weiter Lust verspüren für Euch zu schreiben, Euch bei Laune zu halten. Was hält mich eigentlich noch hier ? Mittlerweile ist es so, dass ich einige Freunde hier gefunden und verloren habe, weil Ihr nur zu gerne schweigt. Nur Kommunikation hält den Laden hier aufrecht. Euch ist doch sicherlich schon selbst aufgefallen wie sich hier alles verändert hat. Schaut in den Threads. Gähnende Leere, kaum einer Antwortet noch auf Fragen. Was ist los mit Euch, warum seit Ihr so still geworden ?

      Meine nächste Story wird wohl heißen "Das Geisterboard"
      Mal schaun wie ich die knarrenden Thread Türen beschreiben kann, sowie die ganze Atmosphäre die von so einer Geisterstadt bzw. Board ausgeht.

      mfg jojobada
      dieses jahr muss besser werden.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 13:25:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      #6 silvodin und jojobada sei gleichermassen dafür gedankt.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das wallstreet-online Monster war hier !