checkAd

    Intershop was is da los?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.04 12:31:03 von
    neuester Beitrag 05.01.04 10:06:38 von
    Beiträge: 15
    ID: 807.506
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.885
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 12:31:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Kann mir mal jemand sagen warum die Aktie wieder steigt??
      Gibts da gute News oder sind das nur die Übernahmegerüchte???

      eisbaercb
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 13:08:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weil heute ein 2.Januar ist, an dem zur Abwechslung keine Gewinnwarnung kam. :laugh: :laugh: :laugh:



      Apropos: U-Kreise sehen aktuelle Q-Zahlen nicht so gut.
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 13:10:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      wo hast du denn das her, matthias? Im letzten interview von schöttler lese ich gegenteiliges.
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 13:11:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      U-Kreise.


      mal in Jena gewohnt und viele Bekannte
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 13:15:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      das soll nicht bedeuten, dass ich weiß, dass es genau anders aussieht,

      rein psychologisch könnte ich mir vorstellen, dass die dinger bis zu den quartalszahlen ganz gut laufen werden, weil viele mit einer kleiner überraschung rechnen, die ja vielleicht auch kommen wird, wer weiß. die lizenzerlöse scheinen sich ganz gut zu entwickeln, obwohl noch weit von alten höhen entfernt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 13:20:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe mir am 02.01.01 so die Finger verbrannt, aber des Interesses wegen beobachte ich die Scheine noch.

      Weiß aber, dass das Neugeschäft z.Zt. lahmt. Diese Info kam aber auch nur über fünf Ecken zu mir. Ganz ehrlich die, die Produkte sind zu teuer.
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 13:28:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei den geringen Umsätzen ist die heutige Kurssteigerung ohne Bedeutung ...
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 13:29:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      jaja - der 2.1.2001 .... :(
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 13:42:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      das mit dem 02.01.01 leuchtet mir ein. war damals nicht dabei,bin mir aber trotzdem im klaren, dass das ein heißes eisen ist.

      @null das mit den umsätzen sehe ich ein bisschen anders, die letzten beiden tage waren trotz allgemein schwachen geschäftes spitzentage bei intershop, in frankfurt gab es am montag ein kurzfristiges umsatzhoch, um etwas klarzustellen, ich glaube nicht, dass die großen jetzt einsteigen :laugh: , aber ein meinung beginnt sich möglichweise zu formieren

      @matthias wann hast du die info bekommen bzw. wie alt ist sie
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 13:57:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Matthias301275

      Weiß gar nicht was du hast !

      Immerhin die Intershop Zeichen am Jenaer Turm leuchten immer noch jede Nacht!
      Riesengroß und leuchtend Orange !

      Auch in den oberen Etage brennt ziemlich lange Licht....es ist also davonauszugehen das da noch Geschäfte gemacht werden:lick:

      Auch kann man seit 1/2 Jahr für 5 Euro den Turm von ganz oben aus besichtigen, weiß nicht mit wieviel % Intershop an den 5€ pro Person einnimmt ,aber der Umsatz dürfte ab Frühjahr wieder anziehen, im Moment ist es etwas kalt;)

      KZ 4€
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 14:16:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es könnte sich in den Räumen auch um eine Zeitschaltuhr handeln.
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 17:20:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sehr gut ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 13:19:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 13:35:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      2004 wird das jahr der IT ler...
      und mit intershop liegt ihr verdammt richtig meine Herren....
      ihr dürft bloss keine zittrige hände haben
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 10:06:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kauf ISH 747292 zu 3,00.



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop was is da los??