checkAd

    EM.TV doch vor Einstieg bei der Formel 1? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.00 19:59:59 von
    neuester Beitrag 12.05.00 12:19:49 von
    Beiträge: 18
    ID: 80.760
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.335
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,9750+21,12
    3,2300+14,54
    3,0600+8,51
    10,930+7,58
    3,2150+6,99
    WertpapierKursPerf. %
    1,7050-8,58
    1,1700-10,00
    11,660-12,20
    0,6411-18,85
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 19:59:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Angeblich soll laut einem Bericht im Focus der Einstieg
      bei der Formel 1 schon beschlossene Sache sein.

      Hat jemand nähere Informationen?

      Quelle:ihreaktie.de

      Die Story ist auf jeden Fall genial

      Danke für die Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 21:59:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also "angeblich" und dann eine quelle posten ist hervorragend.

      leider steht bei www.ihreaktie.de NICHTS darüber!
      wahrscheinlich auch deswegen das "angeblich".


      mit hoher wahrscheinlichkeit
      ataraxie
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 22:06:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Focus Nr.8 S.334- alles nachzulesen unter- "Sunburst wird Lizenznehmer von Em.Tv im Bereich der Formel1"

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 05:45:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da wird wohl nichts drann !!!
      Lt. der "telebörse" von letzter Woche hatte EM.TV hier
      keine Chance zum Zuge zu kommen.
      Also - cool bleiben!!
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 08:24:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Leute!
      Habe die letzte Woche eine Mail an EMTV geschrieben und unteranderem auch die Sache mit Formel1 angeschnitten. EMTV wollte sich jedoch dazu nicht äußern!
      Also, wenn die Sache absolut abgeblasen wäre, würde man sich doch nicht vor einer Stellungnahme drücken!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 09:40:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      sehe ich genauso, war bisher bei EM doch immer der Fall das sie im Vorfeld mit Infos gemauert haben und dann gab es auf die schnelle eine PK. ich denke hier ist das letzte Wort noch nciht gesprochen und jeder ist bestechlich mit genügend geld. welches bei EM ja vorhanden ist.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 17:01:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 19:24:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also lt. Börse-Online soll der Kurs bis Ende 2000 auf 140-160 steigen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 20:05:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin sicher, daß EM-TV Ende des Jahres bei mindestens 200 steht - ohne Formel 1-Deal.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 20:40:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aus Insiderkreisen weiss ich dass der Formel 1-Deal perfekt ist.
      Ihr könnt jetzt selbst entscheiden ob ihr mir glaubt oder nicht.
      Quelle gibt es hier zwar keine zum nachschauen, aber glaubt mir einfach. Ich werde euch daran erinnern wenn es dann bekanntgegeben wird.

      Gruß
      NetBunny
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 01:07:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ich glaub` ihm
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 01:15:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      glauben oder nicht, zwei dinge stehen fest: 1. sind die haffas so ziemlich das genialste was es gibt in punkto pr und kurspflege und 2. ist ihnen alles, wirklich alles zuzutrauen!
      grüsse euch.....
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 12:38:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich hab irgendwo im Board einen Insidertipp gelesen, dass EM.TV in Kürze einen Deal mit Sony bekannt geben soll. Kermit & Co. soll als Spiel auf der Sony-Playstation kommen. Ist da was dran ?
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 18:52:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hab ich noch nicht von gehört. Werd aber am montag gleich mal nachfragen, ob mein kumpel schon was weiss.

      Gruß
      NetBunny
      Avatar
      schrieb am 11.05.00 23:42:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo EM-TV Aktionäre,

      mit Freude verweise ich auf mein Posting vom 25.02.00
      Der Kurs hat sich seitdem zwar nicht positiv bewegt, aber es man kann jederzeit noch auf den fahrenden Zug EM-TV aufspringen.

      Heute wurden die Formel-1 Verträge unterzeichnet!!!

      Außerdem wurde von Florian Haffa auf der Sparkassenhauptversammlung die weitere Strategie und Planung von EM-TV offengelegt (zumindest größtenteils).

      Mein Fazit: KAUFEN

      Gruß
      NetBunny
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 09:31:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      NetBunny,

      findet man ueber diese Sparkassenversammlung
      und die Aussagen (Rede?) von Haffa etwas im
      Netz?

      Gruss
      Toska
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 10:09:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      @netbunny: auch ich war auf der Versammlung; wenn alles so rosig wird wie er gestern gesprochen hat, dann hat emtv ja noch enormes Potential. Besonders auch die Anmerkung mit einem grossen Internetportalanbieter
      ihre Juniormarke noch besser zu vermarkten.:rolleyes: Leider lies er logischerweise die Katze nicht ganz aus dem Sack ob nun innlaendischer oder auslaendischer ISP, schade.
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 12:19:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      So aus dem hohlen Bauch heraus tippe ich mal auf Yahoo! Yahoo wäre in verschiedener Hinsicht der ideale Kooperationspartner für EM.TV
      (beide Unternehmen engagieren sich stark in der Formel 1, beide sind Global Player und Marktleader mit ähnlichen Strategien). Ein kleiner ISP-Anbieter kommt für EM.TV sowieso nicht in Frage. Lassen wir uns mal überraschen.

      Grüsse EM10000


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      -0,21
      -0,40
      -1,27
      -0,23
      +3,79
      -0,97
      -0,50
      -0,27
      +2,66
      EM.TV doch vor Einstieg bei der Formel 1?