checkAd

    Computerproblem!!...scheiß Internet..Hilfe!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.04 14:57:38 von
    neuester Beitrag 04.01.04 20:10:09 von
    Beiträge: 34
    ID: 807.741
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 888
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 14:57:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen...ich hoffe Ihr könnt mir helfen, habe nämlich zwei schier unlösbar erscheinende Computerprobleme!
      Also..zunächst richtet sich bei mir immer selbstständig eine Startseite ein(start-space.com). Egal wie oft ich diese auch ändere, beim nächsten Start des IE ist sie wieder da! Hab schon Viren-, Antispy-, und Firewallsoftware laufen lassen, aber sie kommt immer wieder:cry: :confused:

      Und nun das zweite Problem. Ich bin mit einer DFÜ Verbindung im Internet und habe DSL. Nun funktioniert es soweit auch ganz gut, nur leider gibt es immer wieder Aussetzer(und zwar ziemlich häufig):cry: Dann macht das kleine Symbol(da wo die zwei Computer miteinander verbunden sind in der Taskleiste) nix mehr, und es dauert so 20 bis 30 Sekunden und es funzt wieder normal...:confused:


      DANKE :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 15:08:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      start-space:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      ist ne verknüpfung:mad: :mad: :mad:

      C:Dokumente und Einstellungenwin4Lokale EinstellungenTempfna01272.class:eek: sone scheisse müsste drauf sein:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 15:08:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      zum ersten Problem kann ich dir keine Hilfe geben, aber eventuell zum zweiten.


      Das Problem, daß bei DSL mal unerträgliche Wartezeiten von 20-30 sec auftraten, lag bei mir daran, daß aus unerklärlichen Gründen zwei DSL-Treiber installiert waren und offensichtlich miteinander konkurrierten. Ich habe beide deinstalliert und nur noch einen neuen installiert, dann hat es wieder funktioniert.

      hoffe geholfen zu haben

      grobschnitt
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 15:09:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schau mal da rein --möglicherweise findest was was dir hilft!!
      Dialerschutzinfo http://www.dialerschutz.de/

      DAs andere problem liegt glaube ich beim telephonbetreiber --ruf da mal an!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 15:16:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      was dein dsl angeht...
      hast dein dsl-modem mal neu gebootet?
      manchmal ist das auch hilfreich.
      einfach mal den stecker vom modem ziehen... 10 sec. warten und wieder einstecken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 15:16:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      start-space.com ist vermutlichr im IE als Startseite eingetragen. Klick auf den Button "Leere Seite"

      Unter "Eigenschaften von Internet"
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 15:20:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      oder lade dir das Tool (erst lesen, gibts auch in deutsch) und lasse es mal durchlaufen

      http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=…
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 15:21:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      klar ist die dort eingetragen,aber nach jedem neustart des ie nistet dieser sausack sich wieder ein:mad: :mad: :mad:

      so isses bei mir und wahrscheinlich auch bei ihm

      habs schonmal bei regedit versucht,aber aufpassen;) ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 15:25:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann gut ein Trojaner sein, wenn er sich immer wieder in die leere Seite des IE einträgt. Such mal im Netz nach CWSchredder.exe und las das Programm mal laufen.
      Hatte mir vor einigen Tagen ein ähnliches Suchprogramm eingefangen. Nach dem CWSchredder Programm war wieder alles in Ordnung.

      Liebe Grüße
      Erbse
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 15:26:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lade Dir mal Adaware runter:

      http://lavasoft.element5.com/german/software/adaware/

      Und welches Betriebssystem hast Du?
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 15:28:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      noch was, verwendest du den Original IE oder so eine modifizierte Version von deinem Provider?
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 15:36:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      also, erstmal vielen DAnk...adaware hab ich schon durchlaufen lassen, hat zwar viel gefunden, aber nicht das mit "start-space" :cry:
      das mit dem cwschredder werde ich mal probieren.
      Neu gebootet hab ich das Modem schonmal, hat nicht geholfen, ich suche mal ob ich vielleicht auch zwei DSL Treiber installiert habe....:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 15:38:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hast Du Windows ME?
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 15:40:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      habe Win 98, und den original IE
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 15:49:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Registry hast du schon nach "start-space.com" durchsuchen lassen?
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 15:52:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      bzgl. des Internet-Problems hab ich gerade cwshredder ausprobiert. Ich glaube es hat geholfen, denn als Startseite stand gerade nur noch about;blank, also die leere Seite...werde mal kurz neustarten...:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 15:56:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kannst mir auch eine Email Adresse von Dir per Boardmail zuschicken.
      Ich schicke Dir dann das Programm sofort zu. Mußte nur die Endung in exe umbenennen.

      Grüße
      Erbse
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 15:56:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      die kommt wieder:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 15:59:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      also in der registry hatte ich nix gefunden.

      Ich hoffe dass das Problem mit dem Internet jetzt gelöst ist. Wallstreet-online ist immer noch meine Startseite..auch nach Neustart :D :D

      Shredder hatte auch 3 Dateien im Bereich des IE gelöscht, vielleicht war ja wirklich die richtige dabei und es kommt nicht wieder! :cool: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 16:03:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Glückwunsch, dann wars doch ein Trojaner. Der kommt erstmal nicht wieder. Trotzdem wird das Problem in Zukunft immer häufiger in Deutschland auftreten. Also Programm gut behalten.
      Liebe Grüße
      Erbse1
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 16:19:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      leider hat mein DSL immer noch diese Aussetzer, habe keine zwei Treiber installiert! :cry: Na ja, vielleicht ruf ich mal bei der Hotline an..
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 16:20:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      wenn ich den schredder runterlade und dann öffne,blitzt nur kurz ein schwarzes rechteck auf,das wars:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 16:23:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Für die Aussetzer lies mal folgenden Thread.
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Sind nur ein paar Beiträge. Hatte vor drei Jahren das gleiche Problem.
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 16:28:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      danke, ich glaube das hilft mir schon weiter:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 16:40:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      @hgnm

      Also bei mir ist auch nur ein kleines Fenster, aber dort wird genau beschrieben welche Bereiche gerade geprüft werden....ich kann ihn dir auch schicken wenn du willst...
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 16:49:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      bei mir hat der cwshredder geholfen...einfach im internet unter google suchen und dann runterladen, ausführen, alle fenster schliessen und weg ist das problem...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 17:04:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      #25
      :cry: :cry: :cry:das kleine fenster ist genau das gleiche wie beim hochfahren der kiste:cry: :cry: es blinkt nur kurz auf und ist nach ner zehntel sec wieder wech:mad: :mad:

      sck ihn mal;) ;)

      #26 soweit bin ich auch,kann aber das teil nicht öffnen:confused: :confused: :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 17:07:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      Dann brauch ich aber deine E-Mail per Board Mail :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 17:12:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich glaub ich habs:) :) muss noch zu microsoft und updaten;)

      HOFFENTLICH
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 17:18:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      update läuft noch,bin ja so gespannt wie der michel von löneberg:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 17:25:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      na dann mal viel Glück :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 17:36:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      :eek: :eek: :eek: läuft:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 17:44:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      :D :cool: :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 20:10:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      :cool: :cool: gratulation..ich habe das teil als zipdatei runtergeladen, das lies sich ohne probleme öffnen...aber du hast es ja geschafft...upgedatet habe ich nicht...sehe ich nicht ein da mein win98se stabil läuft...

      invest2002


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Computerproblem!!...scheiß Internet..Hilfe!!