checkAd

    Suche Übersetzer !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.04 09:30:51 von
    neuester Beitrag 05.01.04 14:10:46 von
    Beiträge: 12
    ID: 807.836
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 333
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 09:30:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      wir müssen professionell ein Konzept vom Deutschen ins Englische übersetzen lassen. Kennt jemand einen deutschlandweiten Anbieter, der das übers Netz abwickelt oder soll ich lieber auf einen regionalen Anbieter zurückgreifen (Hamburg)?
      Was kostet ca. 1 DIN A4 Seite?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 09:41:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier hast du mal einen Link

      http://world.altavista.com/
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 09:54:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 09:57:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 10:14:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Normale Sprache, oder gehts ins Technische rein ??:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 10:55:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...ich empfehle den BABELFISCH!
      Ist im Internet zu finden und kost´ nix!
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 12:52:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... professionell mit Babelfish ... ich lach mich schlapp!!!:laugh: :laugh: :laugh:

      Andererseits ist es natürlich traurig, dass es wirklich noch leute gibt, die an so etwas glauben... und dass es die gibt zeigen ja nicht nur die postings hier sondern auch so manche bedienungsanleitung, die man in die finger kriegt...

      gruß greberl
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 12:57:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Um welche Art Dokument handelt es sich? Und wie umfangreich ist es? Und vor Allem: Wie eilig?

      Gruss,
      Norbi
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 12:57:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke Jungs für Eure Mühe, aber wie schon erwähnt: professionell. Ist ein Zeilenpreis von einem Euro o.k. oder geht es noch deutlich günstiger? Kennt ihr in HH so was wie eine Art studentischen Übersetzungsservice? Eine Art Netzwerk oder so?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 13:11:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Geh mal nach

      http://www.leo.org/cgi-bin/dict/forum/forum.cgi

      und stelle deine Frage dort. Auf dieser Seite tummeln sich auch immer etliche professionelle Übersetzer
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 13:42:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey Doc,
      schick mir das Ding per Boardmail rüber - ich übersetze es Dir für 50 cents pro Zeile!
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 14:10:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Dr. Info,

      eine Gesellschaft, die mir mal sehr unkompliziert und schnell geholfen hatte, war

      http://www.pro-tran.de

      sehr professionell, preiswert und komplette Abwicklung übers Internet/per Mail!

      Machen nicht nur für Web-Sites Übersetzungen.

      Gruß dubaro


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Übersetzer !!!