checkAd

    Softline: Steigende Umsätze - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.04 12:18:06 von
    neuester Beitrag 16.01.04 15:06:16 von
    Beiträge: 10
    ID: 807.898
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 813
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 12:18:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Softline steigen die Umsätze.
      Ich rechne mit deutlicher Kurssteigerung der Aktie in dieser Woche.
      Gibt es hier zu Meinungen?
      MfG
      verdi
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 19:28:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn man wegen der Ausschüttung einen Vergleich mit syzygy vornimmt, ergibt sich hier im Laufe der nächsten 3 Monate eine Verdopplungschance. Habe in letzter Zeit erste Stücke spekulativ eingekauft. :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 00:01:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      da lachen ja die hühner vergleich mit syzygy
      die machen gewinn und sind solide wahrscheinlich schon wieder zu solide
      jeder klagt über die arztgebühren aber nicht jeder kauft die aktien egal ob softline oder syzygy das ist garantiertes geld beim kurs von 1,2 40 schenkt dir einer 40 cent
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 10:16:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @magro
      was willst du uns eigentlich sagen??:confused:
      mfg versager69
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 13:27:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn man die Story von Softline mit anderen Werten vergeicht, gibts nur eine Antwort < 1 EUR...

      Habt ihr schon mal nachgedacht abzuwarten und lieber Euer Geld auf den Sparbuch zu parken (ist sicherer) :)

      DAS IST MEINE PERS. MEINUNG - ERFOLG MIT PSYCHOTRADING (gibt`s bald kostenlos zum Download)

      seven

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 14:17:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      lese gerade mein letztes posting hätte nie gedacht das ich irgendwann so einen wiedersprüchlichen scheiss schreib.
      war aber spät und ich war schon halb im schlaf
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 17:45:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sollte man eine kleine Position riskieren? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 19:00:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      unter 1,10 sollte man schon eine position aufbauen...:look:
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 19:17:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie war das mit dem fallenden messer??:confused:
      mfg versager
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 15:06:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na, sieht für heute doch ganz gut aus. Was meint ihr, wenn bald die News kommen, dass die Sonderausschüttung eingetragen wurde, wie dann die Post abgeht. Vielleicht sehen wir bald schon wieder die 2,5€! Mich würde es freuen :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Softline: Steigende Umsätze