checkAd

    Deep Sea Exploratin plc - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.04 20:19:52 von
    neuester Beitrag 29.08.04 12:44:00 von
    Beiträge: 14
    ID: 808.331
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.952
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 20:19:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quantum Miltech Investment Ltd. möchte 40% der DSE-Aktien erwerben (s.u.) und ich darf daran verdienen. Für meine 3,60EURO Aktien bekommen ich dann 8,75EURO. Wäre doch nett, oder ? Leider muss ich vorher noch meinen Aktienbestand von 500St. auf 3000St. aufstocken, sonst darf ich nicht mitspielen.

      Wäre nett, wenn sich hier ein paar DSE-Geschädigte, zwecks Erfahrungsaustausch melden.



      -----------------------------------------

      Nach erneuter Überlegung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unser Angebot für den Kauf bis
      zu 40% der im Umlauf befindlichen Aktien Ihres Unternehmens erhöht haben. Jetzt beabsichtigen
      wir, Ihnen mindestens
      8,75 Euro pro Aktie
      anzubieten.

      Quantum Miltech Investment Ltd.
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 20:43:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da diese Schlitzohren hauptsächlich ahnungslosen Rentnern Aktien verkauft haben, wird auf Dein Posting relativ wenig Feedback kommen.
      Anzumerken sei hier nur, dass die einzige Bilanz, die ich aus diesem Unternhemen einsehen konnte, ungefähr eine Quote von max. 15% der Bilanzsumme für Investitionen in die Bergung von Schiffen aufwies, und der Rest für die Verwaltung des Ladens draufgegangen ist, was mich sehr nachdenklich gestimmt hat.
      Ein ehemaliger Verkäufer dieser Kloppertruppe bemerkte (Originalton) "Das einzige Gold, was die in der Karibik oder sonstwo suchen hängt zwischen den Beinen der eingeborenen Mädels..."
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 09:57:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 09:14:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi bananensuppe,
      das kannst du vergessen. Ich gehe mal davon aus, dass mit der Aktie rein gar nichts mehr passiert (und schon gar keine Übernahme).
      Ich hatte zu Beginn einige interessante Nachforschungen angestellt, die mich zum Glück davon abhielten noch mehr in dse zu investieren, obwohl mir deren Geschäftsfeld ja eigentlich gefiel.
      Punkte die mich überzeugen, dass man sein Investment auf keinen Fall aufstocken sollte:

      1.) Weshalb verkauft dse eigentlich nicht aus dem eigenen Bestand?
      2.) Ich soll mein Investment von 1500 auf 5000 aufstocken, damit meine Anteile bei der Übernahme berücksichtigt werden. Du brauchst nur 3000, wie erklärst du dir das? (wahrscheinlich benötigt jemand mit 10000 Aktien jetzt 30000)
      3.) Hast du in den letzten Jahren schon einmal gehört, dass dse einen Fund gemacht hat, bei dem richtig was "hängenblieb"?
      4.) Hast du irgendwo im Internet etwas über Quantum Miltech finden können?

      Wenn du mich fragst, ist das nur n´Firma, die mit unserem Geld ihr Hobby finanzieren!

      Gruss NoRisk_NoFun.
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 22:28:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Liebe Finanziers oder Aktionäre der D** S** E*********,



      kann hier jemand mit Tatsachen argumentieren?

      Lese hier eine Menge guter Darbringungen (zu anderen Gebieten), aber hier kommen wir so nicht weiter.

      Bitte um konstruktive Unterstützung der Experten, wie als nächstes vorgegangen werden sollte.

      Cu

      Der Engel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 20:10:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @NORISK_NOFUN
      1.) Frag ich mich auch
      2.) Hab schon von jemanden gehört, der soll von 10000 auf 20000 aufstocken.
      3.) Ausser dem Jahresbericht hab ich garnichts. Kann damit als Laie aber nichts anfangen.
      4.) Nein

      Versuche vergebens von DSE einige Auskünfte zu erhalten.
      Alles was ich erhalte ist eine Rückmail, dringend Herrn x anzurufen. Wieso ist ja klar, wollen mir noch mehr von ihren wertlosen Scheinen verkaufen.
      Hab ich nicht Recht auf Informationen ???

      Bei Börsenschule.de darf übrigens der Name Deep Sea nichtmehr erscheinen, gab anscheinend ernsthafte Pobleme mit den Anwälten von DSE.

      Meldet euch mal bei recke@mysc.de, der sucht noch DSE-Aktionäre. Vielleicht erreichen wir gemeinsam etwas.
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 20:22:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      http://www.kaerner.de/news.htm

      Deep Sea Exploration Plc.
      Die Firma Deep Sea Exploration Plc. weckt das Interesse der Anleger mit der Bergung von Schiffswracks und der Unterwasserschatzsuche. Anleger könnten Aktien an der Deep Sea Exploration Plc. erwerben. Laut einem Zeitungsbericht stammen 80 % der etwa 1.800 Aktionäre aus Deutschland. Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf wird ein Ermittlungsverfahren gegen die Verantwortlichen wegen des Verdachts des Betruges einleiten. In den Geschäftsräumen wurden aufgrund des Untersuchungsbeschlusses Unterlagen beschlagnahmt. Die Staatsanwaltschaft erhebt den Verdacht, dass die vereinnahmten Anlegergelder nicht für Maßnahmen zur Realisierung des vorgegeben Geschäftszwecks verwendet wurden.
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 22:02:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kapitalbeschaffung der Deep Sea Exploration mit Sitz in Ipswich(UK) und Ratingen(DE)

      Jetzt wird Ordnung gemacht. (Insider geben Auskunft)


      Liebe Leser, liebe Aktionäre,

      es wurde schon in manchen Foren über dieses Unternehmen Berichtet.

      Heute möchte ich aber mal eine völlig neue Diskussion mit gekoppelter Berichterstattung eröffnen.

      Es liegt mir fern, dem Unternehmen und seinen Aktionären Schaden zuzufügen, vielmehr möchte ich neue Interessenten WARNEN, sich an diesem Unternehmen zu Beteiligen.

      Man könnte auch sagen, dass hier eine Schadensbeschränkung bewirkt werden sollte.

      Als Grundstein meiner Darstellung kommen noch ergänzend Informationen hinzu, die ich über einen ehemaligen Mitarbeiter erhalten habe, dieser ehemalige Mitarbeiter ist nicht wie einige im Nachhinein behaupten werden, aus dem Unternehmen gegangen worden, sonder hat sich vielmehr selbst beruflich verändert. Diese Person verfügt aber weiterhin noch über Kontakte zu einigen Mitarbeitern des Unternehmens, die dort beschäftigt sind. Ich soll in der nächsten Zeit einige weiter interessante Informationen erhalten, die den Machenschaften ein Ende bringen können.

      Hinweis:
      Nochmals, es soll dem Unternehmen nicht geschadet werden, Hintergrund ist eine Absetzung der Direktoren, und Neubesetzung durch professionelles Führungspersonal.
      Die Aktionäre sind das Unternehmen, nicht die Köpfe die sich Direktoren schimpfen.

      Ich hoffe mit der kommenden Informationsgrundlage hier eine Basis schaffen zu können, damit auf diese Weise jene Personen/Vorstände keine weiteren Anlagegelder verschlingen/verschleudern können.

      Bei diesen Personen handelt es sich um 3 deutsche Vorstandsmitglieder, gegen die in der Vergangenheit sowie auch aktuell von der behördlichen Seite aus ermittelt wird oder wurde. Alle standen (oder stehen) wegen Betrug oder Unterstützung einer Betrügerischen Handlung schon vor Gericht.

      Nächste zu erwartende Hinweise:

      Wie alles begann…
      Was man alles mit dem schönen Geld der Anleger kaufen kann…
      Was für eine Geschichte (abweichend vom Verkaufsprospekt) muss man dem Investor erzählen, damit er noch mal Geld schickt…
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 07:31:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na dann mal los...
      Bin schon sehr gespannt.

      Oliber
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 13:02:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Eigentlich lese ich solche Blätter ja nicht (es geht ja auch eigentlich keiner zu McDonalds - ist aber trotzdem immer voll ;) ) - ein Bekannter hat mich auf diesen Artikel in der Bild am Sonntag hingewiesen:


      Oh! Wie kann man denn hier eine Datei einfügen?

      Auf alle Fälle wird die Deep-Sea-Exploration dort ziemlich auseinandergenommen.

      Wenn mir jemand sagen kann, wie man den Scan (bitmap oder jpeg Datei) einfügen kann, reiche ich den Artikel sofort nach.
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 16:34:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...ich bin auch gespannt...warte ungeduldig, auch wenn ich nicht Aktionär bin.

      Der Artikel in der Bild am Sonntag reißt das Thema schon mal an.

      Saludos
      el cercado
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 19:03:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 23:36:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie gehen die Direktoren mit dem Aktionärsvermögen um?
      Der Verdacht der Veruntreuung wird immer stärker.

      Der Bericht von Frontal 21 im ZDF hat es schon angedeutet.

      Mit einer fehlerhaften Informationspolitik werden Investoren verunsichert oder sogar getäuscht. Die Justiz arbeitet schon seit 4 Jahren an diesem Fall welcher aber leider ohne Ergebnisse. Zum Glück ist das Verfahren noch nicht zu den Akten gelegt. Somit ergeben sich hier noch weitere Möglichkeiten mehr Druck zu machen.

      Mit Speck fängt man Mäuse. Hier ist es aber kein Unternehmerisches Risiko mehr, welches der Investor eingeht, wenn das Aktionärsvermögen "laut Vorwurf" gegen die Absprache im Verkaufsprospekt verwendet wird.

      Fazit: Die Aktien der DSE sind noch genau so viel Wert, wie die Penny Stock Aktie der CMR-PLC. Dem Aktionär wurde vorgetäuscht, dass seine Aktie einen Wertsteigerung erlebt habe…. Alles leider Imaginär….also heiße Luft. Jeder Wirtschaftprüfer wird das bestätigen. Oh, es gibt ja noch die Kosmetik für die Bilanzen.

      Weiter distanzieren sich immer mehr Firmen von der Schwindelfirma "Deep Sea Exploration plc", wenn seriöse "Schatztaucher" losfahren, ist es Venture Capital (VC), aber keine Abzocke.

      Alle Aktionäre die sich hier angesprochen fühlen, sollten sich hier zu Wort melden. Nur zusammen können wir solche Machenschaften der potentiellen Wirtschaftskriminalität stoppen und neue potentielle Opfer schützen. Wer hier investiert, kann sein Geld auch fast gleich in de Gully werfen, da hört er wenigstens noch was davon.


      Es wurde lange genug geschwiegen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 12:44:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,

      ich suche Kontakt zu DSE Anlegern zwecks Erfahrungsaustausch. Leider gestaltet sich dies schwieriger als gedacht. Mittlerweile gibt es ja Neuigkeiten bzgl. des Börsengangs und eines Projektes

      Bitte antwortet hier oder schreibt an sonnendorf@hotmail.com


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deep Sea Exploratin plc