checkAd

    WO-Neuer Markt Pflegefall! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.04 18:12:19 von
    neuester Beitrag 07.01.04 21:10:12 von
    Beiträge: 11
    ID: 808.622
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 18:12:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann von oben bis unten nicht eine einzige Aktie
      entdecken die ich kaufen würde!

      Auf Deutsch hier wird fast nur über 0815Aktien diskutiert!
      Pleitegeier und die es noch werden wollen!

      Oder bin nur ich der Meinung :confused:

      Kastor



      (Außer Oti:))
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 18:14:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zocken bis der geier kommt :p

      Avatar
      schrieb am 07.01.04 18:26:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Kastor,

      schau Freitag 17Uhr mal bei Ariva rein! In Boxenbauers Langfrist-Thread werde ich 5 dieser 0815Aktien aus dem ehemaligen NeuenMarkt in mein 12MonatsDepot aufnehmen! Ich glaube durchaus, das es noch Chancen bei kleineren deutschen Werten gibt, wenn ich meine 90%Performence aus 2003 wohl eher nicht mehr wiederholen kann, denn so ausgebombte Werte wie vor einem Jahr sind wirklich schwer zu finden! Aber für durchschnittlich 50% könnte es reichen!
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 18:35:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es sind zweifelsohne noch einige da!
      aber selten hier zu finden!

      z.b
      Alphaform
      Mania könnte noch ne Granate werden!
      hat wenigstens bis jetzt überlebt wurde schon lange totgequatscht!
      Sieh mal auf die Homepage läßt hoffen!

      Visionix
      LPKF ist schon gut gelaufen trotzdem zooomm
      Süss war auch Geil

      Tepla??

      aber sonst viel Schrott der hier diskutiert wird!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 19:06:12
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 19:13:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Formel 1: Bernie Eclestone (vielleicht falsch geschrieben)
      will weg aus Europa, weil das wirtschaftlich in 10 Jahren
      zur dritten Welt gehören wird.

      wir sind zwar noch nicht ganz am Arsch der Welt, aber
      man kann ihn von hier aus schon verdammt gut sehen

      Die Unternehmen hierzulande sind Klitschen mit vorwiegend
      Schaumschlägern an der Spitze - leider
      und das schlimmst ist, jeder macht da noch mit(ich auch)
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 19:16:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielleicht schaut ihr euch mal Plaut an (WKN 918703). Unternehmensberatung seit 1946, im SAP-Umfeld. Hat laut Ad-Hoc vom 27.11.2003 den Turnaround geschafft. Der Gewinn für 2004 wird hier bei w:o mit irgendwas um die 0,50 € pro Aktie prognostiziert. Die Aktie steht jetzt bei 1,38. Das KGV könnt ihr selbst errechnen. Na, ist das kein Potenzial?
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 19:30:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na sowas wie Plaut hat Kastor sicherlich nicht gemeint! Was hier im Board für Gewinnschätzungen rumschwirren, ist meist sowieso der eine Push, und völlig ohne jede Bilanzanalyse vorgenommen!

      Aber da Odeon beispielsweise nicht in meinem Langfristdepot am Freitag erscheinen wird, kann ich diesen Wert in meinem realen Depot ja mal verraten!

      Odeon wird wohl etwa 55 Millionen Euro Umsatz in 2004 machen, und da man nur 2 Millionen Aktien ausgegeben hat, hat man bei den derzeitigen Margen von 5-6% einen schönen EPS-Hebel! Dazu sieht die Bilanz ziemlich klasse aus mit einer EK-Quote von 56% und noch zusätzlich 12 Millionen Euro an liquiden Mitteln! Odeon könnte alle seine Verbindlichkeiten innerhalb von 18 Monaten aus dem operativen CashFlow bezahlen, und die Aktie hat dabei ein KGV von 8-9!
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 19:35:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Plaut hat ein KGV von 10, wenn man der Prognose für 2004 glauben mag .
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 19:58:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      #3+8

      der blindeste unter den blinden...
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 21:10:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10, irgendwann muss ich Dir mal sehr weh getan haben, wenn Du mich bei jedem 2.Posting ohne jeglichen Grund angreifst!

      Ich kann Dir gerne die Threads bei Ariva zeigen, wenn Du möchtest! 90% (Platz 3 im Langfristvergleich) und 65% (im 5 monatigen Tradingdepot) sollten ausreichen, um zumindest nicht von "blind" sprechen zu müssen!


      Aber vielleicht erzählst Du mir ja irgendwann noch, was ich Dir mal für eine Aktie empfohlen habe, aus der Du nicht mehr rausgekommen bist! Vielleicht entschuldige ich mich ja dann in aller Form bei Dir! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO-Neuer Markt Pflegefall!