checkAd

    Senetek -einZock wert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.04 10:13:36 von
    neuester Beitrag 30.01.04 14:49:03 von
    Beiträge: 10
    ID: 808.764
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 614
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 10:13:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      breakout IHS

      rectangle formation ????? $,62

      watch it:look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 10:16:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: :eek: was willst du denn mit dem schrottwert....es wudert mich dass es diesse aktie überhaupt noch gibt...das emehamlige lieblingskind von heiko thieme mit seinem american heritage fond oder wie der genau hiess...:eek: :eek:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 10:25:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sagte Zock!!!!!


      seit wann stinkt Geld?
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 11:08:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gestern auf jeden Fall bei hohem Volumen auf 0,50 US-Cent ( ca. 0,40 ). Frankfurter Makler hat heute noch paar zu 0,36 angedient ;)

      TB
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:45:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      hat Heiko Thieme den Wert nicht mal als heissen Tipp
      gegeben ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 22:27:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      NEW YORK, Jan. 29 /PRNewswire/ -- The worldwide market for prescription
      dermatological drugs continues to be dynamic and growing, according to a new
      study released today from Kalorama Information. With some segments displaying
      nearly 30% annual growth, the market will surpass the $10 billion mark by
      2007.
      The new study, The Worldwide Market for Prescription Dermatological Drugs,
      4th Edition, notes that since the last Kalorama study of the area, the star
      segments have shifted. Hair loss drugs and anti-aging drugs were the explosive
      segments in the late 1990s and early 2000s, but the next five years will see a
      slowing of these areas and an acceleration in others, such as psoriasis and
      skin cancer.
      "No question that the anti-aging, hair loss and removal, and other
      cosmetic segments are still very lucrative," notes Steven Heffner,
      Acquisitions Editor for Kalorama Information. "But the exciting news in the
      coming three years will be in new biologics for the treatment of serious skin
      conditions such as psoriasis and melanoma. There are more than 20 melanoma
      vaccines in the phase II or later and virtually all of the big biotechs --
      Amgen, Genentech, Biogen -- are weighing in with psoriasis therapeutics."
      The study provides ten years of data from 1998 to 2008 for 9 major
      categories of dermatological drugs and 24 subcategories, as well as
      epidemiology, geographical revenue breakdowns, and competitive market share
      information. Market analysis includes reviews of the major products on the
      market and in development, and discussions of major business, clinical, and
      regulatory trends and issues. Profiles of the top 20 competitors rounds out
      the comprehensive 400-page report. This new report is priced at $3500 and is
      available for purchase at " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.kaloramainformation.com/pub/924824.html.:look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 12:01:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      Glaube nicht, daß die 20% gestern Abend mit fast 3 Mill. Stk. Umsatz dirket mit dieser Meldung zu tun hat; war vor paar Tagen ebenfalls schon mal der Fall. In den Ami-Boards weiss anscheinend auch keiner was Näheres.

      Ich lass mich mal überraschen: entweder fallen die nächsten Zahlen ausnahmsweise gut aus :confused: was mich ehrlich gesagt wundern würde, oder wird so langsam eine Übernahme vorbereitet und einige wissen mal wieder mehr.

      Abwarten und Tee trinken. Auf jeden Fall verkauf ich nicht unter pari wie es heute einige Ungeduldige tun, welche wahrscheinlich gestern bei 0,45 eingestiegen sind und jetzt bei 0,44 verkaufen ;)

      TB
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 12:23:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Timburg !

      Du hast genau mit deiner Vermutung ins schwarze getroffen.
      Bin bei 0.45c gestern rein.Und staune über den Kurs heute in Frankfurt.Denn nachbörslich stehen sie bei 0.60 Cent.
      Auch ich verkaufe nicht ein Stück.Mein Gefühl sagt mir das sie heute noch weiter steigen werden.
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende. <Goldwasser>.;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 13:15:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Goldwasser
      Ich glaub in D gibt es einfach viel mehr enttäuschte Kleinanleger bei SNTK, welche noch immer auf hohen Verlusten sitzen und bei jeder kleinen Gegenreaktion ihre Stücke werfen. Hier hat Mr. Thieme eine blutige Spur hinterlassen. Die Amis sind da etwas abgebrühter und zocken einfach drauflos.

      Ich selber habe mal vor 4-5 Jahren paarmal mit Senetek und Vivus gut verdient und bin vor 2 Maonten bei 0,39 eingestiegen. Leider hat mir die Dollarschwäche einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber mittlerweile will ich auch nicht die paar Hundert EURO Gewinn einstreichen und mich event. nächsten Monat ärgern, dass ich zu früh ausgestiegen bin. Ich warte jetzt erst mal ab, ob hinter diesem hohen Volumen mehr steckt.

      Dir ebenfalls ein schönes WE und good trades
      TB
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 14:49:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      could it be time, to revive the beiersdorff takeover rumour?! since they`re done with their change in majority ownership here, they could have now their heads free for their aquisition plans in the US.

      maybe they`re satisfied with their kinetin evaluation and are taking an initial position for a (hostile) takeover bid?!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,41
      +0,24
      -1,51
      +0,21
      -2,15
      +0,22
      -0,49
      +0,30
      -0,21
      -0,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      185
      126
      90
      66
      65
      50
      41
      32
      32
      31
      Senetek -einZock wert?