checkAd

    200%Chance nach Abschluss der Konsolidierung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.04 14:24:18 von
    neuester Beitrag 08.01.04 19:28:47 von
    Beiträge: 10
    ID: 808.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 14:24:18
      Beitrag Nr. 1 ()


      Biotissue 618061

      aktuell 22,5 Cent; Ziel technisch 50(evtl. 60) Cent denkbar.

      Chartbild deutet bereits den Abschluss der Konsolidierung an. Ein wenig Geduld könnte sich auszahlen.

      @Happyund Freunde: Bitte nicht ständig pushen. Bringt nichts, der Kurs kommt evtl. sogar besser in Schwung, wenn nicht ständig gepusht. Geduld! Das Ding steigt schon noch! :D Denk an Rösch, die hat sich sogar nochmals verzehnfacht nach Insolvenzmeldung...

      Man sollte eben nur etwas Geduld zeigen. Nachrichten könnten hier ebenfalls noch für einen Rebound sorgen. Fundamental lässt sich hier zwar nicht viel sagen, aber dafür könnte der chart sehr interessant werden.
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 14:41:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht pushen :D:D:D

      Userinfo

      Username: 4pro
      Registriert seit: 14.10.2003 [ seit 86 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 08.01.2004 14:14:39
      Threads: 3 [ 6 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von 4pro anzeigen
      Postings: 17 [ Durchschnittlich 0,1973 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      ---------------------
      Bist Du Härmanns Friseur :laugh:

      BTS ist fertig :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 14:45:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na wenn du`s sagst, dann bin ich sogar noch optimistischer für Biotissue. Ich warte schon auf die Shorties, die sich eindecken müssen, wenn der Kurs anzieht. Ich kann warten und habe Zeit, die Shorties nicht :D

      Loserin, hast du etwa wieder leer verkauft. Das war nicht sehr klug :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 14:56:40
      Beitrag Nr. 4 ()



      Der Chart zeigt sehr schön den sich abzeichnenden AufwärtsMove. Weg ist frei bis 50/60 Cent...
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 15:18:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      5k bei 0,225 gekauft... da kommt jetzt wieder Bewegung rein:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 18:07:52
      Beitrag Nr. 6 ()

      Teils nur kleine Käufe, aber immerhin. Meine Meinung: Der Ausbruch nach oben steht unmittelbar bevor... Wer ein wenig risikobereit und geduldig ist, könnte mit Biotissue einen neuen 200%er erwischen. Ich bin jedenfalls investiert und bleibe drin.
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 19:16:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bid steigt auf 22 Cent.. Es riecht förmlich nach Ausbruch... Ich habe rechtzeitig darauf hingewiesen...

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 19:17:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt wieder etwas tiefer?

      Naja, Schwankungen sind hier normal.
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 19:25:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seht euch Roesch Ende Feb-Anfang Mai 2003 an!!:eek:

      Erwarte gleiches auch bei Biotissue!

      Kursziel Ende nächste Woche intraday bis mind. 1,20 € danach mittelfristig 0,65 €!! :eek: :eek: :eek:

      KK:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 19:28:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ob wir nun wieder über 1 euro gehen, sei dahingestellt. Aber bis 60 Cent ist in jedem Fall drin, schon rein charttechnisch wegen der überverkauften Situation. Ich glaube auch, dass Biotissue ein "kleiner Bruder" von Rösch werden könnte, was die Performance angeht. Bleibt spannend...:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      200%Chance nach Abschluss der Konsolidierung