checkAd

    Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.04 16:04:29 von
    neuester Beitrag 23.01.04 00:18:04 von
    Beiträge: 149
    ID: 809.416
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.074
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 16:04:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      10 Prominente aus der zweiten Reihe wie Susan Stahnke, Costa Cordalis und Daniel Küblböck wurden von RTL in den australischen Dschungel verfrachtet. Dort spielen sie eine Art Big Brother unter freiem Himmel. Verpflegung und Versorgung mit sogenannten Luxusgütern sind auf ein Minimum beschränkt.

      Jeden Abend kommentieren Dirk Bach ;) und Sonja Zietlow live den letzten Tag. Die Zuschauer entscheiden per Telefon, welcher Prominente Sonderaufgaben bewältigen muss. Nach zwei Wochen darf der erste Prominente nach Hause. Je länger ein Prominenter bleibt, desto mehr Geld sammelt er für einen guten Zweck.

      Ich fand die Idee zunächst ausgesprochen dumm, aber gestern habe ich eine halbe Stunde nach Beginn `mal eingeschaltet. Besonders niveauvoll ist die Sendung natürlich nicht, doch weckt sie eine Kombination aus Neugier und Schadenfreude, so dass ich es doch ganz unterhaltsam fand. Ich werde wohl ab und zu `mal in die täglichen Sendungen reinsehen und verfolgen, was passiert.
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 16:25:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      vieleicht vergessen sie ja den Kübelböck im Dschungel...
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 16:34:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da sind einige dabei, auf die das deutsche Fernsehen gut verzichten könnte. Ich habe auf jeden Fall gerade in der Fernsehzeitung geblättert unnd anscheinend gestern etwas falsch verstanden (wie gesagt, Anfang nicht gesehen). Auf jeden Fall geht die ganze Show nur knapp zwei Wochen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 16:38:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      das waren Prominente???????
      ausser Dirk Bach kam mir keiner bekannt vor :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 19:43:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Doch, Lisa Fitz!!!:lick: .............:D:D;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 19:52:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum schickt man nicht unsere Regierung samt Opposition in den Dschungel! Entlastet den Steuerzahler, da keine Gehälter und Diäten zu leisten wären!
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 22:01:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hab den Schwachsinn gerade nebenbei laufen....:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 22:17:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kübelbeck aufe teufelsbrücke :cry: :D :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 22:22:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 22:24:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Biste den scheiße auch am gucken dran :eek: :O
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 23:18:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich find die Sendung gar net schlecht. Aber der Daniel kann einem ja schon leid tun. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 23:20:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      RTL-DSCHUNGELSHOW ERFOLGREICHSTE SENDUNG DES TAGES


      Köln (ots) - 31,7 PROZENT MARKTANTEIL FÜR AUFTAKT VON "ICH BIN EIN
      STAR - HOLT MICH HIER RAUS!"

      Spannungsgeladener Auftakt der neuen RTL-Show "Ich bin ein Star –
      Holt mich hier raus!": 31,7 Prozent der 14-49-jährigen Zuschauer
      sahen am Freitag den Einzug der 10 Prominenten ins Dschungelcamp. Bis
      zu 6,53 Millionen Zuschauer (im Schnitt 4,85 Millionen Zuschauer ab 3
      Jahre) waren dabei, als die Stars ihre Dschungel-Mitbewohner kennen
      lernten. Das Entsetzen bei Mariella Ahrens und Daniel Küblböck war
      groß, als Buschexperte Bred die Prominenten mit Schlangen,
      Trichternetzspinnen und Kakerlaken bekannt machte.

      Die Liveshow aus Australien war die quotenstärkste Sendung in der
      jungen Zielgruppe am Freitag. Der erfolgreichste Neustart des Tages
      hängte die Konkurrenz um Längen ab.

      Während der Livesendung wählten die RTL-Zuschauer Daniel Küblböck
      als nächsten Prüfling. Am Samstag muss sich der Eggenfeldener auf die
      Teufelsbrücke wagen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 00:00:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      .. und morgen muss Daniel in den "Kakerlakensarg".

      Ich find`s langweilig und etwas unfair, dass Küblböck schon wieder dran ist. Nach bestandener erster Aufgabe hätte man ihm ein Freilos geben sollen. Allerdings käme dann ja weniger Geld durch das Televoting rein ...
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 00:01:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der arme Daniel D. soll zu den Krabbeltieren. Ich hätte mir die Stahnke gewünscht. Aber man kann halt nicht alles haben :laugh: :laugh: .
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 00:15:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich wäre für Caroline Beil (oder so) gewesen. Während Stahnke ganz natürlich wirkt, läuft die selbst im Dschungel geschminkt herum. Die Kakerlaken hätten bestimmt ihren Spaß mit ihr gehabt.
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 01:32:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich glaub der Daniel wird jeden Tag gevotet. Aber da wird sich RTL schon was einfallen lassen. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 02:44:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also ich finds unterhaltsam:)

      Und der Kübelböck, welchen ich anfangs auch nicht mochte, hat mit der Sendung eigentlich schon jetzt an Sympathie gewonnen...

      Soll er sich halt in den "Sarg" legen:D, und den Zuschauern den Finger zeigen...
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 02:59:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      naja, is doch noch nen eck von was richtigem entfernt.
      z.B.:
      stahnke mit morgenstern gegen kübelbübel mit mikrophon :D :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 04:31:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      ANOM mag Daniel Küblböck ???

      Sorry, dann bist Du für das Sofa verloren..........
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 15:52:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mal sehen, ob Küblböck sich zu den Kakerlaken gesellt. Aber da er schon bei der Vorstellung der gefährlichen Tiere in der ersten Sendung hysterisch wurde, kann ich es mir kaum vorstellen. Außerdem werden die anderen Bewohner ihn überreden, es nicht zu tun, um der "fiesen Bevölkerung" (der er ja rein zufällig seine Popularität und sein Geld verdankt) eins auszuwischen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 16:45:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Würde das Voting andersrum funktionieren, also der der die wenigstens stimmen bekommt müsste die Tagesaufgabe erledigen, dann würde Kübelböck nie drankommen. Er sollte sich über den Modus beschweren. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 16:49:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      RTL: "Ich bin ein Star" schlägt die Superstars

      Die neue Realitydoku toppt die Quoten der "Superstar"-Suche, die am Samstag aber auch gute Werte erzielte


      Spricht man einmal nur von der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, dann war der Samstagabend fest in der Hand von RTL. Zum Erfolg beigetragen haben "Deutschland sucht den Superstar" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

      Die erste Mottoshow der "Superstar"-Suche im neuen Jahr kam ausnahmweise bereits um 20.15 Uhr, da Günther Jauch und "Wer wird Millionär?" noch in der Winterpause stecken. Zur PrimeTime schalteten dann nach RTL-Angaben 5,16 Millionen Zuschauer ein.

      Die Steigerung der Zuschauerzahlen im Vergleich zu den letzten Mottoshows dürfte wohl auf den früheren Sendeplatz zurückzuführen sein. Der Marktanteil bei allen Zuschauern lag bei 15,3 Prozent. Bei der werberelevanten Zielgruppe waren mit 25,9 Prozent ab 20.15 Uhr gut jeder Vierte bei RTL.

      Die zweite Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" sorgte im Anschluss für eine Überraschung: Die Realitydoku über zehn B-Promis im australischen Dschungel erzielte noch höhere Reichweiten als die "Superstar"-Suche.

      6,14 Millionen Zuschauer verfolgten die von Dirk Bach und Sonja Zietlow moderierte Sendung. Der Gesamtmarktanteil erreichte stolze 20,8 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen erzielte die "Ich bin ein Star..." 31,6 Prozent.

      Die Entscheidungsshow von "Deutschland sucht den Superstar" verfolgten ab 23.06 Uhr dann noch 4,35 Millionen Zuschauer. Soviel, wie in der laufenden Staffel noch nie, was allerdings einfach daran liegt, dass die Entscheidungsshow bislang nie so früh zu sehen war.


      http://www.dwdl.de/article/1073819146/
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 22:51:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Familie Semmelrogge ist für mich ein einziger Aufreger. Der Vater ist für mich schon schlimm genug..Braucht den jemand? Sein verwöhntes Weichei-Bürschen will zu Papa:laugh:
      Naja, eigentlich können wir froh sein:)
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 22:51:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Semmelrogge das Weichei. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 22:54:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich bin stolz auf Daniel Kübelböck! :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 23:02:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Keine Sorge, wir holen dich da raus .. später, dann
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 23:15:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Küblböck war lustisch:laugh::laugh::laugh:

      Ich bin heut albern, und find die ganze Sendung schweinegeil:laugh::laugh::laugh:

      Akte X-melodie auf Böhms Hallus:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 23:25:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die Sendung ist Fun pur. Nur weiß man immer wer gewählt wird. :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 23:29:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      Caro + Caroline am lästern:laugh::laugh:

      Der Küblböck wird dort zum Mann;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 12:55:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 13:03:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich hab nur Kakerlaken gesehen.Wo war Küblböck?
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 13:06:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      :laugh: Das war die große - mit der Brille !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 16:02:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Na - siehst Du sie ???
      :eek: :laugh: :cool:




























      Ahhh - DA !!!!!!!!

      :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 19:22:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich find`s öde und nervig, dass sich schon wieder alles nur um Küblböck dreht. Lustig fand ich dagegen das Geläster von Caroline Beil (endlich sagt `mal einer die Wahrheit oder gehört das zur Show?) und die Halluzinationen von Böhm.
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 19:47:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/01/12…


      ...also den Absatz finde ich am Besten! :laugh: :laugh:



      Nebenbei bemerkt: So mancher Küblböck-Retter scheint das System der Show noch nicht so ganz verstanden zu haben. Schreibt doch ein Fan namens „junglestar“: „Ich finde das endfies, dass Daniel immer die ekeligen und gefährlichen Sachen machen muss. Ich und meine Freundin haben am Sonntag zusammen 30 Mal (wir haben Strichliste gemacht) Daniels Nummer angerufen!!! Und warum muss er schon wieder?“

      [
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 19:49:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      Was musste er tun :confused: 2 Stunden Kübelböck-Platten hören :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 23:13:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      Heute ist sogar die Sonne nach Australien durchgedrungen:eek::)
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 23:21:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      "Were is the love", auf die gestrige Ankündigung, dass der Küblbock zu den Aalen muss:D

      Ich bin begeistert:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 23:24:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      Heute wird Küblböck definitiv wieder gewählt. Raab hat für seine Nummer geworben und im IRC Quakenet wird auch kräftig geworben. ;)

      #quält.den.küblböck.im.dschungel ;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 23:28:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      ...versuchte mal quält den Küblböck.de,
      und auch unter quältküblböck@t-online
      war da noch nichts....:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 23:34:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      Küblbööck stöhnt schon, als das Wasser einzulaufen beginnt:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 23:41:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich schiff mir gleich ein:laugh::laugh::laugh:
      sorry
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 23:50:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      Die Wasserspinne sah aber auch fies aus. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 23:55:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      Sanja hüstelt, um Daniel K.s Namen bei den Telefonnummern zu umgehen:laugh:

      Ich find die beiden Moderatoren (und ihre Seitenhiebe auf die geile Beil) klasse:D
      Musste ich mal loswerden;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 23:56:13
      Beitrag Nr. 45 ()


      Avatar
      schrieb am 13.01.04 00:08:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      Da muss wohl RTL selbst für andere Kandidaten angerufen haben, anders kann ich mir das Ergebnis nicht erklären.

      Caroline Beil muss ran. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 00:09:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      Man schiesst sich auf die geile Beil ein:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 08:40:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      :laugh: Die Beil, das alte Lästermaul....aber obwohl...RECHT hatte sie ja immer, als sie mit Carlo über die anderen hergezogen hat... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 12:14:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      Aua aua!! :laugh: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 13.01.04 13:03:25
      Beitrag Nr. 50 ()
      Die Show ist hammergeil . ich lach mich jeden Abend schief über den Deppen Kübelböck. Wahnsinn wie der immer rumquietscht:rolleyes: :laugh: :laugh:

      Böhm hat Alkoholentzug und Lästermaul Beil:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 13:33:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      hab mir die Show gestern auch mal angesehen und muss sagen: Sie war noch schlechter, als ich erwartet hatte. Kann den Hype der um die Sendung gemacht wird, deshalb überhaupt nicht verstehen. Das ganze war gepflegte Langeweile und grenzt an Volksverdumnmumg.
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 13:41:10
      Beitrag Nr. 52 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 13:48:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Megapol und alle Kritiker

      War mir eigentlich klar, dass zu diesem Thema wieder die üblichen Schlagworte wie "Volksverdummung" oder "armes Deutschland" fallen.
      Aber kannst du mir einen Grund nennen, weshalb man nach euren Äußerungen zur unteren Schicht gehören muss, um sich auch mal über solche Idioten totlachen zu dürfen :confused:

      Man fragt sich teilweise, ob es jemandem wirklich so schwer fallen kann, seinen kleinen Horizont auch nur ein bisschen zu erweitern.
      Auch wenn viele diesen Quatsch - das gebe ich sofort zu - schauen, dann muss man doch noch lange kein Fan von diesen Schwachmaten sein und anrufen würde ich schon gar nicht...
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 14:56:38
      Beitrag Nr. 54 ()
      "Aber kannst du mir einen Grund nennen, weshalb man nach euren Äußerungen zur unteren Schicht gehören muss, um sich auch mal über solche Idioten totlachen zu dürfen"

      Das hab ich nirgends geschrieben. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass z. B. bei den Talkshows am Mittag eine nicht zu verachtende Anzahl an Studenten zu den Zuschauern zählte. Insofern ist es Blödsinn, anhand der Sendungen den Bildungsgrad der Zuschauer festlegen zu wollen.

      Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass die Sendung in etwa so interessant ist wie eine Klopperei auf dem Schulhof


      Gruß
      Mega
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 15:50:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      Mega, da gebe ich Dir recht, dass dieser Kommentar nicht von Dir kam. Hatte aber ein anderer User in einem Thread zu diesem Thema geschrieben. Habe jetzt aber keine Lust zu suchen, da es mittlerweile bestimmt 10 Threads gibt:eek:

      Gruß matthiasch;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 16:23:36
      Beitrag Nr. 56 ()
      die übernächste Dschungelprüfung kenn ich auch schon und wer die machen muss!

      Natürlich Daniel Küblböck und die Prüfung ist: Küblkotz!

      Für jeden angekotzten Kübl gibts nen Stern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 19:39:52
      Beitrag Nr. 57 ()
      Daniel und die Kakerlaken

      Von Sabine Oelmann (n-tv.de) :eek:

      Davon träumen doch viele: Ausgesetzt im Urwald, fernab der Zivilisation, kein Handy, keine Kollegen, auf eigenen Füßen stehen, und doch die Sicherheit einer zivilisierten Welt im Background (falls man ein RTL-Team mit Dirk Bach und Sonja Zietlow der zivilisierten Welt zuordnen darf) - und das alles haben sie, die "Stars" von RTL. Und was machen sie? Sie heulen und kratzen sich - wenn sie sich nicht gerade umarmen und gegenseitig bedauern. Denn wenn sie das nicht machen würden, dann könnten sie tatsächlich etwas auf die Beine stellen, aber so ...

      Das sind die Stars - lasst sie doch da!

      Ewiges Gejammer zieht durch den australischen dichten Fichtendickicht, wenn die Damen und Herren sich ihren neuen Aufgaben stellen müssen - dabei wussten sie doch, worauf sie sich einlassen. Der ahnungslose Zuschauer allerdings weiß nicht sofort, worauf er sich da einlässt, deswegen eine kurze Beschreibung.

      Das sind die semiprominenten Teilnehmer: Susan Stahnke (versuchte bereits mit Damen-Pissoirs, Darmspiegelung im TV und Vatersuche per "Bild"-Zeitung im Gespräch zu bleiben, ob ihr das nun ohne Schminke gelingen wird, ist fraglich), Daniel Küblböck (hat im "Kakerlakensarg" neue Freunde gefunden :laugh: , will aber raus), Costa Cordalis (passt super in den Dschungel, wenn bloß nicht ständig die Angst da wäre, dass er doch noch singt) :laugh: , Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals (von Hals keine Spur mehr, dafür mehr Brustumfang, sieht ab und zu Gespenster und läuft gern in Unterhosen rum), Caroline Beil (die war doch mal gar nicht so schlecht bei Sat.1, mutiert jetzt aber zur intriganten Dauerzicke), Antonia Langsdorf (ihres Zeichens Astrologie-Fee bei RTL, erzählt jedem ungefragt, wie seine Sterne stehen), Lisa Fitz (bayerisches Urgestein, Mutter der Kompanie), Mariella Ahrens (wie kommt sie nur ohne Stylisten klar, bewundernswert), Carlo Thränhardt (Ex-Sportler, raucht ständig und ist sonst ein super Kumpel) und (nicht mehr dabei), der mittlerweile ausgeschiedene Dustin Semmelrogge (unverkennbar Sohn von Martin; warum er ein Star ist, ist jedoch noch weniger ersichtlich als bei den anderen) :laugh: .
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Tiefststand? Im Gegenteil!

      Eines ist jedoch klar: Hatte man bereits beim "Bätschelor" gedacht, die Geschichte des Privatfernsehens hätte ihren Tiefststand erreicht, ist RTL immer für eine Überraschung gut: Sie setzen noch einen drauf. Besonders auffällig an der ganzen Sache ist jedoch: Je tiefer das Niveau, desto höher die Quote. Am Sonntag schnellte bei der dritten Ausgabe der Showreihe "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die Einschaltquote auf 6,28 Mio. Zuschauer - in der so genannten werberelevanten Zielgruppe der Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren betrug der Marktanteil damit sogar 39,5 Prozent. Und das alles hauptsächlich deswegen, weil der ehemalige "Superstar"-Dritte Daniel Küblböck ständig dem Wimmern nahe ist - zu Recht.

      Der arme Daniel

      Der 18- Jährige wird vom gemeinen Fernsehvolk per Televoting ständig dazu auserkoren, besonders "eklige" Sachen zu machen, um für seine Truppe ein leckeres Abendmenü zusammenzuklauben. Gestern musste er sich von 30.000 Kakerlaken berieseln lassen und man fragt sich, für wen diese Aufgabe wohl schlimmer war ... Aber mal Spaß beiseite, er kann einem schon Leid tun, denn viel interessanter wäre es doch eigentlich gewesen, eine der schnieken Damen in den Glassarg ("Schneewittchen?") steigen zu lassen oder den Werner, der da aber vielleicht gar nicht reingepasst hätte. Und wie gesagt - nichts über Costa Cordalis - der wäre ein würdiger deutscher Bruce Willis und übt täglich seinen "Sylvester-Stallone-Blick".

      Noch mal zu Daniel: Der hat neun Mahlzeiten mit seiner Aktion ergattert und sicherlich mehr erreicht, als Susan Stahnke, die immer nur Selbstbräuner erntet. "Hilfe - ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" ist natürlich wieder unglaublich geschickt und zeigt den "Big Brother-Effekt": Keiner hat`s gesehen, und trotzdem können alle darüber reden und sich aufregen. Geschicktes Marketing und eine unmögliche Kombination von Protagonisten, gepaart mit einer großangelegten Begleitung in der Presse sorgen dafür, dass aber auch wirklich jeder davon erfährt.

      Armes Australien

      Eine Frage bleibt jedoch: Wo ist Jürgen Drews? Hatte der "König von Mallorca" die Hosen voll oder hat Ramona ihn nicht gelassen? Und noch etwas: Könnten sie nicht alle dableiben, diese "Stars"? Dieter Bohlen ist doch noch hier, Boris Becker und Naddel. Oder werden die erst in der zweiten Staffel geschickt? Und kann Verona nach dem Mutterschaftsurlaub auch mitmachen? Und wohin mit den ganzen Stars, die RTL in den hauseigenen Sendungen quasi am laufenden Band fast täglich neu produziert? Australien ist auch nicht unendlich belastbar ...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 19:46:44
      Beitrag Nr. 58 ()
      Mein persönlicher Favorit ist auf jeden Fall Caroline Beil.
      Die sagt einfach das, was alle denken.
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 19:50:04
      Beitrag Nr. 59 ()
      Was muss "Fall"- Beil denn machen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 19:50:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      Mariella hat aber die grösseren Hupen :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 20:14:05
      Beitrag Nr. 61 ()
      Die Beil wird anscheinend mit Vogelfutter beklebt, muss dann in ein Straußen-Gehege und diesen possierlichen Tierchen die Eier aus den Nestern klauen. Na, ob die sich von der an die Eier fassen lassen? Außerdem dachte ich immer, Strauße leben in Afrika und in Australien gäbe es Emus.
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 21:32:55
      Beitrag Nr. 62 ()
      "...Am Sonntag schnellte bei der dritten Ausgabe der Showreihe " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die Einschaltquote auf 6,28 Mio. Zuschauer - in der so genannten werberelevanten Zielgruppe der Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren betrug der Marktanteil damit sogar 39,5 Prozent. Und das alles hauptsächlich deswegen, weil der ehemalige " Superstar" -Dritte Daniel Küblböck ständig dem Wimmern nahe ist - zu Recht..."

      da sieht man mal wieder wie recht die pisa-studie hat
      good old germany besteht nur aus idioten bei den einschaltquoten

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 21:34:48
      Beitrag Nr. 63 ()
      aber dennoch:
      am schönsten bei diesen tv-müll-produktionen sind immer die diskussionen bei w:o :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 22:18:36
      Beitrag Nr. 64 ()
      AOL Special: Alles zur neuen RTL-Show
      Bericht: Daniel badet in Kakerlaken
      Ihre Meinung: Daniel arm dran?

      Berlin - Die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beschäftigt mittlerweile auch die Landesmedienanstalten. Das Format verletze möglicherweise die Menschenwürde und Persönlichkeitsrechte, sagte Uta Spies, Sprecherin der zuständigen Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM) am Dienstag in Hannover. RTL hielt dagegen, dass Kakerlaken-Bad und Schlangen-Grube auch "Unterhaltung" seien. "Die Zuschauer lieben das Programm", sagte RTL-Sprecher Christian Körfer.

      Wirbel um Daniels Kakerlaken-Probe

      Für Aufsehen sorgte die Sendung vor allem durch die dritte Mutprobe, in der Sänger Daniel Küblböck (18) in einem gläsernen "Kakerlaken-Sarg" Punkte fürs Abendbrot sammeln musste. Küblböck war insgesamt drei Mal von den Zuschauern für die Proben ausgewählt worden. Bei der letzten, in der er seinen Kopf in ein Aquarium mit Goldfischen, Aalen und Wasserspinnen stecken musste, gab er auf. Für die nächste Mutprobe muss Ex-Sat.1-Moderatorin Caroline Beil (37) antreten. Sie soll sich mehreren Straußen-Vögeln stellen.

      Laut Sprecherin Spies wird sich die NLM am Mittwoch mit dem Format beschäftigten. Im Februar soll das Thema dann bei der Gemeinsamen Stelle für Programm und Werbung aller Landesmedienanstalten beraten werden. Die Chancen für eine offizielle Beanstandung seien allerdings gering. "Big Brother" habe gezeigt, dass Menschenwürde und Persönlichkeitsrechte im Fernsehen schwer zu verletzen seien. Zudem handele es sich bei den Kandidaten um Prominenten, die in der Öffentlichkeit stünden und wüssten, mit Medien umzugehen.

      "Foltermethoden"

      Mit heftiger Kritik reagierte der Generaldirektor des Europäischen Medieninstituts in Düsseldorf, Jo Groebel, auf diese Zumutungen. "Das sind Methoden, die an Foltermethoden erinnern", sagte er der AP. Küblböck habe gefangen im wassergefüllten Helm "schlicht und einfach Todesangst" im Gesicht gestanden. „Es ist einfach so, dass man schlicht und einfach nicht so mit Menschen umgeht“, sagte Groebel.

      Dass die Stars im Fall, dass die Prüfung verweigert würde, nichts zu essen bekämen, bezeichnete Groebel als erpresserische Methode: "Das ist von der Konstruktion schon ziemlich perfide." Der Medienwissenschaftler sagte, er sei "baff, dass RTL, ein Sender, der sich ein gutes Image aufgebaut hat, so etwas macht".

      RTL: Kandidaten wussten Bescheid

      Bei RTL gibt man sich gelassen. Die Kandidaten hätten nicht "die Katze im Sack gekauft", sagt der zuständige Medienredakteur Claus Richter. Sie hätten von Anfang an gewusst, worauf sie sich einlassen. Dennoch hätten alle den Vertrag unterzeichnet. Die Schauspielergage, die sie dafür erhalten, dürfte dafür nicht den Ausschlag gegeben haben. Dann schon eher die Suche nach Abenteuer oder der Wunsch nach einem neuen Image, mutmaßt Richter.

      Für die Zuschauer liegt der Reiz der Show seiner Einschätzung nach in der Thematisierung von "Phobien, die jeder hat", dem Austragungsort Australien mit all seiner Exotik und im "psychologischen Aspekt", dass sich die vermeintlich bekannten Promis im Camp verändern und ihre "Masken" fallen lassen könnten.

      Zuschauer lassen sich von Ekel-TV locken

      Die Zuschauer ziehen der Klatsch im Camp und die Ekel-Aufgaben im Dschungel-Camp indessen in Scharen vor den Fernseher. Am Montagabend verfolgten im Schnitt 5,48 Millionen Zuschauer Küblböcks Kopf-Tauchgang, am Sonntag waren es 6,3 Millionen. In der für die Werbung interessanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag die Quote am Montag laut RTL damit bei 48,9, am Sonntag bei 28,5 Prozent. Ab Freitag werden die Zuschauer per Telefonvoting entscheiden, wer das Camp verlassen muss. Am 20. Januar wird im Finale der "König des Dschungels" bestimmt. (sa/ha/ddp/AP)


      da hört man immer, das internet sei ein rechtsfreier, anonymer raum ...aber was sind dann die anderen medien? :rolleyes: im rahmen meiner mittel würde ich so ein kakerlaken-bad hier niemals zulassen. ich finde es nur widerlich, wenn ich das mal sagen darf...

      aber das schöne an der demokratie und medienfreiheit ist ja, dass sich jeder selbst aussuchen kann, wo er sich wohl fühlt. wobei es allerdings ein unterschied ist, ob man voyeur ist oder sich selbst beteiligt wie hier im w.o. - und dieser unterschied wird von manch einem unterschätzt...stichwort grundgesetz und zensur.:rolleyes:

      über daniel in den kakerlaken kann ich nur kurz lachen. eigentlich eine traurige geschichte, oder. :( das thema betrifft gleichermaßen die freiheit der medien wie die auswüchse des konsums an den grenzen zur dekadenz - und trifft aber eben den nerv unserer gesättigten und doch unbefriedigten gesellschaft.

      die frage ist, was wollen wir, die wir mehr oder minder freiwillig teilhaber dieser gesellschaft sind, wenn wir uns interaktiv im netz an dieser diskussion tagtäglich beteiligen? wo stehen wir in der diskussion - wo sollen wir uns selber grenzen setzen, wenn das gesetz sie nicht mehr vorgibt? wo sollte ein page-administrator sie ziehen?

      ich wüsste eine antwort, aus dem bauch (und darum bin ich hier...) - aber meinungen von euch hierzu würden mich sehr interessieren.;)

      gruss,
      scara
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 22:22:17
      Beitrag Nr. 65 ()
      nun ist die schöne diskussion vorbei....:( :(
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 22:23:26
      Beitrag Nr. 66 ()
      Scara, nur ganz kurz, hab grad keine Zeit:D

      Die machen das freiwillig!!!!, und können jederzeit aussteigen;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 22:42:01
      Beitrag Nr. 67 ()
      @blascore,
      mach weiter, lass dich nicht von mir irritieren ;)
      ich finde das thema einfach faszinierend.

      @anom
      das ist es ja gerade: wenn du selber entscheiden kannst, kannst du auch selber die grenzen setzen und ausreizen. du hast verantwortung, du bist dein eigener herr.

      wieviele hier (meint unser land, nicht das nur teilweise repräsentative w.o. ;) ) haben gelernt, mit dieser freiheit umzugehen?

      ist es in unserer generation der zwischen 80 und 60 geborenen nicht vielmehr so, dass es nur wenigen gelingt, sich selber feste grenzen zu setzen, die sich in größerem rahmen erweitern lassen, um mit freiheiten umzugehen, aber eben welche zu haben, damit das system weiter funktionieren kann? (@blascore, blende mich ruhig mal kurz aus, wenn du dir so sicher bist, dass du diese innere freiheit besitzt :D - ich finde nur das thema interessant, verliere aber die boardinteressen darüber nicht aus den augen...:kiss:)

      ich meine, dass die wenigsten welche haben, sie aber dringend bräuchten und also suchen.

      die *mächtigen*, die sich jetzt über die rtl-sendung die köpfe zerbrechen, grübeln gerade über diesem problem. da bin ich ja gespannt, was dabei herauskommt ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 22:48:46
      Beitrag Nr. 68 ()
      Und hier Daniels Taten für die Ewigkeit:

      http://zakx.de/zk/

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 23:17:21
      Beitrag Nr. 69 ()
      Schon wieder hat die geile Beil gewonnen!

      Aber das anrufen hat ja nun ein Ende. Morgen nominieren sich die Kandidaten selbst. :(
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 23:21:39
      Beitrag Nr. 70 ()
      Entweder:

      -RTL bescheisst die Anrufer...
      -RTL schiesst sich auf die geile Beil ein
      -Die Anrufer finden es, aufgestachelt von den Medien, fies, sich kritisch über jemanden zu äussern...
      Obwohl das menschlich ist, wenn es im Rahmen bleibt....

      Aber zum Glück wird ja das Voting morgen abgeschafft:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 23:30:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      :rolleyes: Ich versteh´s auch nicht. Die Beil hat doch nun wirklich mit jedem Wort recht gehabt. Nunja, sie hat es den betreffenden Personen nicht ins Gesicht gesagt, aber DAS wäre ja wohl nicht unbedingt förderlich für die weitere Motivation im Camp... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 23:47:21
      Beitrag Nr. 72 ()
      scara, bin noch am grübeln über dein #67

      Entweder ist da keine Aussage drin, oder ich bin noch durch das Trash-TV vernebelt, oder ich bin prinzipiell zu blöd, das zu verstehen:D

      Sicher kann es evtl schädlich für jemandes Karriere sein, sich dort zu offenbaren, und die Medien haben wohl auch eine gewisse Verantwortung und Macht. Die können dort jeden einzelnen total auseinandernehmen, wenn es ihnen beliebt...
      Wer aber in der Medienbranche zu Hause ist, müsste sich auskennen, nach BigBrother, und diversen anderen Sendungen... Wer sich darauf einlässt, muss entweder total verzweifelt sein, oder damit leben können, oder total naiv sein...

      Ach und,
      Schön, dass es in jedem Bundesland ne eigene Landesmedienanstalt gibt, und dass im Februar:laugh: darüber beraten wird, ob die Anfang Januar ausgestrahlte Sendung vielleicht problematisch gewesen sein könnte....
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 00:08:18
      Beitrag Nr. 73 ()
      Freiheiten und Grenzen...

      Jeder kann sich mal zu einer spontanen Antwort, Bemerkung, oder, aufs Board bezogen, Posting oder Thread hinreissen lassen... Die er hinterher bereut,bei der er sich im nachhinein unwohl fühlt, oder die ihm schaden kann...

      Das ist im täglichem Leben wie im TV...
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 10:29:26
      Beitrag Nr. 74 ()
      Am besten finde ich Dirk und Sonja :laugh: :laugh: :laugh:

      Die sind ja richtig gemein :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 10:31:27
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ja, die beiden genießen es richtig und trinken nebenbei nen Kaffe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 12:23:06
      Beitrag Nr. 76 ()
      ...jedenfalls tapfer von der caroline!
      oder selbst schonmal im hühnerstall nach eiern gesucht??? :confused: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 14.01.04 12:41:10
      Beitrag Nr. 77 ()
      Wo is`n die Caroline :eek:

      Und warum haben die Emus roten Hosen an :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 12:59:57
      Beitrag Nr. 78 ()
      ...dachte immer, dies seien strauße!? :confused:
      gegen "rot" scheinen sie ja nichts zu haben...! :O
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 14:18:56
      Beitrag Nr. 79 ()
      Weiter steigende Quote für «Dschungel»-Show

      14. Jan 13:27


      Lässt die Quoten steigen: Daniel Küblböck im Kakerlaken-Sarg
      Foto: RTL

      Der Appell an die Schadenfreude der TV-Zuschauer zahlt sich aus: Mit «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» feiert RTL einen neuen Zuschauerrekord.



      "Ich bin ein Star..."
      Caroline Beil trotzt der «Hack-Attacke»
      Medienkritiker: Foltermethoden bei RTL
      Küblböck scheitert am «Terror-Aquarium»


      Die Mutproben der im australischen Dschungel eingeschlossenen Stars werden immer härter, doch die TV-Zuschauer stört das alles nicht – im Gegenteil: Von Sendetermin zu Sendetermin steigen die Zuschauerzahlen bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!».
      Am gestrigen Dienstag verfolgten nach RTL-Angaben zu Spitzenzeiten 7,18 Millionen Zuschauer den Kampf von TV-Moderatorin Caroline Beil mit wild gewordenen Straußen. In der wichtigen Zielgruppe der 14-49-Jährigen waren es 4,57 Millionen, ein Marktanteil von immerhin 42,6 Prozent. Die nächste Folge der Reality-Show läuft am heutigen Mittwoch, Titel: «Kaffeklatsch in der Hölle». (nz)
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 14:19:01
      Beitrag Nr. 80 ()
      Das ist das Problem in diesem Land:

      Irgend welche Tugendwächter und Bevormunder glauben entscheiden zu müssen, was erwachsene Menschen, die nicht unbedingt einen Vormund brauchen, zu tun oder zu lassen, zu sehen oder wegzuschalten haben.

      Wer da mitmacht, sollte wissen, was er tut.
      Wer es anschaut, ebenfalls.

      Wie jemand sein Spargeld anlegt, der braucht keine "Risterbevormundung".

      Wer einen Actionfilm im Fernsehen ansehen möchte, der legt nicht unbedingt wert drauf, das Fernsehwächter entscheiden, welche Szenen gut für ihn sind und welche rausgeschnitten werden müssen, so das bei Actionfilmen bei der 5 Wiederholung Ahnlichkeiten mit dem ursprünglichen Film rein zufällig sind.

      Alles muss kontrolliert und bestimmt werden-was ich lese, sehe, sage, tue und demnächst auch was ich denke.

      Orson Wells lässt grüßen.

      So viel zum Thema: Mündiger Bürger
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 14:38:22
      Beitrag Nr. 81 ()
      @Brasserie #78: jetzt hast Du mich unsicher gemacht :mad: :D

      Ich kenne afrikanische Strauße (größer als Emu`s, meist schwarz/weiß?) und die australischen Emu`s (braun?).
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 15:11:09
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Zitterpartei

      hast recht! :)

      ich hatte den "emu" nur kleiner in erinnerung...
      aber der kann ja scheinbar auch bis zu 2m gross werden :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 15:34:03
      Beitrag Nr. 83 ()
      @otili ... ich kann Dir nicht ganz zustimmen ...
      ok, irgendwo habe ich auch meine Schadenfreude mit den abgehalfterten Stars ... aber warum muss ein 18 Jähriger Hunger haben und sich Caroline Beil hacken lassen ?
      Ok. Die machen alle mal wieder Quote... verdienen Geld damit .... Tagebuch bei BILD ... Talkshows im Anschluss und vielleicht gut dotierte Aufträge dank wieder erfrischter Prominenz ....

      ABER:

      Nimmt man das nächste Mal Obdachlose, Arme, etc. und geht noch weiter .... was für Demütigungen würden die sich für ein besseres Leben zumuten lassen ?

      Es ist schon ganz gut, dass es Medienwächter gibt ... auch wenn ich nicht immer mit denen einer Meiner bin.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 17:30:46
      Beitrag Nr. 84 ()
      ... aber warum muss ein 18 Jähriger Hunger haben und sich Caroline Beil hacken lassen ?


      Müssen sie eben nicht. Wer hat sie gezwungen????

      Hätten auch mit ihrem A...sch zu Hause bleiben können.


      Für mich sind die irgendwo krank-nämlich Öffentlichkeitssüchtig.-also bekommen sie genau das, was sie wollten. Nebembei wird noch das Bedürfnis nach Voyeurismus und Schadenfreude der Zuschauer bedient und der Sender mit allem drum und dran verdient Geld.

      Mal ganz ehrlich: Mich würden auch mal die Verträge der "armen Gequälten" interessieren-ich bin nicht arbeits- u. obdachlos, aber vermutlich würde ich mich für das halbe Geld zu einem Abenteuerurlaub einladen lassen
      Vermutlich wurden sie mit Geld gezwungen.

      Und wie ich das mitbekommen habe, machen die Angehörigen noch in einem unweit gelegenen Luxushotel fett Ferien.

      Also bitte keine Krokodielstränen.
      Andere Leute müssen für solche Erlebnisse viel bezahlen.

      Was mich eben ärgert: Leute, denen das eigentlich wurscht sein könnte, zerbrechen sich wieder den Kopf, ob man das eigentlich darf.

      Wollen die eventuell auch nur etwas auf der Öffentlichkeitswelle mitreiten und auch mal ihren Namen geschrieben sehen?

      Ich denke da auch an Terroranschläge, Attentate usw.:

      Keine Berichterstattung auf keinem Sender ohne irgendwelche selbsternannten Nahost- und Terrorexperten, von denen man noch nie gehört hat und die auf einmal begeistert ihgre Rübe in die Kammera halten und schlaumeiern.

      Der Mensch ist nun mal so und so sollte man doch diese untauglichen Bevormundungsversuche lassen.
      Diese scheinheiligen Weltverbesserer, die immer aus ihren Löchern kriechen sind ja nun auch nicht gerade das Salz der Erde.
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 20:43:24
      Beitrag Nr. 85 ()
      Caroline Beil versucht möglicherweise, auf diese Art "Promotion" für ihre erste Platte zu machen.

      von AOL:

      Welchen Star würde noch in den Dschungel passen??
      42% Nadja "Naddel" Abd El Faraq
      15% "Der Bachelor" Marcel
      13% Carsten Spengemann
      10% Jeanette Biedermann
      7% Alexander Klaws
      7% Patrick Lindner
      6% Ralph Siegel
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 20:52:29
      Beitrag Nr. 86 ()
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 21:27:07
      Beitrag Nr. 87 ()
      :eek: :eek: :eek:

      ultrakrass


      alle hacken auf ihr rum

      verstossen sie wahnsinn wie fies die tut mir aber wirklich leid jetzt
      :eek:

      die arme susan sie heult einsam

      ne im ernst das find ich voll scheisse die ist nämlich ehs chon gemobbt von den medien
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 21:35:58
      Beitrag Nr. 88 ()
      so viele kameras und keine möpse :cry: zusehen
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 21:39:02
      Beitrag Nr. 89 ()
      dafür jede menge ungeschminkter gesichter


      ist doch ne tolle entschädigung oder

      :p
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 21:44:43
      Beitrag Nr. 90 ()
      ja ja die ungeschminkte wahrheit

      aber auch nur beim aufstehen, danach wird dick aufgetragen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 21:51:25
      Beitrag Nr. 91 ()
      Küblböck "hobelt":eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 21:58:01
      Beitrag Nr. 92 ()
      # 91
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 22:10:35
      Beitrag Nr. 93 ()
      Kater Karlo hat nach eigener Aussage noch nicht "gekackt":eek: :laugh: :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 22:11:20
      Beitrag Nr. 94 ()
      Der Bach ist so geil :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 22:13:40
      Beitrag Nr. 95 ()
      ja zum kugeln :p
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 22:16:27
      Beitrag Nr. 96 ()
      Der Bach könnte doch den Küblbeck adoptieren.

      Dann hätte die Schwuchtel endlich nen schw....Papa :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 22:17:50
      Beitrag Nr. 97 ()
      hat die ahrens schon nen angebot vom bunnymagazin??
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 22:19:31
      Beitrag Nr. 98 ()
      Die Ahrens kannte ich vorher gar nicht:eek: hält sich aber äußerlich am besten:)
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 22:31:00
      Beitrag Nr. 99 ()
      .....und nu rein inne Schei....:laugh: :laugh: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 22:43:02
      Beitrag Nr. 100 ()
      Die Beil hat ne komische Art der Dramaturgie :O :p :O
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 22:49:17
      Beitrag Nr. 101 ()
      Da kann mir einer sagen was er will:

      Die Beil will genauso auf Biegen und Brechen Aufmerksamkeit. Erzählen tut sie auch gerne... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 23:02:16
      Beitrag Nr. 102 ()
      "Ich möchte blaiben und allen Männaän bewaisen, dass ich kaine Tuntä bin" so Küblböck:rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 23:07:06
      Beitrag Nr. 103 ()
      sgeler/matthiasch

      :lick: Lecker Teilchen, die Ahrens, gelle ?!!!?



      Avatar
      schrieb am 14.01.04 23:10:09
      Beitrag Nr. 104 ()
      Carlo ist raus...:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 23:11:05
      Beitrag Nr. 105 ()
      Ich seh nix. Ist das Festplatte:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 23:12:45
      Beitrag Nr. 106 ()
      105 - Nö !!! ´n ganz normaler Link... :confused:

      :D Kopier halt die Adresse in den Eigenschaften, und hau´s innen Explorer :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 23:13:09
      Beitrag Nr. 107 ()
      lmr

      recht hast ja aber deine pics sind nicht zu sehen :(
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 23:14:26
      Beitrag Nr. 108 ()
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 23:15:04
      Beitrag Nr. 109 ()
      überlegen wir mal was unsere "stars" aus ihrem auftritt dort schlagen können??

      kübel....wird wohl der nächste arnie so wies ausschaut
      beili...playboy war schon...glaub da kommt nix nach
      ahrens...nacktfotos :D
      fitz...ähm
      rest...wer waren die noch gleich :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 23:15:33
      Beitrag Nr. 110 ()
      :confused: Auch nich... ja leck mich doch :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 23:19:17
      Beitrag Nr. 111 ()
      lmr

      kanns an der members area liegen :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 23:22:45
      Beitrag Nr. 112 ()
      maybe now

      Avatar
      schrieb am 14.01.04 23:23:01
      Beitrag Nr. 113 ()
      liegt daran, dass die seite externe verlinkung nicht erlaubt, aber hier der link zur gallerie und von da aus halt die einzelnen bilder anklicken.

      http://www.dotbritneyspears.com/pics/ahrens~1.html

      danke lasse übrigens für den link :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 23:37:38
      Beitrag Nr. 114 ()
      warum ist dieser star eigentlich nicht im jungle?? :confused:

      Avatar
      schrieb am 15.01.04 00:10:05
      Beitrag Nr. 115 ()
      weil sonst vielleicht zu viel busch zu sehen sein würde :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 00:53:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 01:25:57
      Beitrag Nr. 117 ()
      ...haben wir nicht schon genug tussis???:confused:

      könnte mir denn "sprengemann" in der runde auch gut vorstellen...

      Avatar
      schrieb am 15.01.04 09:40:31
      Beitrag Nr. 118 ()
      wo ist die #116 hin :mad:

      könnt ihr bitte erst löschen wenn ich mir die adresse notiert haber oder es mir zu hause anschauen konnte :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 10:39:19
      Beitrag Nr. 119 ()
      bitte die verlinkung aus der ursprungs #116 an mich per bm :)

      vielen dank schon mal :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 10:46:43
      Beitrag Nr. 120 ()
      @sgeler
      hä, was willst den mit der #116:confused:

      kannst beruhigt drüber hinwegschauen....:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 11:17:54
      Beitrag Nr. 121 ()
      #brasserie

      nicht deine 116 :rolleyes:
      da war kurz noch ne andere mit nem link :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 12:53:25
      Beitrag Nr. 122 ()
      Lieber WO-Mod,

      den Link zu den Bildern, den ich postete, war doch nicht im geringsten pornografisch. Sie war fast nur oben-ohne zu sehen und der Intimbereich nur auf einem Bild schräg von der Seite wo man nur ihre Schambehaarung sieht.

      War das wirklich löschwürdig? :cry:

      Mit freundlichem Gruß

      Gotteskind
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 12:55:47
      Beitrag Nr. 123 ()
      @gotteskind: DESHALB wurde das Bild ja auch gelöscht, weil man NICHT ALLES gesehen hat :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 13:03:20
      Beitrag Nr. 124 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 15:36:10
      Beitrag Nr. 125 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 15:37:12
      Beitrag Nr. 126 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 15:39:01
      Beitrag Nr. 127 ()
      #125 bezog sich auf #122
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 16:48:53
      Beitrag Nr. 128 ()
      #sgeler

      ..alles klar!
      hätte mich auch gewundert... :rolleyes: :laugh:



      so ein sch..., wo steckt er nur???
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 18:12:05
      Beitrag Nr. 129 ()
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 09:50:14
      Beitrag Nr. 130 ()
      ich habs gestern nicht gesehen :mad:

      hab ich was verpasst :(
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 09:52:39
      Beitrag Nr. 131 ()
      War nich so dolle gestern...
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 10:33:37
      Beitrag Nr. 132 ()
      Erst tröstete Costa Cordalis die unglückliche Susan Stahnke, dann liefen ihm Spinnen durchs Gesicht. Und Daniel Küblböck sprach über sein Lieblingsthema.



      Nachdem Susan Stahnke sich am Mittwoch der harten Kritik ihrer Mitkandidaten stellen musste, haben die Teilnehmer der TV-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» am Donnerstag einfach das Thema gewechselt. Daniel Küblböck sinnierte mal wieder über Sex.
      Nur Costa Cordalis versuchte, im Camp Frieden zu stiften und Stahnke zu trösten. Außerdem musste er als Prüfung seinen Kopf in verschiedene Kästen mit Ungeziefer stecken, wo ihm unter anderem handtellergroße Spinnen über das Gesicht liefen.

      Währenddessen teilte der 18-Jährige Küblböck seine weiblichen Kolleginnen nach deren Vorlieben ein. Außerdem stellte er fest, dass er mit keiner der Anwesenden schlafen könne, denn «ihr könntet ja alle meine Mutter sein.» Mariella Ahrens konterte, dass ihr 18-Jährige sowieso zu jung seien. (nz)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 10:35:00
      Beitrag Nr. 133 ()
      Daniel Küblböck zettelte im Dschungel die erste Sex-Diskussion an

      Erste Sex-Diskussion im Dschungel-Camp. Daniel – der ja angeblich mit Frauen und Männern kann – steht am Lagerfeuer, fragt die Frauen nach ihrem Alter.

      Dann sagt er: „Ich könnte mit keiner hier Sex haben. Ihr könntet ja alle meine Mutter sein!“

      Alle Frauen: „Ach, Daniel!“

      Antonia ist erstaunt: „Wieso, wo ist das Problem?!“

      Werner: „Ihr könntet auch alle meine Kinder sein!“

      Mariella zu Daniel: „Ich finde junge Männer ja schon ganz nett. Aber achtzehn ist dann doch zu jung!“

      Caroline: „Ja! Denen muss man noch alles beibringen!“

      Daniel kontert: „Aber du bist doch eh jemand, der im Bett das Sagen hat. Du sitzt doch, glaub ich, gerne oben!“

      Caroline wehrt ab: „Ich sag nix dazu!“

      Daniel zu Antonia: „Und du bist nicht so die Führungskraft im Bett. Du liebst es doch, wenn du genommen wirst!“

      Caroline: „Ist der versaut für sein Alter!“

      Daniel: „Bei Lisa muss man nicht viel nachdenken, wer da im Bett die Führungskraft ist!“

      Lisa: „Worum geht’s?“

      Alle: „SEX!“

      Lisa: „Oh, bei dem Thema halte ich mich raus!“

      Daniel: „Wenn eine Frau immer führen will, dann finde ich das aber schlimm!“

      Antonia: „Manchmal muss eine Frau auch was tun, um auf ihre Kosten zu kommen. Wenn der Mann nicht Bescheid weiß und sich dumm anstellt!“

      Daniel: „Bei mir nicht!“
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 14:21:44
      Beitrag Nr. 134 ()
      also die Beil würd ich auch gern mal obensitzen lassen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 22:02:53
      Beitrag Nr. 135 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 14:10:24
      Beitrag Nr. 136 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 17:30:30
      Beitrag Nr. 137 ()
      Schummel-Dschungel Warum auch bei Regen keiner nass wird

      Wenn es nach den Ankündigungen von RTL geht, ist es ein Wunder, dass auch nur ein Kandidat das Camp bisher überlebt hat.

      Beim Sender griff man vor Beginn der Show ganz tief in die Horrorkiste, um für das Dschungelspektakel zu trommeln.

      Von wilden Tieren war die Rede, die sich auf die Essensrationen stürzen, von gefährlichen Spinnen, die sich in den Schlafsäcken einnisten.

      „Die Prominenten“, so die Behauptung des Senders, „leben im realen und echten australischen Dschungel – und dieser ist der gefährlichste der Welt. Zwei Wochen authentisches Dschungelleben unter freiem Himmel kommen auf die Prominenten zu. Es gibt keinen Kontakt zur Außenwelt“.

      Ein schönes Märchen. Die Realität sieht ganz anders aus. Von wegen abgeschiedenes Lager mitten in der Wildnis! Das Ganze gleicht eher einem gut ausgestatteten Abenteuerspielplatz. Und wenn Costa Cordalis zur Abwechslung mal nicht zur Gitarre greift, können die tapferen RTL-Kandidaten sogar die Geräusche auf der Zufahrtsstraße zum Camp hören.

      Ex-Campfrau Antonia Langsdorf: „Wir haben die Autos fahren gehört. Es nervt, wenn die Zivilisation nur wenige Minuten entfernt ist.“

      Wetter-Lüge
      Von wegen schlafen unter freiem Himmel! Der Zuschauer hat zwar ständig ein prasselndes Regengeräusch im Ohr, vor den Kameras fallen dicke Tropfen, die Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow kämpfen gegen die Nässe – nur im Camp hat man kein Problem mit dem Dauerregen. Der wasserdichte Grund: Das ganze Areal ist gegen Regen geschützt. Techniker Keith, der im TV-Team arbeitete, zu BamS: „In die Baumwipfel wurde eine riesige Abdeckplane eingewoben.“ Auch eine Produktionssprecherin gibt zu: „Von oben ist das Camp mit einer Plane abgedeckt.“

      Tier-Lüge
      RTL kündigte wilde, gefährliche Tiere an, mit denen sich die Kandidaten herumschlagen könnten. In Wirklichkeit kommt praktisch kein Käfer unkontrolliert ins Lager. Ein Mitarbeiter der Show räumt ein: „Das Camp ist vorher gesäubert worden. Jedes Tier, auf das die Kandidaten treffen, ist von RTL dort platziert worden.“ Und als Costa Cordalis bei seiner Mutprobe den Kopf in einen Behälter mit Spinnen steckte, drohte dem beherzten Griechen keine Gefahr: Auf ihn warteten Huntsman-Spinnen. Die werden zwar riesengroß, sehen einer Tarantel täuschend ähnlich, sind aber absolut harmlos. Wenn die Dschungelkandidaten bei ihren Prüfungen auf Reptilien trafen, schwärmten sie von der „angenehm kühlen Haut“ der regungslosen Tiere. Für den Hamburger Zoo-Experten Dr. Hering-Hagenbeck kein Wunder: „Bei Kameraaufnahmen ist es ein üblicher Trick, die Tiere vorher in den Kühlschrank zu stecken, damit sie sich nicht mehr bewegen können.“

      Einsamkeits-Lüge
      Sie sind ganz auf sich gestellt – hieß es vor dem Start der Show. In Wirklichkeit stand sogar ständig ein Psychologe zur Verfügung, der im eigens dafür aufgebauten Haus (darin ist auch die Erste-Hilfe-Station) fleißig kontaktet wurde. Carlo Thränhardt: „Wer wollte, konnte mit ihm reden. Einige sind mehrmals täglich hingegangen. Es ist ja auch ganz angenehm, mal mit jemand anderem zu quatschen.“

      Hunger-Lüge
      Angeblich gibt es als Grundration nur Reis und Bohnen. Wer über Verdauungsprobleme klagt, bekommt aber Extrarationen Trockenpflaumen und Saft. Gerade die Frauen bestellten die Zusatzmahlzeiten.

      Holz-Lüge
      Angeblich leben die Kandidaten nach den Gesetzen der Wildnis. Beim Brennholz geht es aber sehr zivilisiert zu: Es liegt getrocknet und fein gestapelt 500 Meter vom Camp entfernt in einem Lager.

      Kontakt-Lüge
      Angeblich gibt es keinen Kontakt zur Außenwelt. Aber sowohl Antonia Langsdorf bekam zu ihrem 42. Geburtstag Briefe – Post von Tochter Marilen und Ehemann Axel. Auch Dschungel-Natter Carolin freute sich über Post von Papa Peter, der mit den anderen Familienmitgliedern und Freunden der Kandidaten in einem nahe gelegen Luxushotel residiert. Die Zuschauer sollen von diesen Schummeleien nichts mitbekommen. Deshalb darf auch kein Reporter ins Camp (siehe nächste Seite). Und deshalb zeigt der Sender auch möglichst wenig direkt aus dem Camp. Bei einer zweistündigen Sendung gibt es gerade mal 26 Minuten reines Lagerleben. Nach oben, Richtung Himmel, schwenken die Kameras nur selten – die Planen gegen den Regen könnten stören.

      Quelle:
      http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/dschungelcamp/1801…
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 22:22:23
      Beitrag Nr. 138 ()
      Costa gibt dem Kotzkübel grade bescheid!!!!:D:D

      Los Costa zimmer ihm eine, aber für alt und für neu, zur Not mit der Gitarre!!!!:laugh::laugh::D:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 09:27:25
      Beitrag Nr. 139 ()
      Lisa - Costa - Daniel

      Wer wagt es einen Tipp abzugeben ?

      Ich würde mir Lisa wünschen ...

      Mein Tipp dennoch: Daniel :laugh: ... ich weiss nicht warum und wie .... aber er wird es wohl schaffen !!
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 21:47:40
      Beitrag Nr. 140 ()
      @hugo_b

      So gut wie alle diese Punkte wurden von RTL zu Beginn erklärt, nur hat keiner richtig zugehört.

      Wetter: Die Plane wurde nicht explizit erwähnt, sehr wohl aber, dass der Regen kaum ins Camp vordringt. Mir ist es egal, warum dies so ist.

      Tiere: Es wurde in der ersten Sendung explizit erklärt, dass das Camp zuvor von Tieren "gesäubert" wurde.

      Einsamkeit: Der Psychologe wurde vor ein paar Tagen in der Sendung erwähnt.

      Hunger: Es wurde immer betont, die Kandidaten bekommen genug zu essen. Nur ist es halt etwas eintönig.

      Holz: Im Videotext gibt es seit Beginn der Show einen Lageplan, auf dem der Brennholzplatz eingezeichnet ist. Außerdem wurde es den Kandidaten sogar verboten, wild wachsende Pflanzen zu verbrennen.

      Straße: Dass eine Straße in der Nähe ist, wurde in einer der ersten Sendungen angesprochen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 21:58:26
      Beitrag Nr. 141 ()
      Bei betandin kann man sogar wetten:

      Wer wird der König des Dschungels?
      Costa Cordalis 1.80
      Lisa Fitz 2.60
      Daniel Küblböck 3.80

      Bei diesen Quoten scheint es keine reine Zuschauer-Entscheidung zu sein. Angeblich sind heute drei Aufgaben zu bewältigen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:38:44
      Beitrag Nr. 142 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:41:11
      Beitrag Nr. 143 ()
      techno:) haben sie dich vergessen:D
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 22:14:00
      Beitrag Nr. 144 ()
      :eek:



      :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 23:32:12
      Beitrag Nr. 145 ()
      Schaut mal - Costa hat ein enorm langes Glied, finde ich..

      Avatar
      schrieb am 22.01.04 23:46:38
      Beitrag Nr. 146 ()
      @Inzaire
      Du scheinst zu pubertieren. Deine Aussage erscheint mir witzig gemeint. Nicht jeder, der sich nach dem Schulschwimmen länger als du waschen muss, erregt öffentliche Aufmerksamkeit. Der Mensch, der für Costas Kopf den Body hinhalten mußte, schon garnicht.
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 23:49:46
      Beitrag Nr. 147 ()
      Danke, Äekschoner, dass du so unfreiwillig komisch bist...
      kannst ja mal die herkunft des Bildes überprüfen, wenn du dazu in der Lage sein solltest *g*
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 23:52:42
      Beitrag Nr. 148 ()
      #144 krass:D:D:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 00:18:04
      Beitrag Nr. 149 ()
      @inzaire
      dein dank schmeichelt mir ein wenig, sollte doch nicht der rede wert sein. ich finde dein interesse an dem "kleinen" costa interessant. wenn das ein enorm langes interesse sein sollte, so erfreue dich daran.













































      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!