checkAd

    Rache an Daniel Küblböck!!! Jetzt bei RTL! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.04 14:55:55 von
    neuester Beitrag 12.01.04 15:04:17 von
    Beiträge: 8
    ID: 809.502
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 679
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 14:55:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja Ja Rache ist süss und die kriegt Daniel K. jetzt in der "tollen" RTL-Dschungel-Überlebenssendung "Ich bin ein Star! - Holt mich hier raus!", wohl gut ab, denn auch der RTL-Zuschauer vergisst nicht!

      Gestern schon die ersten peinlichen Heulattacken, nachdem ihn die Zuschauer zum 2. Mal (bei grad mal 2 Votings) für die Dschungelprüfung per 01379-... nominiert hatten, jaja und alles war das deutsche Volk schuld!

      Beim ersten Mal musste er über eine eher harmlose Hängebrücke klettern, aber diesmal darf er sich in einen vollen Kakalakenkasten legen, wie gesagt leider nur darf, denn da ist die regel leider nicht hart genug und ich denke er wirds nicht tun!

      Aber ich würd mich kaputttlachen wenn er auch beim 3. Voting vorne wäre! Das sind mir die 49 Cent allemal wert! Die Hotline gibts 100 Mal während der Sendung, aber im Internet war sie nicht auffindbar, naja typsich RTL halt.

      Der bleibt bestimmt nicht bis zum Schluss!

      SK
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 15:20:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      :eek:
      Eine Kiste voll Kakerlaken fressen so`ne halbe Portion wie den Küblböck glatt auf!Höchstens er singt in der Kiste.Dann wirds für die Viecher eng!!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 15:31:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Degeneration der Deutschen manifestiert sich in dem TamTam um einen Halbaffen namens Küblböck. Schade um den Webspace.
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 15:32:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      siehst doch...es würgt:rolleyes:
      siehe #1:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 16:47:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      01379-2004-xx ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 19:30:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die armen Kakerlaken :(
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 14:48:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      01379 2004 05 !!!
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 15:04:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      heute darf er mit aalen im "terror-aquarium" schwimmen :D :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rache an Daniel Küblböck!!! Jetzt bei RTL!