checkAd

    Schuler AG /Ausblicke/Tendenzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.04 07:26:24 von
    neuester Beitrag 14.01.04 09:37:01 von
    Beiträge: 4
    ID: 809.567
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 337
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0V9A22 · WKN: A0V9A2
    24,656
     
    EUR
    -0,97 %
    -0,242 EUR
    Letzter Kurs 28.10.14 Tradegate

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    45,80+69,63
    15,670+19,98
    7,2500+16,00
    51,00+15,91
    14,740+14,30
    WertpapierKursPerf. %
    0,6800-12,26
    6,0400-13,71
    305,50-13,94
    1,3400-26,37
    1.824,00-49,27

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 07:26:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wird es 2004 bei der Schuler AG einen Turnaround geben,oder bleibt weiterhin die Lethargie bei diesem Wert?
      Die Aktionäre scheinen treu an Ihrer AG festzuhalten.
      Biokonom
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 22:41:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Am 28.01.04 wird es die Pressekonferenz geben mit einem
      Ausblick auf die Geschäftsentwicklung.
      Biokonom
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 09:21:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Bio:......es gibt schon einen lange bestehenden Schuler-Thread; von daher hättest Du diesen mit Deinen Fragen berreichern können!.......nicht´s desto, seit kurzem mache ich mir auch wieder verstärkt meine Gedanken zur Schuler AG, zumal die letzten Kursabsacker im Vorfeld der Zahlen nicht viel gutes erwarten lassen (wovon ich allerdings schon im letzten Frühsommer ausging)!......im übrigen denke ich auch, dass das Thema Vz-Aktien sehr interessant werden dürfte, da höchstwahrscheinlich wiederholt keine Divi gezahlt wird; und somit gewisse gesetzliche Bestimmungen in Kraft treten, die uns Vz-Aktionären ein Stimmrecht einräumen......aber erst mal abwarten, soweit ist es ja noch nicht!

      Baltikteam
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 09:37:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Biokonom:...entschuldige bitte, aber ich habe gerade gesehen, dass der alte Thread archiviert wurde und man keine weiteren Antworten bzw. Beiträge mehr einfügen kann !
      anbei aber mein letztes dort veröffentlichtes Posting (alle anderen sind aber dort auch noch nach zu lesen!)

      #71 von Baltikteam 21.05.03 13:06:11 Beitrag Nr.: 9.516.104 9516104
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread SCHULER AG VZO O.N.

      @ all:.......gehe davon aus, dass auch für 2003 ein sehr enttäuschendes Ergebnis zu erwarten ist!.....rechne mit positiveren Zahlen frühestens ab Mitte 2004; das bedeutet für uns Vz-Aktionäre:....wiederholt keine Divi - was ja letztlich den Vorzug entfallen läßt!......dann tritt m.W. § 140 AktG in Kraft!

      sinngemäß:
      Wird der Vorzugsbetrag in einem Jahr nicht oder nicht vollständig gezahlt und der Rückstand im nächsten Jahr nicht neben dem vollen Vorzug dieses Jahres nachgezahlt, so haben die Vorzugsaktionäre das Stimmrecht, bis die Rückstände nachgezahlt sind.....

      Baltikteam


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,78
      +0,35
      -0,28
      -0,08
      -0,34
      -0,14
      -0,53
      -0,37
      0,00
      0,00
      Schuler AG /Ausblicke/Tendenzen