checkAd

    Internet Explorer - Nur noch weißer Hintergrund.. Virus? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.04 14:35:33 von
    neuester Beitrag 16.01.04 00:04:42 von
    Beiträge: 13
    ID: 810.057
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.156
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 14:35:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde,

      weiß jemand mehr?

      Wenn ich mit Internet Explorer eine Seite anwähle erscheint nur ein weißer Hintregrund. Keine Fehlemeldung, nichts, garnichts...
      Unten rechts steht "Fertig"

      Kennt jemand da eine Abhilfemöglichkeit?

      Vielen Dank schonmal für die Antworten...

      Grüße
      rasne
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 14:39:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      könnte ein virus sein.

      bevor du aber die festplatte formatierst drück einmal auf "reload" :)
      oder ruf die seite später noch einmal auf :)
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 14:42:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja,ich denke es ist ein Virus.Hatte ich vor 2 Wochen auch,mein Computerfuzzy hatte es so nicht hinbekommen,er musste den Compi platt machen und alles neu wieder aufspielen.Jetzt geht es wieder....


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 14:53:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja das ist ja die harte methode, die festplatte zu formatieren:))

      es gibt bestimmt eine softere methode, oder?:)
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 14:57:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      na fang schon an! dann biste wenigstens heute abend wieder online! je´tzt is sowieso mittagsruhe! :eek: :( :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 14:59:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie kannst du denn die W:O Seiten sehen???
      Versuchs doch mal mit einem Virenscanner... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 15:12:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      jo dat ist so en art virus ...

      mein tipp adware durchlaufen lassen sowie anti-trojaner und antivirus wichtig !!
      ich glaub bei mir hat adware schon gereicht !!

      schau mal ob der blast wurm bei dir aktiv ist !!?

      start ausführen msconfig systemstart ... oder muss blast deaktiviert sein !!
      danach service pack von windoof installieren !!
      sollte ein fenster aufgehen (in 60sec wird ihr pc heruntergefahren)
      kannst du auf start ausführen cmd (jetzt öffnet sich ein dos fenster) befehl shutdown -a reinschreiben

      bei weiteren problemen empfehle ich chip.de

      oder einfach weiter mit netcape bzw. opera surfen LOL
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 15:14:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      @6 deine hilfe war wohl bis jetzt die beste :mad: :mad:
      bist du der w o clown oder was ?
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 15:26:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der IE spinnt halt manchmal etwas. Kommt auch vor, dass er "Fertig" anzeigt, obwohl er noch gar nicht geladen hat, dann dauerts noch einige Sekunden und er fängt an, weiter zu laden.
      Ansonsten einfach mal Virenscanner nutzen.
      Format C: ist wirklich der vorletzte Ausweg, läßt sich meist vermeiden.
      Rechner nur mal neustarten wirkt auch oft Wunder.

      mfg
      Money
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 15:43:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo leute,

      danke für die antowrten...

      @nino
      systemstart ist kein blast drin...
      aber "hkcmd.exe" ist drin.. PFAD: HKLM/SOFTWARE... usw

      kennst du das?

      grüße
      rasne
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 15:44:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      @nino@
      meine Aussage ist nun mal richtig... wenn man nichts sehen kann, wie kann man dann bei W:O diskutieren?!? Mir scheinen, dass einige andere hier nicht ganz sauber sind...
      Wenn RASNE an einem anderen Rechner ist, wird es kein Problem sein, einen Virenscanner zu laden... Problem gelöst! Ansonsten Sicherheitskopien erstellen und formatieren...
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 15:50:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      sugar (babe?):))

      also:

      ausser IE gibt es auch den Netscape.. Und über Netscape gehts, auch vom gleichen rechner...

      habe übrigens den "trojan guard" durchlaufen lassen...
      das was ich mit kmd meite, war doch ein trojaner...
      nun lösch er das alles...

      hoffentlich klappts.

      grüße
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 00:04:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      @rasne ... ;)
      oder opera ... ggg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internet Explorer - Nur noch weißer Hintergrund.. Virus?