checkAd

    Welche Stadt wird platt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.04 19:09:13 von
    neuester Beitrag 17.01.04 03:44:00 von
    Beiträge: 52
    ID: 810.483
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.131
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 19:09:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute in den t-online News:

      <Terror-Botschaften im Internet: "Countdown läuft"

      Es klingt unglaublich, aber Ermittler in den USA nehmen es ernst: Auf islamischen Internet-Seiten tauschen sich Unbekannte vermehrt über einen bevorstehenden Terroranschlag aus, der den 11. September 2001 in den Schatten stellen soll.

      Dreimal innerhalb weniger Tage wurde in einem verdächtigen Internet-Forum die Behauptung aufgestellt, die "islamische Nation" sei jetzt in der Lage, eine ganze US-amerikanische Stadt auf einmal auszuradieren. "Der Countdown gegen Amerika läuft", zitiert BBC-Online mehrere Websites, die dem Terrornetzwerk El Kaida von Osama bin Laden nahestehen sollen. Und weiter: "Es wird ein stärkerer Schlag als mit Nuklearwaffen. Sei also bereit, heiliger Krieger."

      Westliche Ermittler tun sich schwer, Wunschdenken, übliches Säbelrasseln und ernstzunehmende Drohungen sofort klar zu identifizieren. Wenn die Häufung auch ungewöhnlich ist, so sind solche Botschaften wenig originell und schwer nachzuvollziehen. Sie ähneln allerdings den Drohungen, die vor dem 11. September so sträflich ignoriert worden waren.>

      :rolleyes: Ich denke mal an Memphis/Tennessee. Wer noch? :(
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 19:31:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat denn sonst keiner eine Idee?

      Fragen wir uns doch einmal:
      Was soll erreicht werden?

      1. Angstmache. Dazu genügt die Drohung
      2. Betroffenheit und Unsicherheit von Privatpersonen
      3. Wie immer: Vernichtung "dekadenter" Monumente
      4. Zerstörung von Vorzeigeobjekten Amerikas

      Was wird präzise angekündigt:
      1. Es soll sich um eine ganze Stadt handeln.

      Daraus folgt:
      a) Sie kann nicht riesig sein
      b) Sie muß unauffällig erreicht werden können, am besten innerhalb eines ständigen Touristenstroms
      c) Unruhe, Gepäck, Menschenmengen, Reisebusse begünstigen Transport und Installation der nötigen Geräte
      d) Bewachung und Sicherheitsmaßnahmen müssen aufgrund der Gegebenheiten Schwachstellen haben

      Auf welche Stadt trifft all dieses zu?

      Auf Memphis/Tennessee! :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 19:35:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nockemann wird bestimmt Hamburg evakuieren. ;)

      Las Vegas ist der Inbegriff der Dekadenz.

      Aber wenn ich richtig liege hab ich am nächsten Tag bestimmt die CIA im Haus! :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 19:42:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Besser die CIA als den Kübel-Böck! :D

      Las Vegas wäre in der Tat ganz gut, aber sehr, sehr flächig ... Überdies liegt Las Vegas einsam, d. h. Zureisende sind kontrollierbar. Da böte sich dann schon eher Reno an, was aber nicht so spekulativ wäre. Überdies sind Casinos nur bedingt Vorzeigeobjekte.

      Man sollte sich vielleicht auch fragen, ob es außer Al Quaida noch jemanden gibt, der ein Interesse an so einem Anschlag hätte, und wenn ja, auf welche Stadt und warum? Denn die arabische Denkweise lautet: Der Feind meines Feindes ist mein Freund (muß gar nicht zwingend mit jenem vereinbart worden sein). Fällt vielleicht jemandem dazu eine argumentative Schiene ein? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 19:44:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      pardon, natürlich nicht spekulativ (Reno), sondern spektakulär!
      - Herrje, ich werde wohl alt, und zwar täglich!!! :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 19:47:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie pervers muss man sein, um über ein solches thema hier so lässig zu diskutieren?
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 19:48:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      New Orleans liegt z.T. 20 m unter dem Wasserspiegel.
      In dieser Stadt könnte man auch ohne Atomwaffen massiven Schaden anrichten.:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 19:51:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6: Zustimmung!!!

      #7: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 19:55:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      Ich finde, Du urteilst da ein wenig voreilig!
      Wozu gewisse Fanatiker fähig sind, haben sie im September 2001 bewiesen.
      Und leider ist es nun mal so, dass in der Menschheitsgeschichte schon viele Städte zerstört worden sind.

      Wenn man nun versucht, sich in die Denkweise des Gegners hineinzuversetzen,
      hilft es, sich zu schützen.
      Nicht anderes wollte ich mit #7 ausdrücken.
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 19:56:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum darf man darüber denn nicht spekulieren und diskutieren. Dadurch daß man den Terrorismus tabuisiert verschwindet er nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 19:56:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich finde diese Diskussion hier genauso geschmacklos, als wenn man in aller Ruhe bei einem netten Gläschen Wein von der heimatlichen Couch darüber diskutieren würde, welcher Kinderschänder morgen welches Nachbarskind entführen könnte... Unglaublich! *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 19:57:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      Nicht alles ist ein Vergleich, was hinkt...
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 19:57:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du scheinst doch die arabische Denkweise mit Löffeln gefressen zu haben. Wär´ doch gelacht, wenn dir auf der argumentativen Schiene nichts einfallen würde.

      Rück raus!
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 19:59:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      #6 Hanebchen, man kommt der Sache nur näher, wenn man unverkrampft zu denken versucht. Sowohl Angst als auch Fanatismus hindern an klarem Denken.
      Natürlich kann man sich auch lieber die Lindenstraße ansehen und die Nachrichten abwarten.
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 20:01:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      #11
      Wenn`s aber dazu führt, daß die meistgefährdeten Kinder aus dem Grunde, daß man ihre besondere Gefährdung erkannt hat, besser geschützt werden, so ist das durchaus sinnvoll! Überdies wird eine Diskussion nicht sachlicher, wenn man sie mit Trauermiene und Grabesstimme führt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 20:02:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14 Nachtrag:

      Und sich freuen, daß man selbst wieder einmal nicht betroffen ist!
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 20:03:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jetzt wird auch noch das Herbeireden der Terrorziele tabuisiert - is´ schon traurig mit der Demokratie.
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 20:03:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich haben diesen ganzen Popanz, der um die angeblichen Massenvernichtungswaffen des Irak gemacht worden ist,
      immer für Popanz gehalten.
      Die Möglichkeit, dass die USA Opfer weiterer terroristischer Anschläge wird, nehme ich aber Ernst.

      Warum bitte ist das ein Anlass für gewisse Herren hier an Board,
      die rhetorische Keule auszupacken? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 20:03:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      #13 Tutnix,

      mir fällt aber nichts ein, was man hier äußern könnte. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 20:07:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      #13 Tutnix,

      wen meinst du?

      #15 SleepingBeauty,

      Profiling halte ich auch für sinnvoll. Ich halte auch nichts von politisch-korrekten Betroffenheitsmienen. Aber dennoch hat dieser Thread einen schalen Beigeschmack. Wir diskutieren von der Couch, wo denn Irre Leute umbringen mit welcher Wahrscheinlichkeit. Vielleicht holen wir dann in einem halben Jahr diesen Thread auch wieder hoch und schauen, wer am besten lag. Ich will diesen Gedankengang definitiv niemandem hier unterstellen, doch hat diese Diskussion in meinen Augen so, wie sie geführt wird, etwas Perverses.
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 20:10:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn es nur daran scheitert, dass du es hier nicht äußern darfst, wäre vielleicht zu erwägen, die Resultate deiner Überlegungen frühzeitig an die CIA weiterzuleiten.
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 20:11:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der Gegenstand, über den wir reden, ist pervers.
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 20:18:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Naja mausschubser, ich find´s auch ein bißchen peinlich bis daneben aufgrund dieser Meldung hier ernsthaft Ziele erörtern zu wollen.

      Aber ein wirtschaftlicher Bezug ist zweifellos gegeben. Da kann man leider nichts machen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 20:22:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      #20 Mausschubser, du verwechselst was. Ich will hier keine Wetten entgegennehmen, sondern eine Frage stellen und Antwort suchen. Das Problem wurde auch nicht von mir aufgeworfen (siehe #1), sondern es ist da. Und ich halte es für sinnvoller, sich mit einem Problem auseinanderzusetzen, als ihm auszuweichen. Meinst du nicht, daß CIA und andere ähnliche Diskussionen führen, vielleicht noch viel drastischer, weil sie unbedingt ein Ergebnis bekommen wollen? Sicher, wir sind nicht die CIA, aber bedroht sind wir latent alle. Machst du dir nie Gedanken, wie eine schwebende Gefahr aussieht? Wenn ich beispielsweise an einem einsturzgefährdeten Haus vorbeigehe, denke ich durchaus über die Gefahr nach, versuche zu beurteilen, wie sehr sie mich betrifft und wähle evtl. einen anderen Weg ... Nur zur Veranschaulichung ... Aber ich sehe eigentlich gar keine Notwendigkeit, mich für die Zur-Diskussion-Stellung eines akuten Problems rechtfertigen zu müssen. Ich will ja gar nicht mal aufzählen, über was MAN sich hier alles nicht aufregt, wo es eigentlich angebracht wäre - ich denke mal, du willst vielleicht auf diesem Wege irgendwas aus mir herauskitzeln. Wenn dem so ist, so frage doch direkt. Solltest du auf eine gute Idee gekommen sein, kriegst du sicher später einen Orden von der CIA, die ja im Internet alles mitliest. :p
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 20:28:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Eigentümlich ist jedenfalls, daß bei der t-online-Meldung (#1) keine Quellenangabe steht, und daß ich diese Meldung bei faz, ap, Reuters etc. überhaupt nicht finde. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 20:36:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      #23 Tutnix,

      na, wenigstens das Forum stimmt dann schon mal.

      #24 SleepingBeauty,

      ich wüßte nicht, was ich aus dir herauskitzeln möchte. Da interpretierst du deutlich zuviel in eine klare Ansage. Ich persönlich empfinde so eine öffentliche Diskussion einfach als geschmacklos. Nicht verboten, aber als geschmacklos. Nicht mehr und nicht weniger. Was soll überhaupt der Kommentar mit der CIA? :eek:

      Und auch wenn du sagst, man muß Ziele erörtern, um vorbereitet zu sein: Prinzipiell hast du Recht! Die CIA und andere Organisationen dürften das übrigens aus gutem Grund im nichtöffentlichen Bereich führen. Nur, in diesem Forum oder auch in den meisten anderen könnten bei so einer Frage lauter Leute eintrudeln, die ganz losgelöst spekulieren werden und denen der eigentliche Hintergrund wie ein gigantisches Experiment erscheint, das man mal von außen aus den eigenen vier Wänden betrachtet. Das ist das Perverse.

      #25 Da ist bestimmt die CIA verantwortlich. :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 20:44:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Könnte von mir aus aber auch in einem neu zu schaffendem Forum, Ehtik/Alarmismus abgehandelt werden.

      Dann allerdings als Ausgleich wieder für nicht Vollregistrierte zugänglich. :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 20:47:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      der terror lebt doch überall .natürlich sollte man und muß man darüber reden.

      gerade die amerikanische gesellschaft ist besonders anfällig für überraschende angriffe.

      das fängt mit pearl habor an und hört mit dem wtc auf.

      und dummheit würde ich den al quaida terroristen nicht gleichsam unterstellen.

      wenn jemand einen terroranschlag plant so wird er ihn auch ausführen - das wird man nicht verhindern können .

      wer von euch würde denn wenn er in der hamburger u -bahn einen mann mit dicken mantel im frühling als selbstmordattentäter bloßstellen.
      niemand !!!

      und wer hätte gedacht das es jemals jemanden gelingen wird mit einem flugzeug ins pentagon hinein zu fliegen.
      niemand !!!

      und wer würde denken das man new york mit einem stromausfall lahmlegen wird und mit giftgasattacken in die hunderttausende in panik auf die straßen rennenden leute sprühen wird.
      niemand!!!

      ich denke die rache der islamistischen fanatisten wird kommen. und die sind sowas von pervers - da ist nichts unmöglich - absolut nichts.

      mir gehen diese stromausfälle im letzten sommer nicht aus dem kopf und ich denke das dies sowas wie ein probelauf war.
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 21:16:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Der islamische Terrorismus ist ein von der USA geschaffenes und anschließend aufgebauschtes Phänomen. Irgendwie müssen die Rüstungsausgaben nach dem Kalten Krieg ja gerechtfertigt werden ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 21:30:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      #Wer`s nicht glaubt:

      - wer unterstützte die Mudschaheddin im Afghanistan der 80er?

      - wer machte Osama Bin Laden zur führenden Figur in dieser Szene ?

      - wer unterstützte die UCK im Kosovo?

      - Wer unterstützt immer noch die islamistischen Rebellen in Tschetschenien?
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 23:52:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      die Angriffe gegen US-Einrichtungen
      und auch die Auswirkungen im Irak
      können schon eine gewisse Wirkung auf den Rohölpreis haben

      in Riad (Saudi-Arabien) hier gabs vor kurzem erst einen
      Anschlag.

      auch der Goldpreis könnte stärker steigen falls
      die USA die Kontrolle verlieren.

      es geht ja nicht nur darum eine US-Stadt zu
      verunsichern sonder die Ziele haben auch
      Symbol-Charakter

      das World-Trade-Center war auch ein Symbol
      für die Wirtschaftsmacht der USA

      die Angriffe gegen die USA haben auch den Hintergrund
      die USA wirtschaftlich zu treffen.

      Osama Bin Laden hatte auch dargestellt dass das
      Rohöl aus Saudi-Arabien viel zu billig an die USA verkauft
      wird.

      Terrorismus ist nur im Vordergrund
      "brennende US-Botschaftsgebäude und Verletzte US-Freunde"

      der eigentliche Grund ist doch dass die radikalen Araber
      die Macht über das Rohöl haben möchten.

      Jassi Arafat der grosse Nobelpreisträger war z.B. beim
      1. Golfkrieg auf der Seite von Saddam Hussein.

      Es geht einfach darum dass man Israel am besten
      ausradiert
      und die Macht über die Rohölquellen im Irak, Iran und
      in Saudi-Arabien hat.

      Entweder sitzen die islamischen Radikalen auf der
      Rohölquelle siehe Iran (iranische Revolution)
      oder der Westen sitzt auf der Rohölquelle mit
      dem Shah-Regium vor der iranischen Revolution.

      Die Geschichte gibt hier auch viel Hintergrundinfos.
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 08:52:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      also ich finde die Diskussion "darüber" nicht pervers oder so!

      hat sich noch keiner "in die Lage" von Terroristen versetzt?

      "was" trifft einem am Besten?
      was ist mir als Terrorist möglich?
      "bestes" Verhältnis zum Aufwand und Nutzen?

      ich denke diese Fragen sind für Polizei und Geheimdienste etc schon notwending!

      ...

      wie ist es am einfachsten einen großen Schaden herbeizuführen?

      ist noch nicht so lange her da "hatte man auch in Deutschland" angst vor aabgestellten Plastiktüten "in der Ecke"! - Anschlag auf dem Oktoberfest!

      ...

      und wer behauptet eigentlich immer man müsse was großes Treffen! Wieso nicht was unbedeutendes?
      träfe doch genau so!

      welchen Schock würde es doch auslösen im Lnad wenn z. B.

      vormittags zur gleichen Zeit in 2 MCDonaldsbuden ein "kleiner Sprengsatz" hochgehen würde?

      gegen so was kann man sich doch nicht schützen!

      MnachdenklichenG
      Mannerl, der hofft dass sowas nie und nimmer eintrifft!
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 10:07:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      ...dies wäre das lohnenste Ziel für Terroristen, denn in
      ihm wird Plutonium erbrütet...und man könnte mit
      geringstem Aufwand maximalsten Verlust erzielen....
      http://www.m-ww.de/kontrovers/abc_waffen/a_waffen.html?page=…

      Der modernste Schnelle Brutreaktor der USA ist die Fast
      Flux Test Facility (FFTF) im Staat Washington. Die Anlage
      wird als Neutronenquelle verwendet und erzeugt 400 MW
      elektrische Leistung. Der Reaktor wurde 1980 erstmals
      kritisch und war kurzzeitig von der Stillegung bedroht,
      bis die US-Regierung den hohen Vorteil des Weiterbetriebs
      der Anlage einsah.
      http://www.schneller-brueter.de/sites/anlagen_usa.htm
      http://www.schneller-brueter.de/sites/was_ist_snr.htm
      ...wie im obigen Artikel beschrieben wäre eine
      Wiederaubereitungsanlage auch noch ein lohnendes
      Terroristenziel da sich Plutonium dort zentral befindet...
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 11:07:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      die Frage ist aber ob man so was angreifen kann!
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 11:12:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      #20

      Volle Zustimmung. Es ist pervers. Demnächst werden noch Wetten über die Zahl der Opfer, der Waffe etc. abgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 12:01:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ist völlig richtig, dass Behörden ermitteln wenn Hinweise auftauchen. Man kann selbstverständlich auch über die Auswirkungen eines möglichen Anschlages, Ziele des Islamismus diskutieren. Aber mit jemandem die Brauchbarkeit der Zufahrtswege in Las Vegas für islamistische Terroristen zu checken, der lediglich hier nicht sagen darf, dass die Bush-Junta uns mit Hinweisen im Netz nur in die Irre führen will, um den Anschlag anschließend als aufgebauschten Vorwand für weitere Feldzüge um Öl (Lybien?) mißbrauchen zu können, halte ich für peinlich und daneben.

      Einer solchen Unerhörtheit beizukommen, ist - wenn es so wäre - eine sachlich, tolerant geführte Diskussion in einem freien Internetforum fehl am Platz, da wären wahrlich andere Maßnahmen gefragt, die unschuldige Bevölkerung Amerikas zu schützen. Untergrundarbeit(!), eine Warn-mail an Michael Moore vielleicht, was weiß ich - jedenfalls nicht solche gehirnamputierten Deppen wie mich auch noch unnötig provozieren, eure geheimen Erkenntnisse vorzeitig an die große Glocke zu hängen.

      Aber trotzdem nett, dass wir mal drüber geredet haben.
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 16:40:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      @33

      diese Befürchtung habe ich schon lange. es wird, dessen bin ich mir sicher(und bestimmt nicht nur ich) über kurz oder lang einen attentatsversuch auf atomkraftwerke geben.

      und dann gnade uns gott! wenn sich das radioaktive material in der luft verbreitet, dann kann uns das öl aus saudi-arabien egal sein-
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 16:57:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      Islamische Terroristen würden niemals eine Großstadt vernichten wollen. Das widerspräche selbst ihrer religiösen Auffassung.

      Die Attacken von 2001 hatten nicht die Aufgabe mölichst viele Menschen zu töten, sondern symbolische Ziele zu treffen.

      In erster Linie sind also symbolische Ziele und nicht Atomkraftwerke etc. betroffen.

      An den Einsatz von Massenvernichtungswaffen glaube ich ebenfalls nicht. Das wäre reines Morden, womit sie jeglichen Rückhalt auch in der islamischen Bevölkerung verlieren würden.
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 17:09:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      ...#38... Ach so, dass war nur symbolisch gemeint, na dann ist es ja doch nicht so schlimm...., dann ist ja eigentlich sogar alles wieder gut...



      ...#37...
      http://www.asamnet.de/oeffentl/bi/111001a.htm
      http://www.tschernobylhilfe.ffb.org/archiv00.htm
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 17:29:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      @wolaufensie

      Wie billig.

      Natürlich waren die Attacken von 2001 Angriffe auf symbolische Ziele. World-Trade-Center, Pentagon. nein?

      Ansonsten wäre man nicht frühmorgens in die Türme geflogen sondern nachmittags.
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 17:46:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      @newnoise


      wenn die nachmittags(new yorker zeit) in die die häuser geflogen wären, hätten es ihre "islamischen" brüder in iran, irak, saudi arabien usw.aber wahrscheinlcih nicht live miterleben können. denn es wäre dort tiefste nacht gewesen, oder irre ich mich da?


      es sollten auf jeden fall auch soviele ungläubige wie nur möglich getötet werden.
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 17:47:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ist schon ziemlich pervers was wir hier diskutieren ....
      aber
      schon die gezielten und ausgestreuten Informationen im Internet ist Teil der Kampagne zur Schädigung und Schwächung der USA - ohne überhaupt irgendein Anschlag auszuführen !
      denn
      ein Schlag der Güte wie angedeutet - Zerstörung einer ganzen Stadt ( wie auch immer ... ) würde wahrscheinlich den TOTALEN KRIEG gegen den Islam bedeuten - und ich meine T O T A L !!!!
      daher
      werden gezielte Verunsicherungen weitaus wirkungsvoller sein und auch billiger für die Terroristen, aber doch recht teuer für die USA - dauernder Stress mit irgenwelchen Alarmstufen gehen auch nicht an allen spurlos vorbei und kosten auch richtig Geld ... !
      und
      ich fahre trotzdem demnächst in die Staaten ....
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 17:49:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      #1

      Elvis wirds jedenfalls überleben...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 18:14:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      :D ...das ist unglaublich beruhigend...
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 15:12:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      Schon interessant, daß die Diskussion über die Sache an sich zur Diskussion über die Diskussion geworden ist ... Ist das Ablenken, Ausweichen? Wenn ja, warum denn? Probleme sind nur durch Konfrontation, nicht durch Umgehen erfaßbar.

      Und hier nun das neueste Zielobjekt islamistischer Aktivitäten:



      :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 16:02:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      ...sieht irgendwie ekelig aus, was soll das sein, ich
      kann es nicht richtig erkennen...:(
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 19:36:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      Das ist der abgehackte Beinstumpf eines Attentat-Opfers. :rolleyes: (Was Allah will, geschieht, was Allah nicht will, geschieht nicht!)

      Pardon, das muß w: o natürlich löschen, nicht wegen dem Beinstumpf, das würde man ja noch hinnehmen - Attentate sind ja nicht kränkend, sondern eher alltäglich -, sondern wegen Allah!



      (Bin ich zu unfreundlich? Nee - wenn Freundlichkeit sich nicht bewährt, wäre man ja blöd, weiter freundlich zu sein.) :(

      Im übrigen ist das ein rasierter Döner.
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 19:44:15
      Beitrag Nr. 48 ()
      Was Allah will geschieht, was Allah nicht will, geschieht nicht!

      Das ist KEIN abgehacktes Bein eines Attentat-Opfers.
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 19:49:52
      Beitrag Nr. 49 ()



      Hat A. das so gewollt?
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 19:50:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 03:38:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      ...#40...Newnoise --> "Wie billig.

      Natürlich waren die Attacken von 2001 Angriffe auf symbolische Ziele. World-Trade-Center, Pentagon. nein?

      Ansonsten wäre man nicht frühmorgens in die Türme geflogen sondern nachmittags.
      "
      <-- Newnoise


      :rolleyes:
      ...wenn du dich schon dermassen gut mit den richtigen
      Motiven der Terroristen auskennst Newnoise, dann hast Du
      ja auch bestimmt darauf eine Antwort: ...warum ist man
      dann nicht des Nachts reingeflogen um es
      noch schonender und menschenfreundlicher zu gestalten...? ...oder
      Sonntags, oder an Feiertagen wenn dort nichts los ist...?
      oder eben Feiertags-Nachts oder Sonntags Nachts....?
      ...oder eben Feiertags-Sonntags-Nacht ...!..:rolleyes:

      Sie hätten es ja auch kaufen können um es abzureissen...!!
      Damit hätten sie ihre symbolische Geste ebenfalls zum
      Ausdruck bringen können....
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 03:44:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      ...#40...Newnoise --> " Wie billig.

      Natürlich waren die Attacken von 2001 Angriffe auf symbolische Ziele. World-Trade-Center, Pentagon. nein?

      Ansonsten wäre man nicht frühmorgens in die Türme geflogen sondern nachmittags."
      < -- Newnoise


      :rolleyes:
      ...wenn du dich schon dermassen gut mit den richtigen
      Motiven der Terroristen auskennst newnoise, dann hast du
      ja auch bestimmt darauf eine Antwort: ...warum ist man
      dann nicht des Nachts reingeflogen um es
      noch schonender und menschenfreundlicher zu gestalten...? ...oder
      Sonntags, oder an Feiertagen wenn dort nichts los ist...?
      oder eben Feiertags-Nachts oder Sonntags Nachts....?
      ...oder eben Feiertags-Sonntags-Nacht ...!..

      Sie hätten es ja auch kaufen können um es abzureissen...!!
      Damit hätten sie ihre symbolische Geste ebenfalls zum
      Ausdruck bringen können....:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche Stadt wird platt?