checkAd

    Lipro , Neue Aufsichtsräte. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.04 21:10:59 von
    neuester Beitrag 18.05.04 10:14:04 von
    Beiträge: 15
    ID: 810.511
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 757
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 21:10:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laut dem Thread-Nr.: 810377 ,
      wurden neue Aufsichtsräte bestellt, zwecks Aufhebung der
      Isolvenz.
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 21:33:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schaut Euch mal den Chart an:



      und vergleicht ihn mal mit diesem Chart:



      Bei Porta sind wir jetzt bei der ersten weißen Kerze.

      Charttechnisch steht Porta auf Jahreshoch und der nächste Widerstand ist erst bei 40 Cents!!!



      Das sind zum derzeitigen Kursniveau 500% !

      Schaut, dass ihr morgen noch für unter 10 Cents reinkommt!!!!!!!!

      Grüße und noch einen schönen Abend!

      Fred
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 12:49:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja was geht bei der Porta denn ab ? Ist da auch wie bei Lipro ein Insolvenzplan zur Rettung eingereicht worden ?

      bei der Porta hat auch jemand wochenlang die Stücke vom Markt gekauft. Jetzt fährt der die Ernte ein. Bei Lipro steht uns auch soetwas bevor. Wenn der Verwalter die Erfolge erst per Adhoc raus gibt, dann gehts hier ab wie bei Porta.

      Es gibt hier ja nur 6 Mio. Aktien !!!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 09:37:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      da hat noch jemand Infos und kauft heute weiter ! Die Rettungsgerüchte scheinen zu stimmen ?!

      Kurs bei +23%. das Ding ist total ausgebombt und tot. da unten kommen nur noch kleine Stückzahlen an den Mann und die Frau.

      Ich rechne jetzt mit einem Ausbrauch bis in die 0,15 Euro - wenn dann der eine oder andere Shortie wieder eindecken muss, kanns noch weiter gehn.

      Nur noch 6,8k Brief = 500 Euro.
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 09:55:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier möchte ich mal ein Beispiel einer gelungenen Mantelverwertung einfügen.

      Der Mantel der Küppersbusch. Die Marktkapitalisierung war nir unter 2 Mio. Euro. Dies entsprach 10 Euro je Aktie. Heute steht die Aktie bei 50 Euro. Eingebracht werden soll die COLONIA REAL ESTATE. Weiteres Kurspotential nicht ausgeschlossen.

      http://chart4.onvista.de/hOnVista.html?PERIOD=4&ID_NOTATION=…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 10:44:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      PUMP UP THE VOLUME

      Wie schon in den letzten Tagen zu beobaten war, werden immer weitere dicke Geldordners reingelegt. Jetzt 50.000 Stück Umsatz zu 0,075 und ein neuer Geldkurs über ebenso 50.000 Stücke.

      Nachdem in den letzten Tage kaum Stücke rausgekommen sind, war das der dickste Umsatz.:kiss:

      Mal sehen ob ich Recht behalte,
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 10:45:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      kann gut sein..
      mal sehen wie der kurs weiterhin läuft! ;)

      grüsse
      tdwzb
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 10:56:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      WAHNSINN !

      mit nur 100k Umsatz ist das Teil jetzt auf 0,077 von gestern 0,06 gestiegen. Es dürften bald die Verkaufslimite raus sein, die in den letzten Wochen reingelegt wurden.

      Ich sehe noch die 0,079 mit 25k Brief.
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:05:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      GUT DING BRAUCHT WEILE, sagt man. Mir wärs recht wenn der Kurs heute nicht über die 8 cent hinaus steigt. Sonst wirds zu hecktisch und der Rückschlag könnte zu hart sein.

      Lieber langsam weiter wie bisher.
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:07:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      doch die 0,08€ wäre ganz gut (siehe chart)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:15:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      bei einem schnellen Anstieg über 8 cent müssen andere Käufer her, als die Adresse die schon die letzten Wochen gekauft hat. Dieser Investor hat immer ganz ruhig und besonnen aber stetig gekauft. Vielleicht ist der Markt jetzt ausgetrocknet und es geht wirklich ab.

      Ein Indiz, welches dies bestätigt wäre: Anfang November sind in einem einizgen Umsatz 400.000 Aktien gekauft worden. Die standen kurz im Brief und schwups waren sie aufgesaugt. Da hat einer bestimmt einige %te zusammen. Wers nicht glaubt schaut selber bitte die Umsätze an !

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:15:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nachtrag: 400k = über 5% der FIRMA
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 09:44:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das Sammeln hat ein Ende!
      Lipro kommt in Fahrt! :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 10:05:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jetzt noch einsteigen! :)
      Bald könnte es zu spät sein! :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 10:14:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Trotz diverser Pushversuche von Deiner Seite wurde bisher keine einzige Aktie geordert. Ich kann ja Deine Verzweifelung verstehen. Das ganze Geld ist in Lipro gebunden und der Kurs bewegt sich nicht. Trotzdem solltest Du langsam mal merken, dass Deine Pushversuche hier kaum jmd. ernst nimmt. Insofern kannst Du Deine Postingaktivitäten was zur Lipro-Aktie mal etwas "runterfahren"


      Gruß
      Mega


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lipro , Neue Aufsichtsräte.