checkAd

    Wer jetzt noch Nettel kauft u. hat ist ........................ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.04 21:36:43 von
    neuester Beitrag 15.01.04 10:21:43 von
    Beiträge: 9
    ID: 810.516
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 856
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 21:36:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist ein Fuchs ,der GROßES AHNT >>>FÜCHSE WAREN SCHON IMMER SCHLAU !!!!!!!!!!!!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 22:05:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nettel closed :NETTEL HOLDINGS INC (NTTL) OTC BB

      as of 01/14/04 16:00 ET

      $0.7400 -0.0400 -5.13% Today`s Performance

      Open 0.8100
      Bid 0.7000
      Ask 0.7600
      Bid Size 25
      Ask Size 25
      Prev Close 0.7800
      High 0.8100
      Low 0.7400
      52 Wk High 2.0000
      52 Wk Low 0.1000
      Volume 296,815
      Restricted No

      und was ist eigentlich passiert ??????,



      NICHTS,außer das in kürze hervorragende Zahlen kommen!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 22:09:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      merke schon >>"der eine ist krank">>>"der andere fließt">>>und alle anderen sind raus aus Nettel.

      Nun gut, dann gehört mir Nettel jetzt fast alleine ODER ???
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 22:12:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      joh nur mir gehört PRVH und darum auch Nettel:kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 22:37:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      ;) ;) ;) ;) ;) ,aber nur zu 15 %>>>>und das wird den Kurs in kurzen Abständen in Richtung 3 Dollar schießen !!!!

      Viel Erfolg u. Glück wünscht HELLE

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 23:06:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe beide mit je 40k und bin somit im Netpro-Club:kiss:

      Helle und all: NETTEL WIRD UNS SEHR REICH MACHEN:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 01:38:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Irgend ein newsletter meldet was, ein rhethorisch begabter und zufällig begeisterter User schnappt den Köder und schon ist ein vielversprechender Titel gefunden! Das passiert hier immer wieder und wieder! Und ich falle auch hin und wieder auch mal rein! Meine Gewohnheit ist zur Sucht geworden, reich geworden bin ich deshalb nicht! Es ist irgendwie plusminus Null!!!
      Ich hab dutzende von Aktien, die mal explodieren werden, aber nach der Explosion is nix mehr da, irgendwie! :-(
      Jedenfalls sind mir hier irgendwie zuviel Explosionen jeden Tag! Kann ich mich ja gleich in`n Gaze-Streifen einwickeln lassen!! Glotz mich keiner doof an, schlach ich gleich uff Fresse! Kann mal einer mit mir nach Monaco fahren?????
      Paar Sachen vakoofen????
      Stelle Leutwe ein bis 50, aber keene Schwule, Akademiker oder Arbeitslose!!!Elite,also!!! Klaro???? Mit eigener Steuernummer!!!!
      Vorgestern hamse scho widda Gold gefunden inner Kirche in Mitte! Mann, überall jibt es wat zu hohlen!
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 02:47:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      sagt mal im prvh bericht heißt es das nettel für 2004 schon 300 mio umsatz eingegangen sei.


      könnt ihr mir darüber genaueres sagen ???

      wer hat da für 300 mio geordert und was überhaupt.

      was produziert nettel
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 10:21:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      da läuft sie mal in zwei tagen 20 oder 25% nach oben und nun kommt wieder der schleichende tod, jeden tag 4-5% minus;- trauerspiel
      cool


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer jetzt noch Nettel kauft u. hat ist ........................