checkAd

    13. Berliner Stammtisch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.04 23:29:52 von
    neuester Beitrag 25.02.04 10:27:39 von
    Beiträge: 14
    ID: 810.538
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 852
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 23:29:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Berliner 50er,

      das alte Jahr ist längst verronnen ..... :p
      das neue Jahr hat schon begonnen ..... :eek:
      der letzte Stammtisch ist gewesen ..... :cool:
      wann treffen wir uns wieder, im Eleven am Tresen ??? :lick:

      Gesagt, Getan!

      Ich schlage vor, im Februar unseren 13. Berliner Stammtisch durchzuführen.

      Terminvorschlag Mitte - Ende Februar
      ein Donnerstag oder Freitag.
      Ort wie immer das Eleven am Potsdamer Platz

      Themenvorschläge:
      - Strategien für 2004
      - Stillhalterei (natürlich!)
      - Moseltour 2004

      Ich bite um zahlreiche Meldungen. Vom Freitag bis Ende Januar muss ich leider in Teneriffa Urlaub machen ;) und kann deshalb in dieser Zeit nicht den Moderator machen.

      Jaroel, kannst Du Dich um die Planung kümmern?

      Auf jeden Fall freue ich mich, wenn wir uns wieder treffen und einen kleinen Plausch halten.

      Bis dann,
      Pete
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 10:38:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Pete,

      guter Vorschlag, mal wieder ein Treffen zu machen. Ich hoffe, daß es diesmal bei mir klappt. Ich würde gerne einen Dienstag oder Mittwoch vorschlagen, da ich Do und Fr abends nicht mehr in Berlin bin. Nur ein Vorschlag, kein Muß, da ich leider beim letzten Mal trotz Eurer netten Verlegung in die Wochenmitte dann doch nicht dabeisein konnte.

      Assegai
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 23:02:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin virtuell bei euch :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:05:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Berliner Freunde,

      ich denke auch es ist mal wieder Zeit fuer den
      13. Berliner 50-er Stammtisch
      Datumsvorschlag: Mi.18.2. oder 25.2. um 20:00 h
      Treffpunkt wie immer im
      Cafe "Eleven", Leipziger Platz 11
      Das Cafe erreicht man am besten ueber den S-Bhf Potsdamer Platz und dann die Leipziger Str. 200 m Richtung Osten (d.h. Richtung Friedrichstr.) laufen. Frag nach den 50-er, ich werde an der Thecke bescheid geben.

      Was haltet ihr davon?

      Freue mich euch wiederzusehen und bis bald

      jaroel
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 23:52:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Stammtischler,

      was ist los?
      Kein Interesse?

      Nach 2 Wochen Urlaub bin ich wieder im Lande, aber es hat sich noch nichts getan.

      Also auf Jaroels Vorschlag Mittwoch kann ich nur am 25.2.

      Jaroel und Assegai kommt Ihr denn auch?

      Dann könnten wir wenigstens einen Skat spielen.

      Bis dann,
      Pete

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 10:29:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Stammtischler,

      gestern hat sich bei mir über Boardmail der user wowie1 gemeldet, der auch kommen möchte. wowie1 ist nicht fett und kann nicht in unseren Thread schreiben.

      Da auf mein letztes Posting keine Widerworte kamen, lege ich hiermit den 25.02. um 20.00 im Cafe Eleven
      fest.

      wowie1 melde Dich am besten offiziell bei WO an, dann kannst Du auch bei uns posten.

      Also bis zum 25.2. im Cafe Eleven
      Pete
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 13:13:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      ich bin dabei und freue mich drauf.

      Bis bald
      jaroel
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 09:58:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo boersianer,

      schoen euch mal wieder hoeren.
      war viel zu lange nicht mehr im board.

      versuche auch zu kommen.

      bis dann

      shortput

      ... freut sich auf euch :)
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 13:23:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo shortput,

      na diese Aussicht versueßt mir mein Wochenende.

      Hoffentlich bis zum 25.

      jaroel
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 20:30:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Stammtischler,

      war letzte Woche beruflich in Düsseldorf. Es hat sich ergeben, daß ich die nächsten 5 Wochen in Düsseldorf bleibe.

      Kann deshalb nicht am Stammtisch teilnehmen :cry:

      Ich wünsch Euch viel Spaß und bis zum übernächsten Mal.

      Bis dann,
      Pete
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 21:55:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ pete the rabbit

      von düsseldorf aus
      wenn du den kopf hochreckst
      oder so
      dann kannst du leichlingen fast sehen ;)
      da kannst du zu fuß hingehen
      in gut 3 minuten :D

      und am 19. märz sitzt dort die nrw-bande zusammen

      vielleicht . . . . ?

      nette grüße
      laotzu :)
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 09:20:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Pete,

      das ist aber schade.
      Ich habe ein wenig den Ueberblick verloren wer jetzt definitiv kommt.
      Ich waere dabei, aber nur wenn hier noch eine definitive Zusage kommt. Also meldet Euch und dann bis Mittwoch.

      glueckauf
      jaroel
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 12:12:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe vor zu kommen, und bis jetzt sieht es bei mir gut aus. Schade, daß Pete nicht dabei ist, aber ich denke, daß wir am Abend genügend Aktive sein sollten.

      Gruß Assegai
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 10:27:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also Berliner 50-er,

      scheint ja heute abend eine kleine Runde zu werden.
      Assegai und ich sind gesetzt, der Dritte bringt Skatkarten mit.

      In diesem Sinne bis heute abend, ich freue mich drauf

      jaroel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      13. Berliner Stammtisch