checkAd

    Intel Inside - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.04 08:22:57 von
    neuester Beitrag 15.01.04 17:27:08 von
    Beiträge: 7
    ID: 810.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 743
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    5.010,00+25,09
    4,6000+13,02
    6,0000+11,84
    37.900,00+10,82
    7,7800+10,04
    WertpapierKursPerf. %
    7,6000-8,10
    8,4500-8,86
    16,780-12,01
    7,5000-12,02
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 08:22:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 08:34:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon atemberaubend - der langfristige Intel-Chart! Und ohne die tätige Mithilfe der amerikanischen Notenbank und der Regierung mit ihrer milliardenschweren Ankurbelung der US-Wirtschaft, hätte die langjährige SKS-Toppformation schwer eingeschlagen.

      Erinnert etwas an den Nasdaq-Chart aus dem September 00, wo der Index ein Doppeltopp im Abwärtstrend gebildet hatte.

      Ob es eins wird, wird die Zeit weisen. Auf jeden Fall weisen die nachbörslichen Kurse eher auf überraschend moderate Abschläge hin!

      Avatar
      schrieb am 15.01.04 12:50:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute 13.30 - die IBM-Zahlen!!



      Avatar
      schrieb am 15.01.04 13:25:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na, Mahlzeit.

      Wasser auf meine Bärenmühlen: Das sieht auf dem langfristigen Chart nach einem trendbestätigendem Bärenkeil aus.

      Wenn man das Island-Reversal aus Sommer 2002 mal ignoriert beim Linienmalen, dann wird der Keil bei Unterschreiten der 87,50 ausgelöst.

      Wenn man beim Low im Herbst 2002 ansetzt, ist die Entscheidung schon im Dezember gefallen, demnach wird jetzt nur noch der Pullback aufgelöst. Dass das Riesen-Gap oberhalb 90 (bislang) nur halb geschlossen wurde, ist auch alles andere als bullish - und die Umsätze, uuurrrgh.....

      Da muss jetzt aber ganz schnell was passieren, ihr Bullen. Kauft, kauft!
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 13:58:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Im Langfristchart will gut Ding Weile haben. Aktuelle 10 oder 15 Prozent in die eine oder andere Richtung - doesn´t matter. Tendenziell sehr ambitioniert die IBM!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 16:33:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Als wenn ich`s geahnt hätte: IBM hat das angesprochene Gap mithilfe eines neuen Gaps geschlossen.:laugh:

      Und Intel? Island reversal mit der Eröffnung perfekt.
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 17:27:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ehrlich? Ich habe noch nicht drauf geschaut. Aber es muß bis zum Abend bestand haben. :laugh:

      Wo kommst Du denn her? Gibt´s doch gar nicht, daß auf w:O jemand mit charttechnischen Begriffen - jenseits des Hechts - arbeitet.

      Das macht ja noch Hoffnung

      Gruß

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,02
      -0,35
      +1,27
      +0,06
      0,00
      0,00
      +0,37
      -0,97
      0,00
      0,00
      Intel Inside