checkAd

    ►►► Aktueller Bio Hype ▲ NBX ◄◄◄ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.04 12:17:01 von
    neuester Beitrag 20.01.04 12:41:54 von
    Beiträge: 7
    ID: 810.690
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.016
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 12:17:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      US Bios laufen und laufen. 52 WH nahe.







      Dazu gestern Genentech mit hervorragenden Zahlen Nachbörslich schön im Plus. :)

      Im Zuge des Branchenhypes sind auch schon viele dt. Werte angesprungen (Morphosys, Qiagen,...).

      Aus fundamentaler und technischer Sicht mit am interessantesten im Moment ist NBX. :D

      Wird der Widerstandsbereich bei 7,30 überwunden ist das nächste Min Ziel 8,5. :)




      ...Kapitalerhöhung wurde im Dezember erfolgreich abgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 12:30:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alt, aber Gut, was hier zu lesen ist
      http://www.econo-my.de/trend011.html

      man beachte hierzu, dies
      http://www.econo-my.de/trend009.html

      Gruß
      EM
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 12:31:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      @YYY

      Kann ich Dir nur voll zustimmen!

      Ich empfehle Dir NBX mit Rabatt zu kaufen.:kiss:

      Die WKN 593660 besitzt 680.000 Stücke von november AG.

      Bei eigenen Aktien von 17.745.000 Stücke repräsentiert der Wert von NBX im Portfolio alleine aktuell rund 28 cent/Aktie.

      Die Aktie kannst Du aber für 21-22 cent haben und bekommst noch Aktien der NEXUS AG im Gegenwert von 14 cent/Aktie kostenlos dazu.
      Und oben drauf dann noch weitere Beteiligungen mit einem Mindestwert von 10 - 30 cent.

      Mehr Infos Thread: Essential Wagniskapital +100% fast nicht zu vermeiden! oder Thread: Essential-Wagnis...warum es bald +100% sein werden

      Zadek
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 12:32:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kaufempfehlung des letzten Jahres:


      19.12.2003
      november "strong buy"
      First Berlin

      Die Analysten der First Berlin stufen die Aktie der november AG (ISIN DE0006762909/ WKN 676290) mit "strong buy" ein.

      Die november AG befinde sich an einem Wendepunkt. Siemens habe 2 Mio. Euro gezahlt, um die einjährige Option auf eine Partnerschaft für die Lab-in-a-cartridge-Technologie von November zu sichern. Die jährlichen Umsätze aus einer Partnerschaft bei diesem Projekt könnten bis 2010 100 Mio. Euro übersteigen. Die Höhe des Preises für die Option zeige, dass Siemens ebenfalls von Umsätzen in dreistelliger Millionenhöhe ausgehe.

      Die digital codierte Hologrammfolie von november werde jetzt vermarktet. Der Lizenznehmer, Hueck Folien, hoffe im 1. Quartal 2004 einen ersten Vertrag zur Nutzung auf Geldscheinen abschließen zu können. november verhandle zurzeit über die Nutzung der Technologie auf Computerchips für Scheckkarten und dem Siegel von pharmazeutischen Produkten.

      Die Analysten würden sich mit ihren Prognosen für die nächsten drei Jahre auf einem Niveau befinden, das durch Produktverträge oder kombinierte Verträge leicht erreicht werden könne. Sobald diese potentiellen Verträge unterzeichnet seien, würden sie ihre Prognosen anpassen. Aufgrund ihrer jetzigen Prognosen, würden sie ein jährliches Umsatzwachstum von rund 50% über die nächsten 3 Jahre erwarten. Da die Ausgaben auf dem gegenwärtigen Niveau bleiben würden, gehe man für diesen Zeitraum von einer durchschnittlichen jährlichen Nettogewinnsteigerung von 100% aus.

      Das veröffentlichte Kursziel im ersten Bericht über das Unternehmen am 6. Juni sei 3,90 Euro gewesen. Der Kurs habe am 6. November als der Siemens-Vertrag unterzeichnet worden sei, seinen Höchststand von 9,30 Euro erreicht. Da keine Details über den Vertrag veröffentlicht worden seien, sei der Kurs wieder unter das november-Management gefallen, habe sich aber entschlossen, seine Prognosen weit unter dem Kursniveau zu belassen, die Optionen und Lizenzrechte eigentlich vorgegeben hätten. Aufgrund dieses Informationsmankos erwarte man starke Kursschwankungen.

      Diese Anlage könnte als spekulativ betrachtet werden. Bei einem jährlichen Wachstumspotential für den Umsatz von rund 50% in den nächsten fünf Jahren und einem beträchtlichen Ertragswachstum, halte man das Risiko jedoch für gerechtfertigt. Aufgrund der vorsichtigen Schätzungen für die nächsten drei Jahre und der für die nächsten fünf Jahre prognostizierten Wachstumsrate setze man das Kursziel auf 8,25 Euro. Die Analysten würden die weiteren Pressemitteilungen von november und die Entwicklung des Unternehmen genau beobachten und dann gegebenenfalls ihre Prognosen anpassen.

      Die Analysten der First Berlin bewerten die Aktie der november AG mit "strong buy".
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 12:35:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      bei Synbiotics sollte kurzfristig mehr gehen!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 12:44:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Servus Erdnussmann :)

      danke für die Links.

      NBX entwicklet auch die biologischen Ohrmarken für Rinder.

      Aufgrund der aktuellen "BSE-Skandale" in Deutschland und den USA sollte auch hierdurch noch einiges an Potential vorhanden sein :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 12:41:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die 7,50 scheinen eine harte Nuss zu sein. :rolleyes:

      Umsätze sind zwar noch relativ lau heute, das Buch hat sich aber schon ein bißchen geleert.

      ...kommen die amis heute grün, wird der Widerstand sicherlich gebrochen. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ►►► Aktueller Bio Hype ▲ NBX ◄◄◄