checkAd

    Wann wird ein Thread zu einem historischen Thread ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.04 15:07:49 von
    neuester Beitrag 06.02.04 21:59:24 von
    Beiträge: 9
    ID: 810.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 219
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 15:07:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 15:20:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn er länger als 100 Jahre in der WO-DB bleibt:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 15:35:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn 10 Minuten nicht mehr drin gepostet wird. Also halt Dich ran, sonst ist DIESER auch gleich historisch... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 16:31:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      WEnn ihn länger als SEXmonate keiner anrührt!!:D
      So eine lange abstinenz hält er nicht durch + versteckt sich auf nimmer wiederberühren in den weiten von W:0!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 19:54:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn in einem Thread 6 Monate nicht geantwortet wurde, ist er historisch.

      Der Grund für die Einführung dieser Maßnahme waren ständige Versuche einzelner User, alte Threads hochzuholen mit Meldungen aus der Vergangenheit wie "EM TV erneut vor großem Gewinnsprung" oder "Intershop massiv unterbewertet".

      MfG
      BoersenMod

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 21:44:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ BoersenMod,

      wo war denn dabei das Problem?

      Wenn ich eine alte Zeitung aus dem Archiv bekomme und deren Schlagzeilen lese, werde ich doch auch nicht plötzlich fehlgeleitet und glaube z. B. dass heute Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht ermordert wurden und werde dadurch gar so beunruhigt, dass ich das Archiv verdamme.

      Das Datum der jeweiligen Meldung steht doch bei WO immer dabei. Und Lesen kann doch jeder der sich bei WO einloggt, oder?

      ;
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 08:41:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Soll wohl angeblich so sein, dass das Hochholen der Threads die Datenbank zu sehr belastet.
      Wurde zumindest mal modseitig behauptet...
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 22:21:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn er zumindest zweimal temporär gelöscht wurde
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 21:59:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D UP :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann wird ein Thread zu einem historischen Thread ?