checkAd

    Städte, die euch faszinieren? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.04 22:31:46 von
    neuester Beitrag 21.01.04 05:29:30 von
    Beiträge: 45
    ID: 810.917
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 788
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:31:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich war vor vielen Jahren einmal in Rom. dies war ein unvergessliches Erlebniss. Ich finde, dass diese Stadt einfach alles zu bieten hat was man sich vorstellen kann.
      Egal, ob Kultur oder Freizeitgestaltung. Dort kann man wirklich alles erleben.
      Habe gerade eine Reportage darüber gesehen und fühlte mich daran erinnert :) :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:34:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      alles was gross ist fasziniert mich... Darum lebe ich in einer sehr grossen Stadt...
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:35:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die wie heißt? :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:37:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      von meinem Balkon kann ich die Schering-Zentrale sehen...

      na rate mal;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:40:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo dolly :kiss:
      für mich ist es kairo und umgebung.;)
      diese stadt ist einfach interessant.

      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:41:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      #nasdy#
      Das ist bestimmt Berlin
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:43:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      tach:)
      ich bin letztes jahr in st.petersburg gewesen...traumhaft schön.
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:43:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      omnl, in Kairo war ich auch schon einmal. Du hast Recht, eine tolle Stadt!! :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:44:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5 oder klein Istanbul in Kreuzberg....

      Bei dem Jahrhundertsommer gibt es grosse Ähnlichkeiten... Ausser bei der Architektur da gibt es noch unterschiede..

      Sollten mir aber noch einige gute Trades gelingen wäre Dubai auch nicht schlecht... Allein schon wegen der Steuergesetze da..
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:44:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7#
      Im Winter?
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:47:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      im september,es war aber t-shirt wetter:D
      ich will aber auch im winter noch mal hinfahren,
      mal auf der neva spazieren gehen:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:49:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      dolly...habe mir vorgenommen wieder hinzufliegen,
      denn ich habe noch nicht alles gesehen.:)
      hier in deutschland habe ich mich in berlin verliebt.
      aber meine familie will dort nicht hinziehen.:laugh:
      #nasdy
      dubai kann ich mir auch toll vorstellen.
      aber ich befürchte, der tourismus hat schon viel von deren kultur zerstört.;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:49:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      ist euch auch schon mal aufgefallen das N-Tv die Beitrgäge immer wiederholt.... schade eigentlich
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:51:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich würde gerne mal im Winter,im Central Park Schlittschuh laufen :laugh: Ein kleiner Traum von mir ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:52:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      moin,

      ich wohne zwar in einem dorf, die nächste stadt ist aber arnis, http://www.arnis.de/. :)


      mfg
      sl :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:54:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich dachte immer, dass man sich ab 10.000 als Stadt bezeichnen darf. Naja man lernt immer dazu.

      Wenigstens sind dann die Wege in der Stadt kurz.:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:54:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      och dolly... reiseträume habe ich auch.
      nur haben die wenig mit städte zutun.:laugh:
      erst kürzlich habe ich einen bericht über die der planung der unterwasserstadt in dubai gesehen.:)
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:55:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lissabon, London und Pompeji ausserhalb der Besuchersaison.
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:57:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Spinnloop,
      Im Juli findet das Stadtfest der Arnis bei euch statt, dann ist dort doch wohl richtig was los :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:58:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wirklich faszinierend ist bspw. Istanbul.

      Nicht nur die großartigen Bauwerke atmen jahrtausendealte Kultur und Geschichte, sondern es entströmt überhaupt allem dieses besondere Fluidum, das entsteht, wenn große Kulturen aufeinandertreffen. Das Beste an allem sind allerdings die Menschen, die trotz aller großstädtischen Hektik immer freundlich, tolerant und aufgeschlossen bleiben. :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 22:58:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      so... bin wech.
      gute nacht an alle :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 23:00:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      he nasdy,

      arnis ist zwar so als stadt zu sehen, aber übergeordnet an kappeln angegliedert. der weg nach kappeln ist etwas lang, lohnt aber! schliesslich kannst du dort am "institut für bierologie und hektoliteratur" dein bierdiplom :lick: machen! :D

      berlin habe ich lange zeit gemieden, war aber im letzten jahr zu einer studentenparty dort und bin plötzlich positiv überrascht!

      mfg
      sl (der dieses jahr wieder nach gilgit :kiss: reisen will)
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 23:04:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Berlin kenne ich nicht! Werde es aber wohl in diesem Jahr einmal kennenlernen! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 23:04:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Darf ich mal was anderes fragen...

      Wie alt seit ihr eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 23:05:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      Warum? :look:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 23:06:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      hmmm naja wenn du es nicht sagen willst... Aber es interessierte mich gerade ein bisschen...
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 23:08:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Frauen, sprechen nicht über ihr Alter ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 23:09:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich war mal vor 3 Jahren auf nem Boardtreffen von WO gesponsert. Mit guten Buffet und Stefan Risse. Über die Boardmitglieder war man später doch überrascht..
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 23:11:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was willst du damit genau sagen?
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 23:12:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      he nasdy,

      ich bin 26! überrascht?? :D

      mfg
      sl


      @dolly: du kannst im august auch zum brarupmarkt fahren (10km von arnis wech); in anlehnung an den ersten "werner"-film (fußballspiel)
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 23:13:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 23:14:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      hmmm eigentlich habe ich gerade keine Intention. Aber ich Jungspund bin da wohl etwas zu neugierig gewesen..
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 23:17:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      #31#
      Mich würde die Besichtigung des Fussball Stadion reizen :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 23:17:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sydney ist auch cool... Aber da hol ich mir mit meiner hellen Haut zu schnell einen Sonnenbrand..
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 23:23:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wünsche euch eine gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 19:03:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Habe heute erfahren das Wien eine Stadt ist, die man auf jeden Fall gesehen haben muss.
      Wer war schon dort und kann dies bestätigen? :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 19:08:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      hi dolly,

      mir hat wien weniger gefallen..., Graz dafür umso mehr. :look:
      ist eben alles geschmackssache.

      mfg
      sl:)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 19:10:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo spinnloop,
      was hat dir an Wien denn nicht gefallen?
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 19:26:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      dolly,

      ich kenne beide städte aus dem blick eines studenten (war zu meetings dort) und mag sowieso eher "klein und fein". wien lehne ich nicht ab, aber graz hat mir mit den kleinen verwinkelten gassen mehr gefallen.

      aber wenn du berlin dieses jahr sehen willst, sollte wien auch auf deiner liste stehen.

      mfg
      sl:)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 21:16:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      Keiner mehr den eine bestimmte Stadt fasziniert? :look:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 21:41:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 23:08:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      PARIS, ein wunderwerk der städteplanung. toller stil, ein muss...!

      düsseldorf - war zwar nur zur durchreise dort, aber ein alt-bier am rheinufer in der prallen sonne, das hat was. hübscher als köln.

      und natürlich...

      FRANKFURT, "meine heimat" ;) urban, tolle clubs http://www.chart-me.de/plinks.html , gute möglichkeiten zum studieren & arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 02:36:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      saigon:)
      ist geschmackssache,aber ich find`s toll
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 02:49:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      Mein Wohnort ist mir immer noch am liebsten..:)
      Steht um die Ecke:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 05:29:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      an stockholm erinnere ich mich am liebsten...für mich die stadt der liebe...:look:







      ach war das schön...:cry:
      HiFi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Städte, die euch faszinieren?