checkAd

    Horst Nußbaum - attraktiv - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.04 10:02:43 von
    neuester Beitrag 27.01.04 15:01:47 von
    Beiträge: 13
    ID: 811.013
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 667
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1EWXW8 · WKN: A1EWXW
    0,0010
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 03.08.17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700+21,49
    1,6500+17,02
    1,9690+11,18
    70,50+5,22
    25,80+4,88

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 10:02:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Goldman Sachs hat heute morgen EMI hochgestuft und die Aktie hat stark darauf reagiert. Interessant der deutsche Nebenwert - Jack White Produktion, der im Rahmen des gewachsenen Brancheninteresses sehr stark davon profitieren könnte!

      Avatar
      schrieb am 17.01.04 10:14:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was passiert eigentlich mit Thomas Stein und co? In den letzten Tagen sind gleich 3 Topleute der deutschen Musikindustrie entlassen worden oder haben sich von Ihrem Arbeitgeber 2 x BMG und 1 x Universial getrennt.
      Könnte Jack White mit einem dieser Personen und dem Geld der Kapitalerhöhung ein neues Label aufbauen?

      Ist nur ein Gedankengang von mir.
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 10:52:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Vorschlag: Thomas Stein fliegt aus der Show Deutschland sucht den Superstar und wird durch den bekannten und erfolgreichen Produzenten Horst Nußbaum ersetzt!

      Jawollo!



      Wenn danach das Scheißding nicht bald zu fliegen anfängt, verbrenn ich sie!

      Gruß

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 11:43:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht macht er auch ne Kapitalerhöhung kauft preisgünstig demnächst die unveröffentlichten Alben des juvenilen Megastars und legt eine neue Anthologie auf Das war Michael J !
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 11:18:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Insgesamt 21 so genannte »First Recordings« des Schock-Rockers Marilyn Manson wird es demnächst auf CDs geben. Die Titel wurden von Marilyn Manson und Scott Putesky, Gründungsmitglied von Marilyn Manson and The Spooky Kids, geschrieben und produziert. Sie gelten als einmalige Sammlerstücke für Musikfans.

      Erworben hat die weltweit exklusiven Auswertungsrechte der bisher unveröffentlichten Erstaufnahmen die Berliner Jack White Productions AG über ihre Tochtergesellschaft HoT JWP. Nach Angaben der Produktionsfirma sollen die »First Recordings« zeitversetzt auf zwei Alben sowie einer DVD unter »The Spooky Kids feat. Marilyn Manson« veröffentlicht werden. Über den Veröffentlichungszeitpunkt wurde noch nichts mitgeteilt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 17:21:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe gestern noch ein paar Stücke nachgelegt. (Orderkopie wird gerne vorgelegt). Im Chart baut sich eine Spannung auf, die Aktie hält sich oben. Für mich sieht es so aus, als ob sie nach oben raus wollte.

      Wenn Nachfrage entsteht, muß die ja schließlich auch bedient werden können!

      :laugh:

      Typisch, wird halt immer gekauft, wenn es läuft!

      Avatar
      schrieb am 22.01.04 17:43:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Icke wollt schon wieder een ablästern! Dat irgend so een freundlicher Herr immer schön am Schluß sich een paar Stücke kooft - wahrscheinlich ein Gentleman, ein Liebhaber - und für so ne stabile Kurse sorcht. Standen heute aber, so kurz vor Schluße 1900 Stücke im Geld. Und wie icke so schau, sind se offensichtlich für´n guten Preis - in der Schlußauktion - ick faßet nich! - über den Tresen gegangen. Jibt´s doch gar nich! Gab´s noch nie! Und hat die Umsätze gar mächtig getrieben.

      Wenn´s nun der Altmeister selbst war, dann hamwa noch 14 Tare Zeit, bis die Meldung kommt! Denn allet andere wäre nun mal Insaiderhandel - und det jibt´s nich!

      Also Leute, Geduld mit die jungen Pferde und so - wenn die Annahme so richtig war! Oder war et de Frau Nußbaum oder det Gör, det gekooft hat?

      Abwarten. Abwarten.
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 17:46:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und een paar Minütchen müßda noch warten! Dann is w:laugh: ooch so weit mit die Kurse und Schlußauktion.
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 14:55:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist es jetzt soweit?! Springt die Aktie jetzt an?!

      We shall see!
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 15:26:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn die 4 geknackt sind, ist vor 20 kein nennenswerter Widerstand zu sehen! Oder was meint Ihr!!!

      Avatar
      schrieb am 26.01.04 17:18:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Obwohl der Makler den Briefkurs hochgezogen hat und er anscheinend den Geldkurs niederhält, entsteht ein ziemlicher ungünstiger Spread! Trotzdem wird der Briefkurs gekauft! Und Verkäufe zum Geldpreis finden so gut wie nicht statt. Es tauchen aber auch keine attraktiveren Geldangebote auf!

      Das kann doch nicht schlecht sein!
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 09:22:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die folgende Nachricht ist aus dem EDEL MUSIC - Board
      (EDEL ist übrigens auch eine sehr interessante Aktie!):


      Montag 26. Januar 2004, 14:35 Uhr
      Musikbranche will Tauschbörsen-Nutzer in Europa verklagen

      Cannes (dpa) - Die Musikbranche hat ein hartes Vorgehen gegen die Nutzer illegaler Tauschbörsen im Internet angekündigt. Nach erfolgreichen Klagen in den USA würden die Plattenfirmen im Laufe dieses Jahres auch in Europa Internetsurfer vor Gericht bringen, die massenhaft Musikstücke im Web tauschen. Dies kündigte der Präsident des weltweiten Verbandes der Plattenindustrie (IFPI), Jason Berman, am Montag auf der Musikmesse Midem in Cannes an. «Das sind keine Kunden von uns, die wir mit diesem harten Vorgehen vergraulen - diese Leute stehlen unsere Musik», sagte er.

      Nach einer aktuellen IFPI-Untersuchung haben im vergangenen Jahr rund sechs Millionen Internetsurfer in so genannten Peer-to-Peer- Tauschbörsen wie Kazaa oder Gnutella mehr als acht Milliarden Musiktitel illegal untereinander getauscht - die Musikindustrie hat dafür keinen Cent gesehen. Im Verhältnis dazu nehmen sich die Geschäfte mit legalen Musikdownloads bescheiden aus: In den USA wurden im zweiten Halbjahr 2003 etwa 19,2 Millionen Tracks über offizielle Musikwebsites verkauft - die Tendenz ist jedoch steigend.

      Europa hinkt beim Aufbau legaler Angebote noch stark hinter den USA hinterher - der von Peter Gabriel gegründete Dienst OD2 verkaufte als einer der größten im Jahr 2003 insgesamt drei Millionen Tracks. Berman räumte ein, insgesamt gebe es zwar schon 30 unterschiedliche legale Angebote in Europa, diese seien aber kaum bekannt. «Gerade einmal 25 Prozent der Menschen in Europa wissen von diesen Angeboten» - dies habe die IFPI-Studie ergeben.

      Berman sieht erste Erfolge im Kampf gegen die Online- Musikpiraterie. Die Klagen gegen US-Nutzer von Tauschbörsen und eine gleichzeitige Aufklärungskampagne, wobei Websurfer in aller Welt in E-Mails über die Illegalität dieser Angebote informiert wurden, hätten Früchte getragen. «Das Angebot von Musikstücken in Tauschbörsen ist im vergangenen Jahr von einer Milliarde auf 800 Millionen gefallen», sagte Berman. Außerdem habe die IFPI-Studie ergeben, dass immerhin zwei Drittel (66 Prozent) der Befragten in vier europäischen Ländern wüssten, dass der unautorisierte Online- Musiktausch illegal ist - in Deutschland seien es sogar drei Viertel.
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 15:01:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Da ist ja ein durchaus flotter und lebhafter Handel festzustellen; wenn das nicht noch ein Rausch gibt bei die Nußbaums heute!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,53
      -0,79
      -2,57
      +0,04
      -1,92
      +0,85
      +1,01
      -0,68
      -0,78
      +0,64

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      114
      76
      55
      47
      42
      38
      33
      30
      29
      29
      Horst Nußbaum - attraktiv