checkAd

    adultshop - was kommt montag? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.00 10:20:48 von
    neuester Beitrag 28.02.00 09:14:09 von
    Beiträge: 10
    ID: 81.104
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.234
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    10.168,50+89,80
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    0,6800+15,25
    4,2200+9,90
    WertpapierKursPerf. %
    1,9800-12,78
    20,910-12,98
    0,9825-13,82
    6,0000-19,35
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 10:20:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für Montag ist ein ausführlicher Bericht von Marketing-Chef Christoph Thaller über die Ergebnisse der dreiwöchigen Aktivitäten von ihm und Adultshop-Manager Malcolm Day in Deutschland angekündigt worden.
      Im "Euro-am-Sonntag"-Artikel vom 20.02. wurde schon nach dem Interview mit MD über eine Vertriebspartnerschaft mit "Orion" spekuliert.
      Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind also sehr positive Nachrichten zu erwarten, die aufgrund der australischen Börsengesetze aber erst der Börsenaufsicht gemeldet werden müssen. (siehe adelong - bei verstoss aussetzung vom handel, so blöd sind die asc-Leute ja nicht)

      Der Kurs in Australien ist letzte Nacht gestiegen und liegt zur Zeit einige Prozent ÜBER dem deutschen Kurs.

      Ich habe diesen thread in der internet-rubrik neu eröffnet, da ich meine, dass adultshop vorrangig hierhin gehört. Natürlich ist es ein australischer Wert,aber vom Geschäft her ein reiner internet-wert. Und ich denke, der typische Interessent für internet-Aktien wird dazu keine news im Australien-Board suchen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 10:44:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich meine auch, die Beiträge sollten im internet-board gepostet werden. Leider kann ich mich aufgrund privater Belastungen seit Jahresanfang kaum noch daran beteiligen.

      Zum Kurs: 1,35 in Aus$ als Schlusskurs heute entspricht 0,87 Euro, also da ist echt schon deshalb bei uns "Nachholbedarf".

      Und wegen der zu erwartenden Nachrichten sowieso.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 12:14:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi!

      Ich will nicht klugscheissen, aber mit dem aktuellen Umrechnungskurs von 1,6193 AU$ ergibt 1,35 AU$ einen Eurokurs von 0,834.

      Bei dem australischen Mini-Umsätzen würde ich ebenfalls nicht mit Blick nach Australien von Nachholbedarf in Deutschland sprechen.

      Aber ich stimme Euch völlig zu, daß der Wert Adultshop an sich enormes Potenzial hat. Die Gründe hierfür sind in den letzten Thread sehr ausführlich besprochen worden. Und, ja, ASC gehört eindeutig ins Internetforum.

      Alles was jetzt noch nötig ist, ist der Entschluß zum Einstieg und einwenig Geduld. Es kann nicht mehr lange dauern :D

      Viel Erfolg allen Miteigentümern ;) !!!

      BullishBear
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 13:30:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin voll auf Eurer Seite und sehe auch rosige Zeiten für ASC - alles unter 1E sind absolute Kaufkurse!

      Allerdings möchte ich noch eine kleine Korr. zu geldmaus loswerden:
      Mittlerweile solltest auch Du wissen, das AEG nicht deswegen vom Handel ausgeschlossen wurde, weil sie irgendwo was zu früh berichtet haben oder nicht der ASX zuerst Bescheid gegeben haben (oder aufgrund des WO-interviews) sonder rein aufgrund des Boardwechsels!
      Daß damals da einige Dinge zusammengekommen sind und Dinge aufgetreten sind, die man sonst sehr selten alle auf einmal sieht, stimmt. Aber wie gesagt, die Aussetzung hatte keinesfalls was mit falschen Vorgehensweisen der Firma zu tun. Soviel hierzu.

      ;)

      Gruß - Jeff
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 13:43:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi!

      Wer ausführlichere News vom Investorentreffen haben will, der sollte sich mal das "Adultshop.Com Special" auf juchu.de anschauen, da steht einiges in Punkto Strategie/Marketing drin :)

      MfG, bullish Klabauter




      P.S.: Ich bin auch dafür, dass ASC ins I-netboard gehört, die internationale Expansion läuft ja in vollem Gange...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 15:38:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      hey,

      1.) ich hab auch ein tolles gefühl bei asc . . .

      2.) chthaller ist ein prima typ . . .

      3.) demnächst kommen bomben-news . . .

      4.) ich habe auf meiner privaten hobby-site www.stockdepp.com einen geilen bericht geschrieben

      sorry, freunde, aber ich bin jetzt einfach mal auf das niveau der allgemeinen asc-pusher-bande abgerutscht. aber vielleicht muss man da hinkommen, solange es keine echten facts gibt . . ?

      seid mir also bitte nicht böse, aber die diskussion zur zeit ist schon echt peinlich

      schönes wochenende euch allen (nächste woche kann es ja in JEDER hinsicht nur besser werden!)
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 16:34:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      In jeder Hinsicht? Soll OTI dann noch um 500% steigen??? ;)

      Schoen waer`s ja ... :)

      Ciao,
      Das hoffende Ich
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 19:22:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      sudor,

      ROTFL

      :) :) :)
      bankman
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 20:07:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Adultshop-Fan,s.
      möchte ebenfalls meine Meinung zu unserem allseits beliebten
      Baby abgeben. Bin jetzt schon seit einiger Zeit beim Traden
      aber z.Z. bin ich absolut "Bullish" auf Adults.

      Bleibt am Drücker " Fan,s"

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 09:14:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      27.02.2000 Interview mit M. Day, CEO von adultshop.com


      unter http://www.xnase.de/irportal/adultshop.php3


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,06
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      +0,48
      -0,11
      -0,97
      -10,00
      +0,61
      +0,43
      adultshop - was kommt montag?