checkAd

    Offene Frage an die Mod`s - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.04 11:01:28 von
    neuester Beitrag 16.01.04 11:37:13 von
    Beiträge: 5
    ID: 811.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 215
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:01:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der User Expert hat gestern 2 Threads eröffnet mit angeblichen News zu Prodacta - nach jeder Thread-Eröffnung sprang die Aktie 10-15% an - nach der Sperrung des Thread kam dann wieder der Return zum Ausgangspunkt!

      Heute morgen postet schon wieder jemand die News - danach wieder 15% Anstieg - dann wieder Sperrung!

      Der User Ecpert hat behauptet, dass er der russischen Sprache mächtig ist - ich Frage mich jedoch woher der ENGLISCHE ARTIKEL stammt :confused:
      Auf der russ. Homepage ist kein Tool zum Sprach-switschen erkennbar!

      Eine Stellungsnahme hierzu + der Antwort warum der User Expert nicht nach dem ersten "Versuch" gesperrt wurde wäre angebracht!

      Natürlich kann WO nicht überprüfen ob diese News korrekt sind, jedoch wäre eine vorübergehende Sperrung angebracht gewesen, da Expert noch einen ZWEITEN Push startete - heute das gleiche Spiel von einem anderen User - Resultat 15% Anstieg, dann wieder Sperrung des Threads!

      Soll es so weiter gehen die nächsten Tage über :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:05:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      -sehr guter Beitrag
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:08:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, sollte Sprach-switchen heissen :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:30:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Um einen user zu sperren muss schon ein konkreter Verdacht oder ein konkreter Verstoß gegen die Boardregeln vorliegen.

      Normalerweise geben wir einem user, der einer Falschmeldung verdächtigt wird, erst einmal Gelegenheit zur Stellungnahme.

      In diesem Fall war die Wiederholung ein eindeutiger Sperrgrund bis zur Klärung der Angelegenheit.
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:37:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      OK - vielen Dank :)

      Gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Offene Frage an die Mod`s