checkAd

    Der 500 % Tipp von Frick zündet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.04 16:42:31 von
    neuester Beitrag 19.01.04 16:35:54 von
    Beiträge: 15
    ID: 811.201
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.790
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 16:42:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der auf der Frick-Hotline empfohlene Wert zündet.
      Die Empfehlung kam bei einem Kurs von ca. 3,40 Euro.
      Gestern machte der Wert 11%, heute hat er sich auf über
      6 % gesteigert.
      Bei 500 % ist natürlich noch viel Luft (warum erwartet er
      nicht 200 oder 1000?), jedoch ein Blick auf den 5-Jahres-Chart öffnet einem die Augen: Der Wert kam von 100 Euro
      und glich in der letzten Zeit einer Flatline.
      Nachdem offensichtlich in diesem Jahr mit sehr guten
      Meldungen zu rechnen ist, ist ein Comeback (KGV 10) durchaus in einen Bereich von 15-20 Euro innerhalb eines
      Jahres möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 16:51:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich wusste nicht, dass es noch Leute gibt die beim Bäckerlehrling anrufen um Geld zu verlieren:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 16:53:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      willst du mal ein paar F(r)ick-Pushes sehen, wo die Anleger nur abgezockt worden sind:

      BOV



      NET AG



      4mbo



      Alles F(r)ick-Pushes, wo die Blase wieder kläglich zusammengebrochen ist. Gewinne mitnehmen od. SL setzen u. über die Gewinne freuen. Beim F(r)ick gibt es keine 500%!!

      Übrigens:

      Die Linos-Blase fängt auch schon wieder an zu platzen:



      ciao alechandro
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 16:54:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei 500% ist noch viel Luft.
      Der war gut!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 17:01:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      F(r)ick weiss halt, wie die grosse abzocke geht:mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 17:10:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Den fand ich auch nicht schlecht. Schotterparkplatz hin oder her:



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 17:14:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kennt Ihr den noch?

      :eek: :( :cry:

      Avatar
      schrieb am 16.01.04 17:17:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      #3 warum wurden die Anleger abgezockt?
      Willst Du die Aktien für Deine Enkelkinder horten?
      Oder glaubst Du wirklich die angekündigten 500%, 1000% usw. kommen und man MUSS die Aktie so lange halten?
      Wenn ja, empfehle ich einen Rentenfond oder das Sparbuch!
      Wenn Du aber eine schnelle Mark bzw. Euro machen willst sind die Werte doch o.k.
      Also immer schön den Stoppkurs nachziehen!!

      Aurum
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 17:21:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt hilft nur noch unlimitiert zu verkaufen, dann lässt sich wenigstens der Einsatz noch retten!

      :mad:

      Avatar
      schrieb am 16.01.04 17:24:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aurum, was schwätzt den du daher - ich mache genug Prozente ohne auf die F(r)ick-Pushs zu hören, du Grünschnabel wirst dir deine Finger noch schön an den Pushes verbrennen :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 17:44:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schaltet mal den Fernseher ein,n-tv, Videotext S. 235.
      Da blinkt gross "Linos SENSATION", Samstag 9 Uhr auf.
      Ein jeder kann dort anrufen, dann bei der Firma sich
      die Meldungen rückbestätigen lassen und sich dann entscheiden. Wer ehrlich ist, muss zugeben, dass in der
      Zeit von 1998 bis 2000 die Jungs aus Kulmbach mit einer
      Art Heldenstatus verehrt wurden.
      Ich erinnere nur an den legendären Auftritt von Bernd
      Förtsch in der Telebörse (Morphosys: Ziel dausend).
      Sind die ganzen Lästermäuler von heute nicht auch damals
      vor der Glotze gesessen und haben gehofft, die Änderung
      des Depots bereits vorausahnen zu können?
      Also Jungs, immer schön fair bleiben.
      Einige sind bei Linos eingestiegen und haben sich bereits
      für den Tipp bedankt.
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 17:46:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      schon scheisse, wenn man keine eigene Ahnung von der Börse hat und nur als Lemming hinterherlaufen muss - ich sag nur eins jetzt Gewinnen einfahren und sich drüber freuen. Die Kulmbacher hab ich schon immer verachtet.

      ciao alechandro
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 15:30:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      frick muus mal puschen comroad hab nähhmlich gekauft :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 10:58:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wo sind den Linos-F(r)ick-Jünger heute?? :D - mal wieder in den Ofen gegriffen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 16:35:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      und frick pusuuschen comroad , thanks:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der 500 % Tipp von Frick zündet