checkAd

    NANOBAC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.04 11:53:15 von
    neuester Beitrag 23.11.04 13:23:37 von
    Beiträge: 18
    ID: 811.327
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.203
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 11:53:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      NANOBAC-OTC Ist gestern unter hohem Volumen um 25% eingebrochen. Hat jemand Infos wieso? Kann nichts finden.

      Danke im Voraus
      JOE
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 03:15:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      @sijoe

      mal eine frage ..weshalb bist du in Nanobac investiert ?

      welche chancen siehst du in NANOBAC ?

      ist in meinen augen kein richtiges NANO-INVESTMENT ...oder doch ?

      grüße t.1
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 16:31:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin noch nicht investiert, aber Beckmann´s Fond! Und da bin ich investiert. Weist du genaueres über Nanobac?
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 21:32:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      also, NNBP ist ein investment wert.im nano-brief der hier für 10,95 € heruntergeladen werden kann ist ein ausführliches bild von NNBP gezeichnet.bin jetzt drin und warte mal ab.was hat es mit dem BECKMANN´S FONDS aufsich ??

      t.1
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:05:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ sijoe

      im postkasten ist eine board-mail für dich.

      grüße t.1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 21:55:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      04.03.2004
      Nanobac Pharmac. spek. kaufen

      Die Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" empfehlen die Aktie von Nanobac Pharmaceuticals zum spekulativen Kauf.

      Kursziel 1,20 US
      derzeit 0,49 US


      http://www.http://www.aktiencheck.de/analysen/default_an.asp…
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 21:57:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Pardon
      Mit diesem Link müsste es funktionieren:

      http://www.aktiencheck.de/analysen/default_an.asp?sub=4&page…
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 22:30:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nanobac war anfangs in BECKMANNs gemanagten H&A LUX DAC NANOTECH Fonds die Topposition!

      Weiß jemand, ob der Fonds noch investiert ist?
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 18:10:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wollte mir über s-broker auch welche holen (US0256552003).
      Ging aber nicht(Zu Ihren Suchkriterien konnten keine Wertpapiere gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Auswahl.). So`n Müll. Hat jemand ne Idde warum das nicht geht ? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 18:44:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nanobac wird am So die OBB-Premium-Empfehlung sein :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 10:45:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oberbayerischer Börsenbrief (www.OBB-Online.de)

      Montag, den 08. März 2004

      WKN:912641
      Kat: PREMIUM

      ISIN: US63007M1027

      USA: NNBP.PK

      Kurspotenzial: +200 %

      Akt. Kurs: 0,50 USD

      Kursziel: 1,50 USD

      +++ NANOBAC - Aktie notiert aktuell noch deutlich unter Ihrem fairen Wert ! +++

      +++ NANOBAC ist auf dem besten Weg der menschlichen TODESURSACHE NR.1 ein Schnäppchen zu schlagen - Das damit verbundene Kurspotenzial wäre immens ! +++

      +++ Kurzfristig erwarten wir sehr POSITIVE NEWS ! +++

      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

      eine weit verbreitete Erkrankung, die besonders in den Industrieländern sehr häufig vorkommt, sind Gefäßerkrankungen, wie die Arteriosklerose (arterio = Gefäß, skleros = hart). Dabei handelt es sich um einen jahre- bis jahrzehntelangen Prozess, bei dem sich die Arterien zunehmend verhärten und verengen. Die Arteriosklerose führt zu den Erkrankungen, die in Deutschland wie in allen Industrie-Nationen mit die häufigsten Todesursachen sind, nämlich zu Schlaganfall und Herzinfarkt. Eine Arteriosklerose beginnt oft schon im frühen Erwachsenenalter und läuft lange Zeit unbemerkt ab. Problematisch dabei, dass sich eine einmal eingetretene Arteriosklerose nicht wesentlich rückgängig machen lässt. Bisherige Versuche, die genaue Ursache ausfindig zu machen bzw. effektive Medikationen brachten bisher noch keinen durchschlagenden Erfolg. Das könnte sich mit den Entwicklungen der heute in unserem Spezialreport vorgestellten US-amerikanische Nanobac Pharmaceuticals ändern. Ein überaus interessantes Unternehmen, das nach eigenen Angaben eine Vorreiterrolle auf diesem Gebiet einnimmt und möglicherweise schon bald neue bahnbrechende Behandlungsmöglichkeiten für die weit verbreiteten Gefäßerkrankungen liefern könnte ! Lesen Sie mehr im nachfolgenden Spezial-Report der Kategorie PREMIUM:

      Vergangene OBB-Biotech-Empfehlungen aus dieser Branche:

      Human Biosystems: +99%, Axonyx: +483%, Helix Bipopharma: +43%, NANOBAC PHARMACEUTICALS:???

      ------------------------

      Ich konnte bisher auch noch keinen Börsenplatz in Deutschland finden.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 15:18:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      04.03.2004
      Nanobac Pharmac. spek. kaufen
      obb-online.de

      Die Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" empfehlen die Aktie von Nanobac Pharmaceuticals (ISIN/ WKN nicht bekannt) spekulativ zu kaufen.

      Eine weit verbreitete Erkrankung, die besonders in den Industrieländern sehr häufig vorkomme, seien Gefäßerkrankungen, wie die Arteriosklerose (arterio = Gefäß, skleros = hart). Dabei handle es sich um einen jahre- bis jahrzehntelangen Prozess, bei dem sich die Arterien zunehmend verhärten und verengen würden. Die Arteriosklerose führe zu den Erkrankungen, die in Deutschland wie in allen Industrie-Nationen mit die häufigsten Todesursachen seien, nämlich zu Schlaganfall und Herzinfarkt.

      Eine Arteriosklerose beginne oft schon im frühen Erwachsenenalter und laufe lange Zeit unbemerkt ab. Problematisch dabei, dass sich eine einmal eingetretene Arteriosklerose nicht wesentlich rückgängig machen lasse. Bisherige Versuche, die genaue Ursache ausfindig zu machen bzw. effektive Medikationen hätten bis dato noch keinen durchschlagenden Erfolg gebracht.

      Das könnte sich mit den Entwicklungen der heute vorgestellten US-amerikanische Nanobac Pharmaceuticals ändern. Ein interessantes Unternehmen, das nach eigenen Angaben eine Vorreiterrolle auf diesem Gebiet einnehme und möglicherweise schon bald neue bahnbrechende Behandlungsmöglichkeiten für die weit verbreiteten Gefäßerkrankungen liefern könnte.

      Ein interessantes Unternehmen, das nach eigenen Angaben eine Vorreiterrolle auf dem einleitend beschriebenen Gebiet einnehme und möglicherweise schon bald neue bahnbrechende Behandlungsmöglichkeiten für die weit verbreiteten Gefäßerkrankungen liefern könnte, sei die in Tampa, Florida, ansässige Nanobac Pharmaceuticals. Der Schwerpunkt der Unternehmenstätigkeit richte sich dabei auf die Erforschung von Krankheiten, die durch nanobakterielle Infektionen hervorgerufen würden.

      Der Fokus liege dabei auf Erkrankungen, die auf Verkalkungen im Blutkreislauf sowie im Bereich der verschiedenen Organe zurückzuführen seien. Genau hier setze Nanobac Pharmaceuticals an. Dazu würden zum einen Diagnoseverfahren entwickelt, durch die ein Aufspüren der nanobakteriellen Infektion ermöglicht werden solle, zum anderen beschäftige sich das Unternehmen mit der Entwicklung von Medikationen, durch die eine schonende aber effektive Behandlung der Arteriosklerose sowie Erkrankungen der Herzkranzgefässe ermöglicht werden solle.

      Welches gewaltige Potenzial sich hinter dieser bahnbrechenden Behandlungsmethode verberge, werde deutlich, wenn man einen Blick auf die aktuellen Statistiken werfe. Selbige würden besagen, dass Herz- und Gefäßerkrankungen alle 34 Sekunden die Ursache für einen Todesfall seien. Nicht nur aus medizinischer Sicht bedeute dies eine enorme Herausforderung für die Wissenschaftler und Mediziner weltweit, sondern auch finanzielle und wirtschaftliche Faktoren würden eine große Rolle spielen.

      Einer Studie der American Heart Association zufolge würden die Kosten, die direkt und indirekt mit Herz- und Gefäßerkrankungen in Zusammenhang stünden, im Jahr 2004 auf 368 Mrd. USD geschätzt, wobei Erkrankungen der Herzkranzgefäße 133 Mrd. USD ausmachen würden. Mehr als 64 Millionen Amerikaner würden unter einer Form von Herz- und Gefäßerkrankungen leiden. Ein enormes Potenzial an Kunden allein in den USA, die auf eine effektive Behandlungsmethode warten würden. Damit stelle sich natürlich die Frage, welchen monetären Wert die Entwicklung einer effektiven Behandlungsmethode hätte.

      Sicherlich sei dies schwer in Zahlen zu erfassen. Eines stehe jedoch fest: Der Wert eines Unternehmens, dem der Durchbruch auf diesem Gebiet gelinge, würde explodieren. Soweit wollten die Experten jedoch noch gar nicht gehen, denn nach der Einschätzung könnten schon weitere vielversprechende Ergebnisse bei klinischen Versuchen und die damit geschürte Fantasie zu kräftig steigenden Notierungen führen.

      Mit einem Kursziel von 1,20 Euro empfehlen die Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" die Nanobac Pharmaceuticals-Aktie spekulativ zu kaufen.
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 15:27:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      08.03.2004
      Nanobac Pharmac. "strong buy"
      obb-online.de

      Die Experten von "Oberbayerischer Börsenbrief" stufen die Aktie von Nanobac Pharmaceuticals (ISIN US63007M1027/ WKN 912641) mit "strong buy" ein.

      Der Schwerpunkt der Unternehmenstätigkeit der in Tampa, Florida, ansässigen Nanobac Pharmaceuticals richte sich auf die Erforschung von Krankheiten, die durch nanobakterielle Infektionen hervorgerufen würden. Der Fokus liege dabei auf Erkrankungen, die auf Verkalkungen im Blutkreislauf sowie im Bereich der verschiedenen Organe zurückzuführen seien. Dabei greife das Unternehmen auf Erkenntnisse des Finnischen Wissenschaftlers Olavi Kajan zurück, der 1988 die Nanobakterien entdeckt habe und der in Zusammenarbeit mit Neva Ciftcioglu für die Forschungsarbeiten Nanobacterium sanguineum im Jahr 2000 für den Nobelpreis für Physiologie und Medizin nominiert worden sei.

      Aus den Forschungen sei hervorgegangen, dass Nanobakterien, die ein Tausendstel der Größe der bisher bekannten Bakterien besitzen würden, langsam wachsende Kolonien von Verkalkungen in den Arterien und in Organen bilden würden. Eine der am weit verbreitetsten Erkrankungen, die durch Kalkablagerungen hervorgerufen würden, seien die Arterienverkalkung sowie koronare Herzerkrankungen. Wie bereits einleitend erwähnt, hätten medizinische Studien ergeben, dass mehr als ein Drittel aller 51 bis 55-jährigen und über die Hälfte aller 61 bis 65-jährigen von Arteriosklerose betroffen seien.

      Schon seit längerem bekannt sei die Tatsache, dass bei US-amerikanischen Männern die Erkrankungen der Herzkranzgefässe eine der häufigsten Todesursachen sei und in den USA als Number One Killer gelte. Diese Gesundheitsprobleme seien jedoch keinesfalls nur auf die USA beschränkt, sondern würden die Bevölkerung weltweit betreffen. Genau hier setze Nanobac Pharmaceuticals an. Dazu würden zum einen Diagnoseverfahren entwickelt, die durch die ein Aufspüren der nanobakteriellen Infektion ermöglicht werden solle, zum anderen beschäftige sich das Unternehmen mit der Entwicklung von Medikationen, durch die eine schonende aber effektive Behandlung der Arteriosklerose sowie Erkrankungen der Herzkranzgefässe ermöglicht werden solle.

      Zusammen mit der in Finnland ansässigen Nanobac OY führe Nanobac Pharmaceuticals dazu Grundsatzstudien bezüglich der Rolle von Nanobakterien durch und bezeichne sich selbst als einen Vorreiter auf diesem Gebiet. Das NanobacLabs Research Institut fungiere dabei als eine Art Koordinator und Vermittler für Universitäten und medizinische Einrichtung, die ebenfalls Researcharbeiten im Bereich Nanobakterien durchführen würden. Die Schwierigkeit liege nun dabei, dass diese Nanobakterien sehr widerstandsfähig seien und mit herkömmlichen Medikamenten wie Antibiotika kaum behandelt werden könnten.

      Selbst durch enorme Hitze, Kälte sowie Behandlung durch Gammastrahlen sei es den Wissenschaftlern in Laborversuchen nicht gelungen, die Nanobakterien abzutöten. Nanobac Pharmaceuticals arbeite nun an einer nanobiotischen Behandlungsmethode, die in die harte Kalziumschale der Nanobakterien eindringen und diese abtöten könne. Auch wenn weitere klinische Versuche notwendig seien, hätten die ersten klinischen Studien gezeigt, dass diese nanobiotische Behandlung zu einer deutlichen Verringerung der Kalkablagerungen, die durch Nanobakterien hervorgerufen würden, führen könnten.

      Der Aktienkurs von Nanobac habe zuletzt deutlich nach unten gezeigt und dabei vom Hoch bei 1,34 USD Ende September des vergangenen Jahres bis auf rund 0,40 USD nachgegeben. Dennoch sei man der Meinung, dass der Titel nun im Bereich seines Tiefs notiere und rechne in den kommenden Monaten wieder mit steigenden Notierungen. Positiv stimme dabei die Erholung zum Ende der vergangenen Woche, die die Nanobac-Aktie zurück in den Bereich von 0,50 USD geführt habe.

      Deutlich freundlicher würden sich daraufhin auch die Indikatoren wie der RSI präsentieren, der aktuell aus dem überverkauften Bereich wieder nach oben drehe und damit ein Einstiegssignal generiert habe. Ähnlich zeige sich die Situation bei der Stochastik, die ebenfalls Erholungstendenzen zeige und kurz vor dem Verlassen des überverkauften Bereichs stehe. Aufgrund des spekulativen Charakters dieser Aktie lege man Anlegern, wie an dieser Stelle üblich, das Setzen einer Stopp-Loss-Marke nahe, wobei man Kurse im Bereich von 0,25 USD als Stopp-Loss empfehle.

      Welches gewaltige Potenzial sich hinter dieser bahnbrechenden Behandlungsmethode verberge, werde deutlich, wenn man einen Blick auf die aktuellen Statistiken werfe, die besagen würden, dass Herz- und Gefäßerkrankungen alle 34 Sekunden die Ursache für einen Todesfall seien. Nicht nur aus medizinischer Sicht bedeute dies eine enorme Herausforderung für die Wissenschaftler und Mediziner weltweit, sondern auch finanzielle und wirtschaftliche Faktoren würden eine großen Rolle spielen.

      Einer Studie der American Heart Association zufolge würden die Kosten, die direkt und indirekt mit Herz- und Gefäßerkrankungen in Zusammenhang stünden, im Jahr 2004 auf 368 Mrd. USD geschätzt, wobei Erkrankungen der Herzkranzgefäße 133 Mrd. USD ausmachen würden. Mehr als 64 Millionen Amerikaner würden unter einer Form von Herz- und Gefäßerkrankungen leiden. Ein enormes Potenzial an Kunden allein in den USA, die auf eine effektive Behandlungsmethode warten würden.

      Damit stelle sich natürlich die Frage, welchen monetären Wert die Entwicklung einer effektiven Behandlungsmethode hätte. Sicherlich sei dies schwer in Zahlen zu erfassen. Eines stehe jedoch fest: Der Wert und damit auch der Aktienkurs eines Unternehmens, dem der Durchbruch auf diesem Gebiet gelinge, würde explodieren. Soweit wolle man jedoch noch gar nicht gehen, denn nach Einschätzung der Experten könnten schon weitere vielversprechende Ergebnisse bei klinischen Versuchen und die damit geschürte Fantasie zu kräftig steigenden Notierungen führen.

      In Anbetracht all dieser Faktoren sehe man Nanobac mit einem aktuellen Kurs von 0,50 USD deutlich unterbewertet. Neben dem Wachstumspotenzial, das sich in diesem Unternehmen verberge, dürfe andererseits allerdings nicht vergessen werden, dass es sich bei Nanobac um ein absolutes High-Risk-Investment handle, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden könne. Man solle zudem bei der Ordererteilung berücksichtigen, die Aufträge streng zu limitieren und keinesfalls unlimitierte Orders zu erteilen.

      Die Experten von "Oberbayerischer Börsenbrief" bewerten die Aktie von Nanobac Pharmaceuticals mit "strong buy". Das Kursziel liege bei 1,50 USD.
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 17:27:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habe mir heute in Amerika auch ein Paar zu 0,48 ins Depot gelegt.

      Mal sehen, ob die Achse in den Norden reist.

      Gruss

      Swizzly
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 16:13:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo aufwachen, es geht was:D

      t.t.
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 20:12:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nanowerte sind durchwegs im Minus, nur Nanobac liegt momentan mit 16 % im Plus!

      Das wird der 3. zweistellige Zuwachs hintereinander und keiner hier nimmt den Wert wahr!

      Ihr versäumt was!
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 20:34:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      in 2 tagen fast 100%.Das ist was für Zocker !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.11.04 13:23:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nanobac Life Sciences, Inc. is Cleared to OTC Bulletin Board



      TAMPA, Fla.--(BUSINESS WIRE)--Nov. 22, 2004--Nanobac Life Science, Inc. (OTCBB:NNBP), is pleased to announce that on November 18, 2004, NASD cleared ThinkEquity Partners` request for listing on the OTC Bulletin Board for Nanobac Life Sciences, Inc. Common Stock. This marks a milestone in the Company`s goal to be in compliance with SEC regulations.

      Commenting on the clearance, John Stanton, Chairman and CEO, stated: "We are very pleased that the NASD has cleared us to the OTC Bulletin Board. This clears the way for a new group of investors who have shown great interest in the Company, but have been unable to invest to this point. Further, we will work to create greater awareness of our underlying core technologies and value to the institutional market place."

      About Nanobac Life Sciences

      Nanobac Life Sciences, Inc. is dedicated to improving people`s health through the detection and eradication of Nanobacterium sanguineum (Nanobacteria). The Company`s pioneering research is establishing the pathogenic role of Nanobacteria in calcification, particularly in coronary artery heart disease and vascular disease. Nanobac has identified two biomarkers of nanobacterial infection, and expects to file for FDA approval of its NB2(TM) ELISA assays to detect nanobacterial antigen and IgG antibody. It is also leveraging its proprietary knowledge and intellectual property to develop the first FDA approved therapeutic to treat nanobacterial infection. The Company currently markets a patented nanobiotic regimen. For further information concerning our nanobiotic, please visit http://www.nanobacsciences.com.

      Nanobac Life Sciences, Inc. is headquartered in Tampa, Florida. For more information, please visit our website at: http://www.nanobaclifesciences.com.

      About ThinkEquity

      ThinkEquity is a research-centric institutional investment bank focused on the growth sectors of the economy. Nanobac has retained ThinkEquity to advise the Company in all financial matters. For more information go to http://www.thinkequity.com.

      Investors are cautioned that certain statements contained in this document as well as some statements in periodic press releases and some oral statements of Nanobac Life Sciences, Inc. officials are "Forward-Looking Statements" within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 (the "Act"). Forward-Looking statements include statements which are predictive in nature, which depend upon or refer to future events or conditions, which include words such as "believes," "anticipates," "intends," "plans," "expects," and similar expressions. In addition, any statements concerning future financial performance (including future revenues, earnings or growth rates), ongoing business strategies or prospects, and possible future Nanobac Life Sciences, Inc. actions, which may be provided by management, are also forward-looking statements as defined by the Act. Forward-Looking statements involve known and unknown risks, uncertainties, and other factors which may cause the actual results, performance or achievements of the Company to materially differ from any future results, performance or achievements expressed or implied by such forward-looking statements and to vary significantly from reporting period to reporting period. Although management believes that the assumptions will, in fact, prove to be correct or that actual future results will not be different from the expectations expressed in this report. These statements are not guarantees of future performance and Nanobac Life Sciences, Inc. has no specific intention to update these statements.


      CONTACT: Nanobac Life Sciences, Inc., TampaJohn Stanton or Alex Edwards, 813-264-2241
      or
      The Ruth Group
      Cynthia Isaac, PhD, 646-536-7028
      cisaac@theruthgroup.com

      SOURCE: Nanobac Life Sciences, Inc.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NANOBAC