checkAd

    USA im Krieg gegen Saudiarabien!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.04 12:47:14 von
    neuester Beitrag 19.01.04 15:52:09 von
    Beiträge: 11
    ID: 811.659
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.209
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 12:47:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe schon solche berichte gelesen und muss sagen, es ist eigentlich durchaus im betrachtbaren bereich! viele teroristen vom 11.9.01 waren aus saudiarabien und es ist ein land, welches kurz vor dem bürgerkrieg steht! das wichtigste aber ist sicher, es hat die grösten ölreserven.....die möchte sich bush doch auch noch sichern!
      ich möchte nicht an einen solchen krieg glauben, aber muss es leider in betracht ziehen.:eek: :eek: :eek: :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 12:52:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      hat aber weniger mit charttechnik zu :confused: ...
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 12:55:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das wäre dann ein weiterer Blitzkrieg, angesichts der Tatsache, dass Saudi Arabien quasi keine Armee besitzt und die USA mit der Landesverteidigung beauftragt hat (im Tausch gegen billiges Öl).

      Fazit: Schwachsinn!

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 12:56:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Den Krieg gegen die Saudis wird es nie geben. Die komplette amerikanische Wirtschaft ist von denen abhängig.
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 12:59:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      krieg wohl nicht. gegen wen auch genau ?

      aber die saudis muß man zweifellos kritisch betrachten.
      nicht nur 12 (oder 15?) der 19 terroristen vom 11.9.,
      sondern auch finanzierung der taliban, al-quaida, und anderer schädlinge sowie verbreitung des fundamentalismus.

      von korruption und ähnlichem gleich gar nicht zu reden :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 13:03:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      es wird vielleicht ein blitzkrieg geben, aber es wird dann auch tagtäglich anschläge genben.......
      man sollte auch nicht unbeachtet lassen, das sie saudis in den letzten jahren die meisen waffen us den usa importiert haben. was auch noch wichtig ist, viele sind gegen die jetztige regierung, sie ist ihnen zu amifreundlich.
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 13:05:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schwachsinn!!

      mfg
      Money
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 13:12:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo!!!

      1.) Die Überschrift ist eine Aussage... und noch dazu eine falsche (Sperrgrund?)
      2.)Die Terroristen vom 11.09.01 sind Amerikaner (CIA) und die stellen dort keine saudis ein.
      3.) Mit der international gesetzwidrigen Okkupierung des Iraks haben die erstmal ihr Öl!!!

      4.) Nach Bushs "Mein Kampf" sind die nächsten Ziele Iran, Syrien und Nord Korea...

      und bevor jetzt das Geschreihe anfängt: erst denken dann recherchieren dann posten...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 13:17:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      erthling
      Da liegst falsch.Die Amis werden nie Krieg gegen die Saudis führen.Und so reich an Öl sind die auch nicht mehr.
      Es könnte jedoch zu tumulten kommen.Die Saudis unter sich.
      Besser gesagt die ganze Region.
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 14:43:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Viele US-Politiker haben durch Geschäfte mit den Saudis Millionen verdient. Man beißt nicht in die Hand, die einem gibt.
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 15:52:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8,

      1. die überschrift ist zweifellos falsch, wird aber schon in #1 richtiggestellt.
      wo soll da ein sperrgrund sein ? :confused:

      2. hier ist einzig und allein dein 2.) reif für eine sperrung.

      3. durch die sicherung der irakischen ölquellen ist eine abrechnung mit den unsicheren kantonisten in riad viel einfacher und bequemer.

      4. das problem der verrückten ayatollahs löst sich biologisch von selbst :),
      nordkorea ist einer lösung auch schon viel näher,
      und syrien ??? was ist syrien ?? nur wüste ohne öl.

      die schurkenstaaten sind eine geniale kriegslist :):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA im Krieg gegen Saudiarabien!!!!