checkAd

    BVB kann Rechnungen nicht mehr bezahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.04 08:19:00 von
    neuester Beitrag 20.01.04 09:27:48 von
    Beiträge: 6
    ID: 811.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 08:19:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Mahnung der Stadtwerke Dortmund steht in´s Haus.
      Forderung über eine Million Euro,für die in den Dauerkarten enthaltenen Fahrtkosten.
      Die gesamte Verlust für 2003/04 beläuft sich laut Experten auf ca. 45 Millionen Euro.
      Der Umsatz geht um ca. 31% zurück.
      Niebaum und Meier sind wirklich gute Kaufleute..........

      :D

      M.
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 08:24:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Problem 1 ist, daß die anscheinend nur in Brasilien passende Spieler finden (wo 60% der Männer schwul sind). Hat also weniger was mit Leistung zu tun als mit Vorlieben...
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 08:36:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das kommt dabei raus wenn Niebaum und Meier versuchen kleine Rudi Assauer zu werden:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Aber ich nehm mal an das Schlke bereit ist Doofmund mit eienen Benefizspiel der Klassenerhalt in der Oberliga zu gewähr leisten:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 08:50:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      BVB steht mit Kombiticket in der Kreide

      Mit gut 500000 Euro steht der BVB bei den Dortmunder Stadtwerken in der Kreide. Das bestätigten Stadtwerke und BVB nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" gestern auf Anfrage. Mit den finanziellen Engpässen des BVB soll das allerdings nichts zu tun haben.

      Als "nicht dramatisch" bezeichnet denn auch Stadtwerke-Sprecher Wolfgang Herbrand die Tatsache, dass der BVB die Kosten für das Kombiticket der Dauerkarten-Inhaber für die laufende Saison bislang noch nicht gezahlt habe. Für die Benutzung von Bus und Bahn im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) vor und nach den Heimspielen des BVB werden dabei pro Dauerkarte und Saison 10,80 " fällig.

      Auch in der Vergangenheit sei es bereits zu Mahnungen gekommen, heißt es bei den Stadtwerken. Letztlich sei vom BVB aber immer gezahlt worden " einschließlich der vertraglich vereinbarten Zinsen. Der Kombiticket-Anteil für die Einzelkarten der zurückliegenden BVB-Heimspiele sei bereits beglichen worden, erklärte Herbrand.

      Auch BVB-Manager Michael Meier sieht die Außenstände als nicht dramatisch an. Schließlich sei man für die Stadtwerke seit Einführung des Kombitickets Anfang der 90er-Jahre ein verlässlicher Partner, betonte er. Für den Stadtwerke-Sprecher gibt es ebenfalls keinen Grund, am "stets partnerschaftlichen Verhältnis" mit dem BVB zu zweifeln.Oli

      Quelle: www.westline.de
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 09:01:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Frau Breule

      Du vergisst, dass der Assauer bei Meier und Niebaum in die Lehre gegangen ist. Schalke wandelt auf Dortmunds Spuren und wird als zweiter Verein nach dem BVB die Insolvenz anmelden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 09:27:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Willi,


      ne der Assauer ist zu schlau für Meier ( ohne Y ) und Blödbaum der hat Schalke aus dem Dreck geholt und führt sie gerade Wegs an die Beyern ran.

      selbst dat Wurst Ulli aus München hat gehörigen respekt vor dat Rudi A.


      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BVB kann Rechnungen nicht mehr bezahlen