checkAd

    Wer von euch bleibt Long bzw Short über n8 !? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.04 20:10:28 von
    neuester Beitrag 21.01.04 21:10:58 von
    Beiträge: 8
    ID: 812.663
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 20:10:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      danke :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 20:32:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      hab den 803540 (4050) auserbörslich zu 1,28 verkauft :)


      war zwar ein fehler aber sicher ist sicher :)

      denke das der Dax morgen auf jedenfall über 4160 eröffnet!
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 20:33:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Also ich bleib short inne Hose und long inne Nase!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 20:35:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      kleine Pos.: Ebay 888669 Short 0,49
      -------------€/$ 964727 Short 0,67
      -------------€/$ 897389 Short 1,49
      -------------Puma A0CMLL Short 1,45
      hopp or Top:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 20:36:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      dow wird ebenfalls noch über 10667 ;) schließen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 20:42:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      aber echt hopp oder top...! respekt! ;) aber ebay hab ich mir auch überlegt!
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 20:53:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      4ever

      nimm das Beispiel Lucent, Intel usw.
      gute Zahlen und abverkauf läuft (derzeit)

      Die Aktie des amerikanischen Telekommunikationsausrüsters Lucent Technologies Inc. verliert aktuell deutlich an Wert, nachdem das Unternehmen die Ergebnisse für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2004 bekannt gegeben hat.

      Der Konzern erzielte im Berichtsquartal einen Nettogewinn von 349 Mio. Dollar bzw. ein EPS von 7 Cents, nachdem im Vorjahresquartal noch ein Nettoverlust von 389 Mio. Dollar bzw. ein Verlust von 11 Cents je Aktie angefallen war. Analysten hatten im Vorfeld einen Nettoverlust von durchschnittlich 1 Cent je Aktie prognostiziert. Der Konzernumsatz konnte gegenüber dem Vorjahresquartal (2,01 Mrd. Dollar) um 11 Prozent auf 2,26 Mrd. Dollar gesteigert werden. Damit konnte man die durchschnittlichen Umsatzprognosen der Analysten übertreffen, welche im Vorfeld einen Konzernumsatz von 2,14 Mrd. Dollar erwartet hatten.

      Die Aktie verliert aktuell 4,2 Prozent auf 4,55 Dollar. Grund für den Kursverlust ist, dass Lucent seine bisherige Umsatzprognose für das Fiskaljahr aufrecht erhalten hat. Marktteilnehmer hatten sich im Vorfeld eine Anhebung dieser Prognose erhofft.

      Wertpapiere des Artikels:
      LUCENT TECHNOLOGIES INCORPORATED
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 21:10:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich kenn das.... nach den Zahlen gehts fast immer nach unten... aber ich denk immer: das macht doch jeder... da kanns doch gar nicht gutgehen... ;)

      naja...

      viel Glück!!!!

      und schönen Abend!
      Rothaus4ever


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer von euch bleibt Long bzw Short über n8 !?