checkAd

    Orderbuch bei Stocknet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.04 23:29:20 von
    neuester Beitrag 26.01.04 23:51:50 von
    Beiträge: 7
    ID: 812.718
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 544
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 23:29:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bis gestern konnte man bei www.stocknet.de das Realtime-Xetraorderbuch bis 10 Niveaus einsehen. Heute ging das nicht mehr. Ist das jetzt nur noch für Kunden von Stocknet möglich, oder gab es technische Probleme. Gibt es noch weitere Möglichkeiten ( Webseiten ), die das kostenlos anbieten ? Danke, Guenni.
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 23:38:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ging heute vormittag vorübergehend nicht, aber nur ca 2 Stunden ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 10:53:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      was nützen realtime Kurse, wenn Du eine Aktie ins Orderbuch reinstellst tut sich stundenlang nichts, bei comdirekt ist der Auftrag in zwei Minuten erledigt
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 14:15:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Guenni,

      wenns nur um XETRA geht, kenn ich keine weitere Seite, für die Parkettbörsen gibts bei den Berlinern (berlinerboerse.de) ein realtime gepushtes OOB, allerdings nur bis Markttiefe 5. Lohnt sich auch meist nur für Nebenwerte und ausländische Aktien, da machts aber spaß (s. obducat).

      Toitoitoi
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 16:02:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ wallyonline

      Danke für die Info, ja es geht wieder bei Stocknet.

      @ Kamikurt

      Danke für Deine Info. Ich bin bei der Berliner Börse angemeldet. Ist aber wie Du schon schreibst nur bei Nebenwerten sinnvoll. Funktioniert aber sehr gut. Mir ging es wirklich ums Xetra-Orderbuch von Werten wie z.Bsp. Wapme, Antwerpes, Macropore. Für grosse Werte wie Infineon ist das Stocknet Orderbuch auch nicht gut.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 08:48:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... jenau so isset :)
      Toitoitoi für 2004

      Ciao Kamikurt
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 23:51:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Kamikurt

      Das gleiche wünsche ich Dir auch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Orderbuch bei Stocknet