checkAd

    Kaleidoscope Media Group - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.00 13:01:30 von
    neuester Beitrag 02.03.00 23:00:32 von
    Beiträge: 30
    ID: 81.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.066
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 13:01:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      bekam gerade eine e-mail von Mr.Hyman himself auf meine
      Frage nach den Abschlüssen für die neuen Serien:
      "Contracts for the new series are being finalized. i expect, that the specifics
      will be announced shortly."

      Macht Eure eigenen Recherchen!

      mfg stephanpaul
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 22:30:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo StephanPaul

      Super Tag heute,wo sind denn die pessimisten,hey Foxx was ist,meld dich mal,ich habe heute keine 2mil. Shares von KMGG gekauft StephanPaul wohl auch nicht,Swarren vielleicht??

      Stephan würdest Du mir die mail zusenden,würde mich brennend interessieren was da drinsteht,aber das ist Deine Entscheidung.


      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 22:40:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      es kommt, wie es kommen mußte, denn nun hat auch ein erster us-amerikanischer
      Internet-Stock-Pick-Club KMGG entdeckt; ich denke daher stammen
      die hohen Umsätze in den USA.
      Deren Kursziel 0,75 bis 1$.
      Und jetzt warte ich auf die versprochene PR.

      mfg stephanpaul

      P.S.: Blochbuster, ich schaue, ob ich Deine alte Adresse noch habe.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 23:20:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist es denn wirklich so schwer immer eine Quelle anzugeben??? Wo finde ich den Internet-Stock-Pick-Club? Dürfen wir vielleicht auch die anderen (evtl. weniger guten) Aussagen aus Mr.Hyman`s email erfahren?

      Danke
      Zonk
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 09:07:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lieber Zonk,

      Blockbuster wird Dir bestätigen können, daß ich den wesentlichen Inhalt
      der mail veröffentlicht habe. So what`s your problem?
      Und wer bisher aufgrund der Recherchen von Swarren, Blockbuster, u.a.
      und meinerseits nicht in KMGG investiert ist, der sollte das imho auch
      nicht deshalb tun, weil so ein stock-picking-club das tut, denn die wissen
      auch nicht mehr ....
      Ich fände es schade, wenn KMGG wieder nur zum Zocken benutzt würde.
      Macht eure eigenen Recherchen!

      mfg stephanpaul

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 10:01:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo

      Erstmal danke Stephan für die mail,allein das ein privatanleger eine Antwort erhalten hat bringt mich der Überzeugung näher das sich unser warten gelohnt hat.Vor ein paar Monaten hatte ich über eine Firma (die auch in den USA nicht unbekannt ist)ein schreiben aufgesetzt und die bekam dann nach langem warten eine Antwort.
      Damals war KMGG in einer Phase wo alles umstrukturiert wurde,bis dato ist alles so gekommen wie in der damaligen Antwort.
      Das interesse scheint nach wie vor gross zu sein an KMGG,nach dem gestrigen Tag zu urteilen,warten wir ab was Deutschland am Montag macht.
      Diese Firma ist zur Zeit bei einem neuanfang,was passiert wenn die Meldung bestätigt wird das KMGG Verträge über 5 bis 6 mil. auf der NATAPE abgeschlossen hat mag ich nicht beurteilen.
      Jede weitere Meldung die jetzt kommt wird sich im Kurs niederschlagen,wie StephanPaul sagte,lasst euch nicht auf dem falschen Fuss erwischen.

      Hey Foxx meld Dich doch mal,es gibt soviel zu erzählen.

      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 10:58:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo!

      Endlich wird KMGG so richtig entdeckt. freu,freu...

      Blockbuster, woher hast du das Gerücht mit den Verträgen über 5-6 Mio.?
      Das wäre ja der Hammer!!!

      Kennt irgenwer den genauen Wortlaut der Empfehlung?

      Ansonsten ein wunderbares Wochenende!

      Swarren
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 11:30:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also,

      ein stock-picking verein, nicht der (weils kein Titel ist), der
      gestern auf KMGG gesetzt hat, ist zu finden im
      raging-bull board unter dem Ticker SKITRD.

      Macht Eure eigenen Recherchen!

      mfg stephanpaul
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 13:15:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Swarren

      Lebst Du auch noch ?
      Das ist ein Auszug den Du bestimmt kennst

      "Kaleidoscopes Filmbibliothek wurde mit gleicher Begeisterung aufgenommen, da Abschlüsse im durchschnittlich sechsstelligen Bereich getätigt wurden für über 70 Stunden der familienorientierten Unterhaltungs- und neuen Programme des Unternehmens. Verkauft wurde in Gebiete von Osteuropa bis in den Fernen Osten. Höhepunkte waren die Verkäufe von "Gravity Angels" an Star TV für Asien, Merlin nach Spanien und der Serie "Café Digital" nach China."

      Unter durchschnittlich verstehe ich 5-6mil.lasse mich aber gern eines besseren belehren.

      Das sind Fakten die es zu belegen gilt seitens KMGG,
      Und das dies erst der anfang ist, wäre müssig zu erklären.
      KMGG wird zwar keine 2.EMTV,aber ein bisschen Phantasie steckt schon wieder in diesem Wert.
      Der gestrige Tag hat wieder einmal gezeigt was mit einem Pennystock alles passieren kann,wie war das noch gleich KMGG ist Pleite ha ha ha

      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 16:54:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heißt im mittleren sechstelligen Bereich nicht:
      500.000,- (Tausend) nicht siebenstellig 5.000.000,- ( Million)
      Oder sehe ich das falsch?
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 17:00:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja Patschi,

      wir multiplizieren die Zahl der Abschlüsse mit einer Summe im mittleren
      sechsstelligen Bereich, und spekulieren (!) dann auf x Millionen....

      Let`s see

      mfg stephanpaul
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 17:39:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Meldung besagte damals "im durchschnittlich 6-stelligen Bereich", nicht im mittleren. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Das heisst nämlich, daß jeder Abschluß im Durchschnitt ca. 100000 gebracht hat. Solte es wirklich so sein, daß Abschlüsse in dieser Branche über Stunden Sendezeit abgerechnet werden (was ich nicht sicher weiß) und die Meldung kein Flop sein, wären das bei über 70 Std. verkaufter Sendezeit ca. 7 Mio.

      Alle Vermutungen und eigene Ansichten darüber , was man wohl unter durchschnittlich verstehen kann und wieviel Abschlüsse effektiv wohl getätigt worden sind, sind leider nur zur Zeit noch reine Spekulation.

      Mal sehn........, habe aber nicht wenig Hoffnung :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 18:24:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo

      Ich schliesse mich der Rechnung von wutznew an,aber solange nichts öffentlich gemacht wurde sollten wir bezgl. einnahmen vorsichtig sein.

      Nur zur Info : 2,3 mil gehandelte Aktien hatten wir im gesamten Monat Dezember bei 21 Börsentagen (USA)


      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 19:13:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sales in the mid-six figures,
      so steht es in der englischen Pressemitteilung, zu finden als
      Anhang zur Mitteilung über die Internetallianzen, bei yahoo.

      mfg stephanpaul
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 20:20:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      "mid-six figures" würde dann doch ca. 500000 meinen. Is nur die Frage ob damit die Gesamterlöse gemeint sind oder pro Abschluß.

      Was mich allerdings sehr positiv stimmt ist, das bei +50% an einem Tag ca. 5% aller Aktien (!!!!) gehandelt worden sind. Wenn hier keine Trader im größeren Stil am Werk sind (sind doch immerhin ca. 1,5 Mio DM bei einem Pennystock mit sonst ca. 40000 DM Umsatz am Tag) scheinen vielleicht doch einige Angestellte oder Geschäftspartner von kmgg mehr zu wissen.

      Wie schon gesagt, bin zuversichtlich das da doch mehr dahintersteckt. Es kommen auf jeden Fall interessante Wochen auf uns zu, und das ist nach der langen Durststrecke schon mal was.

      Ich wünsch uns allen viel Glück, verdient hätten wirs ja nach den schmerzlichen letzten beiden Jahren..... no risk no fun
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 00:10:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi,

      Ich glaube persönlich ncht das dieses plötzliche Interesse des Internet-Stock-Pick-Club der auslöser war.
      Sollte evtl. in der nächsten Woche eine Nachricht anstehen die fundamental belegen kann was KMGG auf der NATAPE eingenommen hat ???
      Kann mir jemand sagen was passiert wenn die Verträge über 3mil.abschliessen konnten,wäre das nicht das erste mal seit bestehen KMG`s wo richtig Geld fliesst ?
      Dann dürfte der Makler der die Kauf und Verkaufsordern für KMG abwickelt einen schweren Tag haben.

      Orchid
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 08:48:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die tun mir ja so leid, die Makler, zumal die an jeder gehandelten Aktie
      mitverdienen (der spread zwischen bid und ask macht in den USA ja oft
      mehr als 10% aus)....
      Schaut Euch mal das Raging-Bull Board zu KMGG an. Lange Zeit war es nur
      von hartgesottenen KMGGlern benutzt, jetzt tummeln sich urplötzlich ganz viele
      Interessenten, die KMGG jetzt erst entdecken. Und die oben genannte Empfehlung
      der Green-Group ist auch nicht mehr die einzige.
      Jede positive Meldung in den nächsten Tagen und Wochen wird den Kurs nach oben
      treiben. Ich erwarte zunächst die Meldung über die getätigten Abschlüsse,
      dann auch die MipTv im April......

      mfg stephanpaul
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 15:02:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo

      Nur mal zur auffrischung
      NEW YORK, Feb. 24 /PRNewswire/ -- The Board of Directors of Kaleidoscope Media Group, Inc. (KMG) (OTC Bulletin Board: KMGG - news; Frankfurt Stock Exchange: BNN) announced today that Kevin Eastman, co-creator of the ``Teenage Mutant Ninja Turtles`` and owner of Heavy Metal Magazine, has become a member of the Board.


      Durch diese Meldung dürfte KMGG einen grossen Schritt in das merchandising gemacht haben.

      Ich denke da an Micronauts,Neverending Story,Willy Wuhlmouse,Bill Body,Pocahontas,Merlin,Tarzan u.s.w. all diese Produkte lassen sich bestens als Kinderspielzeug vermarkten.
      Ich denke auch an die zahlreichen gewaltlosen Comics die Victory-Media in seinem Programm hat.
      Seht euch einmal EMTV an die arbeiten ähnlich,erst die rechte sichern und dann merchandising bis zum abwinken.

      Die vorzeichen sind zwar Grundverschieden aber was nicht ist kann ja noch werden.

      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 09:19:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Jungs,

      bin zum Skifahren am Arlberb, hab daher keine Zeit für langatmige Postings,
      trotzdem freut es mich dass ihr an mich denkt, gleichzeitig habe ich keinen Grund
      im Moment Stellung zu nehmen, Stephanpaul wirft mir ohnehin vor dass ich mich
      ständig wiederhole meine Meinung kennt ihr und die beruht jedenfalls auf
      FUNDAMENTAL-FAKTEN, was solls;

      den Grund des Anstiegs habt ihr ohnehin selbst bestens recherchiert;
      ich wünsche euch allen das ihr einen Riesen-Reibach macht mir KMG;

      wenn die von mir geforderten Erfolgsmeldungen nicht kommen wird alles keine
      Nachhaltigkeit haben;

      Ich meine die schweigen sich aus zu den Projekten die 2000 zumindest anlaufen sollten,
      statt dessen berichten sie von der NATPE das sie den Schrott von Merlin nach Spanien
      verkauft haben, Jungs da steigen mir die Krausbirnen auf, ich verfolge den Wert schon zu lange

      Sollten die jedoch wider meiner Skepsis den Turn around schaffen, dann würde ich mich zuerst
      für mich selbst freuen und natürlich auch für euch;

      so Tschüs der Planet ballert schon runter ich muß auf den Berg
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 22:09:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Positives Denken!!!!
      Nach über 2 Jahren Leid und Ausdauer hoffe ich auf Wahrheit in den
      Meldungen!?
      Geärgert hat mich eigentlich immer, das die Home-Page keine "Sparte News"
      hat.
      Wenn ich aber davon ausgehen kann, daß die Produktions-Liste stimmt,
      verstehe ich nicht, warum wir bis zum 28.2.2000 auf Gewinne warten mußten?
      Wenn man den Worten von Herrn Siegel im Jahre`98 Glauben geschenkt hat, so muß man
      sich zwangsläufig getäuscht fühlen. Denn nicht nur "Sven Insider" war davon überzeugt!!

      Auch ich!!

      Gut ich habe durchgehalten, wie viele von Euch auch.

      Hoffen wir nun auf die Wahrheit, daß es weder die "Zocker" sind, noch
      die falschen Versprechungen, die den Kurs in den letzten Tagen bestimmt
      haben.

      Wenn dem so ist, werden wir womöglich wirklich noch Freude an dieser
      "SPEZIAL-AKTIE" haben; also Kurs nach O B E N !!!!!!!!!!

      Winman
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 22:18:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
      Heute morgen 10000 Stück zu 0,30 Euro gekauft...
      Schlußkurs USA 0,62 $ !!!!!!!!!
      Für alle die jetzt noch nicht drin sind wird es höchste Zeit...

      Gruß an alle von eins2!!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 22:58:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ja kaleidoscope hat ihr komplettes programm verkaufen können

      das ist echt geil, hier liegt noch ne menge geld

      schätzte 2-3 dollar dürfte die aktie noch kriegen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 23:58:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo alle zusammen
      für alle die neu bei KMGG sind
      Infos unter Globemedia.de

      Ich habe die Aktie schon fast zwei Jahre,
      war bisher nicht besonders glücklich mit ihr,im Februar habe ich dann
      an Globemedia geschrieben. Die sagten mir ich soll den März abwarten, und siehe da
      Vie glück noch mit KMGG
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 09:07:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      schaut euch den Verlauf gestern in den USA an, super!!!

      f f
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 09:14:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Aber gegen Ende des Handels ist die Aktie doch erheblich zurückgegangen!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 18:05:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      ......befürchte, an diesem Wert beteiligen sich wohl doch jede Menge
      "Zocker".

      Besser wäre es, einmal wirklich abzuwarten, bis der Kurs als echter
      Gewinn zu bezeichnen ist; muß für einige eine schwere Geduldsprobe
      sein.


      Leider, leider......

      O.K.,ich werde durchhalten!

      Gruß winman
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 09:56:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bin schon seit fast 2 Jahren drin...
      Ich erhoffe mir in Zukunft gute zahlen, bis die
      Aktie dann total das Tief verlässt und vor dem komma keine Null,
      sondern mindestens eine 2 stehen hat...

      Devise: Abwarten bis Herbst...

      Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 21:56:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      HEY, WAS IS LOS?
      In den letzten Tagen hatte man das Gefühl, daß das Board wieder so richtig zum Leben erwacht.
      Kriegen ihr jetzt weiche Knie, weil die Aktie im Moment wieder etwas zurückgeht? War doch nach einem Anstieg von bis zu 150% (in USA) in 2 Tagen klar das jetzt jetzt einige Leute, die erst seit kurzem in der Aktie drin sind bei den Gewinnen in der kurzen Zeit Kasse machen.
      Hab selbst gestern einen kleinen Teil meiner Aktien nach dem Kursfeuerwerk verkauft, obwohl ich schon lange drin bin und in der nächsten Zeit auch noch um einiges höhere Kurse erwarte. Bin jetzt gerade schwer am überlegen, ob ich meine verkauften shares morgen wieder entsprechend billiger zurückkaufe. Schaut euch doch den Chart der letzten Wochen an, noch alles voll in Ordnung (jaja, ein chart is bei einem pennystock wie kmgg eine relative sache, schaut aber trotzdem aus wie aus dem bilderbuch)
      Also nicht bange machen lassen, hält sich doch heute schon den ganzen Tag wacker bei 34 cent, 50 % mehr als im Februar- und 150% mehr als im Januardurchschnitt.
      Keep smiling :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 22:36:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Charttechnisch kann ich Dir nur in soweit recht geben, daß wir uns in einem Kanal nach oben bewegen. Doch wenn das so weiter geht durchbrechen wir diesen, und dann ?

      Des weiteren werden die Umsätze deutlich kleiner, wenn das so weitergeht sind wir bald wieder bei 20000 pro Tag

      Was gibt es denn Handfestes ? Außer David Hassel ....Wann kommen die Jahresabschlusszahlen ?

      Alles ein bischen dürftig oder
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 23:00:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      hallo !
      da ich erst kurz in kmgg bin...dezember fuer .12, kann ich einige verstehen, die entnervt sind. werde ich nach 2 jahre ja auch erleben.
      ich habe allerdings auch eigene gedanke..
      1.hasselhoffi steigt bei baywatch aus ( medienwirksam auch in Germany )
      ich denke, genauso steigt er in double cross wieder ein..wohl auch in germany( irgendwann)
      2.laut unserer zocker in usa geht DK zur besten zeit ins TV.
      das ist ein wert, worauf langzeitserien basieren ( 3jahre)
      3.europa mag david auch...
      also sollte man eine rechnung wohl mal wieder ueber einen zeitraum von mehr als 1 jahr aufstellen. traeume sind frei, oder......
      was aber ist mit dem rest.....eastman z.b. was macht er bei kmgg..
      das waere ja genau so , als wuerde ich als broker arbeiten.
      was ist mit den restlichen projekten..werden sie auch geld bringen?
      waere ja dann das erste mal..nach meinem wissensstand..
      nun ein strich unter den summen und XXXX kommt raus...
      wie auch immer, wuerden wir hier investieren, wenn wir sicherheit suchen. wer das sucht sollte deutsche bank kaufen und schauen( 8 rauf , 8 runter, 8 rauf oder so)

      jeder , der das kribbeln im bauch verspuerrt, sollte nachlegen, kann sein das bald nichts mehr unter .50 -.70 geht........
      ich weiss, geschnacke...aber ich habe sowieso nur ein kleines haeppchen von dem grossen kuchen....schade, aber schon geordert im staffelpreis nach unten.....
      p.s
      steigende kurse gesucht...schaut beit tec ( datapoint ) nach...
      habe in 3 tage 100% gemacht.....
      nun ran an die order...fier die zukunft....
      willy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kaleidoscope Media Group