checkAd

    Mit 10000 Euro spekulieren OHNE Eigenkapital - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.04 14:21:10 von
    neuester Beitrag 22.01.04 18:05:05 von
    Beiträge: 17
    ID: 812.948
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.112
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 14:21:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      ich habe von einer Firma gehört die einen für Deutschland neuen Service anbietet. Mann kann Aktien über Sie ordern und kaufen bis zu 10000 Euro. Dafür benötigt man die 10000 Euro aber nicht. Das heißt man bekommt ein virtuelles Debot welches man per Telefonbanking führen kann. Wenn die Aktie fällt muss man den Verlust zu 100% selber tragen! Wenn die Aktie steigt bekommt man 90% des Gewinnes! Das gute ist ja das man kein Eigenkapital benötigt! Es können sich aber nur 200 Leute im Jahr dort anmelden und in diesem Jahr ist kein Platz mehr frei. Eine Anmeldung kostet 349,00 Euro und gilt für 12 Monate. Das sind die einzigen Kosten. Die Aktien können höchstens 12 Monate gehalten werden. Es kann an jedem Markt gekauft werden. Die Gewinne bekommt man alle 8 Wochen ausgezahlt. Die Verluste muss man auch alle 8 Wochen zahlen. Aber mit ein paar guten Tipps und mit ein bisschen Knowhow kann man sicherlich ein paar Gewinne mitnehmen ohne großen Einsatz! Ist doch ein nettes Angebot`? Leider finde ich den Link der Firma nicht wieder. Ich will mich für nächstes Jahr dort anmelden.

      Kann jemand helfen?

      Danke

      euer finanzexperte
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 14:28:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      und mit der nächsten id postest du dann selber den schwachsinnswerbelink


      sperren
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 14:29:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn es wieder solche Threads und Firmen gibt, crashen wir bald wieder. Es darf doch nicht wahr sein:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 14:31:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      mit Kredit spekuliert man nicht, lass lieber die Finger weg
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 14:35:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Völliger Nonsens!!

      Und Achtung aufpassen, da hat man schnell Schulden an der Backe.

      Lieber, wenn man nur ein paar Euronnen übrig hat, mit Hebelprodukten arbeiten. Gibt ja mittlerweile ien gigantisches Angebot.
      Da ist die Kohle auch schnell weg, mann hat aber wenigstens keine Schulden.

      Dieses Angebot ist wiklich nur für Hirnamputierte (Meine ich ernst)

      Gruß lowkatmai;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 14:37:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Den Broker gibt`s nicht, der Leerverkauf ohne entsprechende Deckung zulässt.
      Regel Nummer 1 : Niemals auf Kredit oder mit Geld zocken, was man zu einem bestimmten Zeitpunkt braucht.
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 14:45:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      Du bist ja echt ein Finanzexperte. Dann lass uns mal nachrechnen:

      Du bekommst einen Wertpapierkredit in Höhe von 10.000 EURO
      und zahlst eine Gebühr von 349,00 EURO und erhältst 90%
      auf den Kursgewinn.

      Dann sind schon mal 13,49% Deiner Einlage an Gebühren und
      Gewinnbeteiligung draufgegangen. Und bei dieser Performance
      bist Du erst Breakeven und hast noch keinen Cent verdient.

      Die meisten Aktienfonds wären froh, einen Gewinn von 13,49%
      per Anno zu erzielen. Abgesehen davon, sind 10.000 EURO ja
      wirklich nur Kleingeld und als kritische Masse viel zu wenig
      für langfristig profitable Investments.

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 14:46:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist der Groeste Schwachsinn, denn ich heute gehoert habe!!!
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 14:49:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      P.S.

      und nach 12 Monaten wird das Depot liquidiert, egal bei
      welche Kurs Deine Aktien gerade stehen?

      Alle Achtung, Finanzexperte!

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 14:55:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:16:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich hätte da noch ein original Zippo Sturmfeuerzeug.
      Damit kann man auch die bunten oiro-scheinchen verbrennen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:16:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Dudde

      War der Finanzexperte_71 zufällig zulange auf der Wendeplatte ?

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:20:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      #7
      deine Rechnung ist falsch.

      Der Zinsatz liegt für den Kreditnehmer bei max. 3.49%. Er macht Gewinn sobald er 10349€ erreicht.

      Der Verleiher erzielt also eine Mindestrendite von 3.49% und kann diese bei Erfolg des Anlegers auf unendlich steigern.
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:25:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      den schwachsinn hat unser Finanzexperte der 71te doch schon letzten dezember gepostet :confused: http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph… :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:27:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mist jetzt hab ich nicht beachtet, dass ja bereits von den 349€ Gewinn anteilsmässige 10% and den Verleiher gehn.

      Wenn man das auch noch berücksichtigt liegt der effektive Zinsatz bei 3.87%

      Ich glaub bei ner normalen Bank zahlt man für einen Kredit weniger
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:36:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      im dezember musste man nur 50% seines verlustes selber tragen, jetzt sind es schon volle 100% :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 18:05:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da das Eingangsposting keine konkreten Angaben über dieses ,,Angebot" macht, hängt die ganze Diskussion in der Luft.

      Würden hingegen konkrete Angaben gemacht, wäre das unzulässige Werbung.

      Ich schließe deshalb diesen Thread und warne vor Wiederholung.

      PolyMod.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mit 10000 Euro spekulieren OHNE Eigenkapital