checkAd

    web.de- wahnsinn? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.00 14:08:48 von
    neuester Beitrag 25.02.00 15:43:04 von
    Beiträge: 4
    ID: 81.344
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 14:08:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Marktanteile (Page impressions) nach einer studie von Online-Monitor gemäß NMI-Newsletter v.23.02.:

      1. Telekom 20%
      2.Tomorrow 16,9%
      3.AoL 12,6

      Vergessen wir mal das KGV, KUV von web.de ist jedoch 3 mal so hoch wie von Tomorrow, obwohl Tomorrow weitaus größeren Marktanteil besitzt. Ich will nicht Tomorrow pushen, halte ehrlich gesagt nicht viel von XXX.de Werten, aber eines interessiert mich doch. Was begeistert Euch an so einem wert? Daß web.de "SOGAR" Shakespeare findet, ist ja wohl nur lächerlich. Ich habe auf meinem Rechner ungefähr 5 Suchmaschienen gebookmarkt, die ich eh immer seltener benutze, aber web.de ist nicht dabei.
      Also überzeugt mich.
      Für mich ein absoluter ABSTURZKANDIDAT.

      locker bleiben

      ikaros
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 14:14:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      seit wann muß denn was dahinterstehen. Bei Unternehmen am NM ist es doch so, je höher die Verluste und je windiger die Story desto höher der Kursgewinn. Also rein in Web.de und 1000% Gewinn (oder auch 100% Verlust)

      Vielleicht wird irgenden so ein "Experte" mal das Papier in sein Musterdepot nehmen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 14:14:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      also als Absturzkandidat möchte ich WEB.DE zwar nicht gleich bezeichnen, das ist sicher absolut übertrieben.

      Jedoch bin ich auch der Meinung, daß momentan in diesem direkten Vergleich so ziehmlich alles für TOMORROW spricht - ein (weiterer) kräftiger Anstieg von TOM würde mich nicht überraschen.
      web.de ist wie gesagt kein Absturzkanditat, aber momentan alles andere als erste Wahl.

      Gruß - Jeff
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 15:43:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      sind ja überzeugende argumente.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      web.de- wahnsinn?