checkAd

    weiß keiner um welche Nano es sich handelt?? Banner n-tv? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.04 11:15:06 von
    neuester Beitrag 25.01.04 22:40:10 von
    Beiträge: 16
    ID: 813.451
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.088
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 11:15:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frick weiß doch heute neues über eine Nano-Aktie, weiß keiner hier, um welche es sich handeln könnte, läuft ja ganz heiß über der n-tv Banner:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 11:24:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo mfierke

      kann ja nur Obducat mit gemeint sein !!



      obwohl NPCT auch eine Sünde Wert ist. Aber erst einmal abwarten ob die 0,61 Jahreshoch auch langfristig überwunden werden.

      mfg jojobada
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 11:37:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      aktuelle frickpushs gibt es täglich im


      tradingThread: ►►► TRADING-THREAD ▲ Januar 2004 ▲ D/EU/USA ◄◄◄
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 11:48:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      fricks nanopush ist psivida mit kz 1
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 11:59:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      @joj

      wenn du schon postings klaust, dann schreib wenigstens rein, von wem

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 14:58:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      oh sorry Berta Rocker
      war keine Absicht!
      aber ist auch nur geliehn. Ehrenwort!

      mfg jojo

      stammt aus den obengenannten Thread !!
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 18:24:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 20:34:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      ;) :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 13:14:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      labert nicht, das ist nanopierce mann, lest doch mal oder ruft da mal an!!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 20:53:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      auf ntv seite 256 heisst es

      1) Sa 9 Uhr Nanopierce Eilnews
      2) Sa 9 Uhr Nanotec Rakete

      dann auf Seite 299

      3) Sa 9 Uhr 10000% Tipp!!

      alles die gleiche Telefonnummer! Also....Was fällt euch da auf???

      Schlagwörter "Nanopierce" + "Rakete" + "10000%"
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 22:07:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ist Nanopierce!
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 22:13:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Lieber Parness, ich glaube, Dir geht der Arsch auf Grundeis ...

      Nichts für ungut !


      MfG
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 22:20:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zalesna......kümmer dich doch um deine Sachen!
      Ich stehe mit Nanopierce ganz gut im grünen Bereich da und deine Aussagen gehen mir langsam auf die Nerven! Du wirst schon sehen wo wir bis Freitag stehen!! Und dann würd ich gerne dein Gesicht sehen......
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 22:32:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      zofft euch nicht!

      Also, ich würd gerne mal wissen wieso ihr euch so anmacht. Mparness reg dich net auf...zelezna hat doch keine ahnug. einfach ignorieren
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 22:37:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Powertarder da hast du Recht. Ich ignoriere diese Aussagen und wie schon erwähnt......zalezna wird schon sehen was wir für einee positive Kursentwicklung haben bis Freitag!
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 22:40:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mparness, kkomm wir ziehen uns zurück....streiten möcht ich mich nicht mit aderen, denn wir sitzen alle in einem boot und wir müssen zusammenhalten!

      Ciaoi an alle


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      weiß keiner um welche Nano es sich handelt?? Banner n-tv?