checkAd

    Skandal ! Vorbestrafter, volltrunkener Kasseler LG-Präsident bleibt Richter !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.04 13:22:49 von
    neuester Beitrag 24.01.04 18:55:49 von
    Beiträge: 10
    ID: 813.460
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.028
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 13:22:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      der vom dienst suspendierte kasseler landgerichtspräsident werner eisenberg kann trotz trunkenheitsfahrt, versuchter bestechung und rechtskräftiger verurteilung zu euro 20.000,-- weiter als richter arbeiten. landgericht und olg hatten das urteil bestätigt.
      dies entschied das olg frankfurt/main.das justizministerium hatte ein disziplinarverfahren vor dem richterdienstgericht eingeleitet, um ihn aus dem dienst zu entfernen.

      schnapsdrossel eisenberg war volltrunken mit 2,37 promille von der strasse abgekommen, war in ein feld gerast und hatte dieses mit dem heissen auspuff in brand gesetzt.
      die hinzukommenden polizisten wollte er dann noch bestechen.
      er verliert nur sein amt als präsident, darf aber weiter als richter arbeiten. entweder als vorsitzender einer landgerichtskammer oder als richter bei einem olg.
      er verliert dadurch auch nur einige euro.

      man stelle sich einmal vor: diese schnapsdrossel muss verfahren führen, bei denen alkoholsünder verurteilt werden müssen. eine groteske vorstellung !
      wäre hier nicht die politik gefragt?
      man kann in deutschland nur noch kotzen.

      Gruss

      Hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 13:49:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi

      wäre natürlich besser, Du würdest einen Link zu Deiner Quelle auch hier reinstellen. (Es gibt sicher irgendwo im www auch einen Bericht oder Zeitungsartikel darüber)
      Trotzdem danke für Deinen Bericht

      Aber egal, vielleicht sollte man mal einen thread eröffnen in dem solche Geschichten gesammelt werden, denn der 1 Missstand in unserer Nähe scheint uns nicht aufzuwecken, der Mist der übers Land verteilt ist, mal auf einen Haufen wird so gewalltig stinken, dass auch Nase zuhalten nicht mehr hilft.

      unfrei
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 13:58:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      schnapsdrossel eisenberg war volltrunken mit 2,37 promille von der strasse abgekommen, war in ein feld gerast und hatte dieses mit dem heissen auspuff in brand gesetzt.
      :laugh: :laugh: :laugh: Aber, aber Herr Gerichtspräsident!
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 14:24:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      die sache stand in mehreren tageszeitungen, u.a. heute in der frankfurter rundschau.

      schaue einfach auf deren website.

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 15:53:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1:

      selbst wenn es so geschehen sein soll, dann steht es dir nicht zu einen deutschen richter mit beleidigenden ausdrücken zu überziehen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 16:00:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heil dir, Volksgenosse broker2204!:p
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 16:16:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie, was - 2,37 promille gelten schon als volltrunken :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 17:05:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Im CDU-regierten Hessen ist eben alles möglich!:(
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 17:26:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      richter trinken gerne alkohol, damit sie ihre urteile besser schreiben koennen.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 18:55:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      hahnebchen - der kennt jetzt wenigstens die Masterie aus dem effeff und kann künftig viel sachverständiger über Alkoholdelinquenten urteilen :laugh: :laugh: :laugh:

      Sei froh, dass er nicht als Nächstes ne flotte Kinderschändung geplant hat... obwohl da die Strafen ja nich so hoch sein sollen:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Skandal ! Vorbestrafter, volltrunkener Kasseler LG-Präsident bleibt Richter !!!