checkAd

    Pearl Oriental - Pressekonferenz am Sonntag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.00 14:29:41 von
    neuester Beitrag 04.03.00 10:48:48 von
    Beiträge: 11
    ID: 81.368
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.214
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 14:29:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am Sonntag 27.02. geben Pearl Oriental & StarBoom.com eine Pressekonferenz um über gemeinsame Entwicklungstrategien zu berichten.
      Hat jemand nähere Angaben zu diesem Partnership oder zu StarBoom.com

      Glückauf Don Kohleone
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 15:50:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bisher nix gefunden... StarBoom.com scheint nichts Englisch-sprachiges zu enthalten und die Ladezeiten sind sehr lang...

      Ä.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 19:17:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      nach dem gesetz der regelmäßigkeit sollte der chart morgen wieder
      auf 6 oder 7 anziehen
      bin heute mal mit nem bescheidenen 5000dm rein-mal sehn ob wieder
      40% in 3 tagen drin sind
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 15:02:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe heute 10000 St. in Stuttgart für 0,05 € gekauft und schnellstens wieder in Frankfurt für 0,06 € verkauft. Leider habe ich noch keine Bestätigung in meinem Depot von meiner Bank erhalten, aber sowas konntest Du heute den ganzen Tag lang machen. In FFM schlafen ja echt die Menschen, die den Kurs machen. Realtime hat die Sache echt nochmal bestätigt. Mal sehen was morgen noch geht, da diese scheiss Verzögerungen mit Depotbestand echt beschissen langsam vonstatten geht. Normal sollte es gleichzeitig passieren. Von wegen comdirect.

      Gruß Kochones...
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 17:03:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      ist doch merkwürdig:
      bei comdirekt steht der kurs z.zt auf 0.06
      bei wallstr. " " " " " 0.05

      was ist jettz richtig???

      die umstze sind wieder von 250 000 auf über 380 000 gestiegen

      danke u gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 17:16:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frage ich mich auch. Ich hab´s in meinem Depot immernoch keine Aktion gesehen. Gekauft wurde es sicherlich, denn das Geld wurde schon abgebucht. Verkauf weiß ich nicht, wenn nicht heute, dann morgen [tagesgültig] 5.- DM weg. Egal. Peace.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 18:54:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei CONSORS ist`s grad umgekehrt:
      Zuerst wird das Depot gefüllt und Stunden später abgebucht.
      Aber unter dem Strich bleibt sich`s leider wieder gleich.
      Lohnt sich so ein Deal den überhaupt:
      Für 100E bleibste zum Schluss auf Aktien mit 500E sitzen, die Du gar nicht willst.
      Oder gibt es eine Realtime "Time & Sale" Liste wo auch das derzeit anstehende Kaufvolumen aufgezeigt wird?
      Mir bisher nicht bekannt.
      Ansonsten ist das doch ein Blindflug im Nebel?!
      Indoflitzer
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 19:15:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      selbstverständlich kann man mit entsprechenden systemen die markttiefe einsehen
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 19:22:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klingt ja gut - nur helfen solche augurenhaften Bemerkungen mir nicht weiter.
      Wäre schon sehr schön zu wissen wo man diese Markttiefe einsehen kann?!
      Ich hole die Realtime-Kurse von Finanztreff. Da gibt´s das jedenfalls nicht.
      Indoflitzer
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 10:39:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bisher gehandeltes Volumen sieht man bei Finanztreff nur mit 15min Verzögerung, realtime nur Höhe des letzten Umsatzes. In welcher Höhe ne Order im Markt ist kannste nur realtime bei Xetra-Handel sehen...

      Ä.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 10:48:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke für die Info.
      Zwischenzeitlich gibt`s auch ein ganz gutes Thread über die "Ask - Bid" Problematik unter "Allgemeines".
      Was jemand Neues von den Perlentauchern?
      Indoflitzer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pearl Oriental - Pressekonferenz am Sonntag