checkAd

    Hilfe, mein Outlook is platt !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.04 11:29:42 von
    neuester Beitrag 26.01.04 14:25:45 von
    Beiträge: 30
    ID: 813.717
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 814
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 11:29:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... son Scheiß :eek: - wenn ich Mails senden bzw. empfangen will, kommt nachfolgende Fehlermeldung :( - was soll die mir sagen :confused:

      Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: `Mailserver`, Server: `pop.btx.dtag.de`, Protokoll: POP3, Serverantwort: `-ERR Mailbox locked! Andere POP3 Verbindung noch aktiv?`, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      DAUERND is irgendwas :mad:

      Danke, Gruß vom Dudde :look:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 11:33:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Freu Dich das Outlook platt ist :laugh: ! Virenschleuse Nummer 1! Nimm lieber n anderes Mailprogramm ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 11:38:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Dudde,

      ... stell mal Deinen Mailserver um
      POP3: pop.t-online.de
      SMPT: mailto.t-online.de

      Gruß,
      OJS (der hofft, dass es dann klappt):)
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 11:42:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      ach dudde, das waren halt noch zeiten! :eek: :( :eek:

      Avatar
      schrieb am 26.01.04 11:42:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      :cry:

      Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: `Mailserver`, Server: `pop.t-online.de`, Protokoll: POP3, Serverantwort: `-ERR Mailbox locked! Andere POP3 Verbindung noch aktiv?`, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 11:43:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nochn Fehler Schoenrain :laugh:

      Kuh, lasses GELACHE :mad: - die Lage is ERNST :D :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 11:51:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      da wird vermutlich noch` ne Abfrage offen sein auf dem Port... einfach inner 1/2 Stunde nochmal abrufen und Outlook dann zumachen !!! (wäre sowieso besser, aber das steht auf nem anderen Blatt)
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 11:53:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dudd
      das kommt von dem gelben Strom, außerdem solltest Du
      Deine Stromrechnung immer pünktlich zahlen :-))

      Nimm "Netscape" hab ich auf mehreren Rechnern
      Null Prob.
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 11:54:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      OK, dann mache ich Outlook ersma zu ... Danke ... hoffentlich klappts dann, allerdings habe ich schon des öfteren Outlook zu und wieder aufgemacht ...
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 11:56:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dann müßte ich mir ersma Netscape runterladen ... :(
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 11:56:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      ruhig Blut... nach 15-20 Minuten sollte der Popenserver der Telekomiker seinen Port mit Timeout schon schließen :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 11:58:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Achherjeeee, bin ich aufgeregt :laugh:

      Dann mache ich Outlook nachm Einkauf erst wieder auf :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 12:00:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi dudde,

      kannst du via webmail an dein konto dran oder ist es gesperrt? sonst wie oben beschrieben 20min warten bis time-out. für mails (nur nebenbei) kann ich pegasus echt empfehlen. super zu bedienen und nicht so ein monster :D wie outlook :laugh:

      greez
      deaver
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 12:03:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn ich über Webmail gehe, dann kommt folgendes:

      Hinweis: Leider konnte keine Verbindung zu Ihrer Mailbox
      aufgebaut werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal

      :(
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 12:05:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      @DUDDE
      bei outlook gibts doch unter HILFE ne funktion die da heisst ERKENNEN und REPARIEREN... vielleicht hilft das .........


      ps. bald haste deine 1000 voll ;-))))))
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 12:12:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      prima. dann liegt es nicht an outlook, sondern an t-online. warte die 20min ab. kommst du dann immer noch nicht ran (ersma über webmail testen), wird dir nichts anderes übrigbleiben, als bei t-online anzurufen. blos nich "outlook" erwähnen, sonst denken die es liegt an deinem programm. webmail will nicht + sag denen die fehlermeldung. kopf hoch :cool:

      greez von der maloche
      deaver
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 12:15:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vielen Dank deaver :) - ich lasse Outlook jetzt ersma zu ...

      znaips, dann feiern wir :D ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 12:16:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Moin Dudde,

      dass Problem hatte ich zu hause auch mal, einfach ignorieren und später wieder reinschauen, wenns denn nicht klappen solle, dann haste wahrscheinlich einen Wurm drinne, der zerstört nicht alles auf einmal, sondern frißt sich langsam in deinem schönen Rechner rein und irgendwann ist die Kiste platt.....

      P.S.: Neulich bekamm ich eine Viruswahrnung von Web.de zugeschickt, dort tarnt sich der Wurm als ganz normaler Email-Text, erst wennste aufmachst, isses zu spät !
      Hab den Jungen sofort in Müll geschmissen !

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 12:24:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      vergiss nie deine e-mails zu sichern ....
      am besten auf ner zweiten festplatte ,,,,,

      tool/extra .. optionen dann unter maintenance
      dort kannst du unter store folder deinen zielordner eingeben ...!!!

      sprich bei einer neu-installation ... kannst du deine alten e-mails wieder-herstellen ...ggg

      nur so en tippp halt die ohren-steiff ... dudde
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 12:25:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Neue Würmer unterwegs

      In den täglichen Viren-Statistiken der Virenexperten von Messagelabs hat es ein neuer Wurm auf Platz sieben geschafft. W32/Dumaru.Y heißt das Untier und leistet seinem Urvater Dumaru.A Gesellschaft, der sich seit Monaten auf Platz eins breit macht.

      Die neue Variante versendet sich ebenfalls selbst per Mail von infizierten PCs. Besonders trickreich ist er nicht, er kommt immer mit dem selben englischen Text daher:

      From: "Elene"
      Subject: Important information for you. Read it immediately !
      Message:
      Hi !
      Here is my photo, that you asked for yesterday.
      Attachment: myphoto.zip


      Fehlt der Nachrichtentext, so handelt es sich um eine kleine Variante namens Dumura.Z, die aber einige Hersteller von Antiviren-Software, beispielsweise NAI, in die Beschreibung der Y-Version übernommen haben.

      Im Attachment steckt wie immer statt der heiß ersehnten Bilder der Wurm. Versucht man das Bild "myphoto.jpg .exe" (56 Leerzeichen zwischen jpg und .exe) zu öffnen, ist es passiert: Der Rechner ist befallen, sofern nicht der Virenscanner mit den von den Herstellern bereits aktualisierten Signaturen Alarm schlägt. Weitere Hinweise zu Viren und Würmern finden Sie auf den Antivirus-Seiten von heise Security.

      :cry: :cry: :cry: :mad: :mad: :O :O
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 12:26:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bill Gates soll zum Ritter geschlagen werden [Update]
      heise.de

      bedank dich doch bei Ihm :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 12:27:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi @Dudde :o)

      Dein MailAccount scheint gesperrt zu sein, hat wohl kaum etwas mit Outlook zu tun.
      Wenn ich mich recht entsinne, macht T-online sowas bei mehrmaliger Eingabe eines falschen Passwortes.
      Event. hat jemand versucht auf deine Mail zuzugreifen.
      T-onlines Hotline sagt`s dir, wenn du Glück hast & durchkommst.
      Aufgehoben werden solche Sperrungen meines Wissens um 0:00h (oder die Hotline macht`s dir :D )
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 12:31:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Vielen Dank Nino :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 13:18:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      AdHick, Du meinst jemand könnte versucht haben von einem anderen Rechner auf meine Mails zuzugreifen :eek: ???
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 13:26:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      @18)

      heute hatte ich die Mail mit ner Txtdatei im Anhang-war auch mit nem Virus/Wurm verseucht!! :eek:


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar.

      Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter
      der IP 65.175.4.10 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel
      sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.

      Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten
      Tagen schriftlich zugestellt.
      Die von uns gesammelten Daten unter dem Aktenzeichen #10964
      sind für Sie und ggf. Ihrem Anwalt beigefügt und einsehbar.

      Da wir negative Erfahrungen mit Mailbomben in der Vergangenheit
      gemacht haben, wurde die Herkunft dieser Mail verschleiert.


      Nähere Auskunft erteilt Ihnen die Kriminalpolizei Düsseldorf,
      Europa Sonderkommission "Internet Downloads"
      Rufnummer innerhalb Deutschland (0211) 870 - 0 oder (0211) 870 - 6868
      Rufnummer außerhalb Deutschland (0049211) 870 - 0 oder (0049211) 870 - 6868

      Hochachtungsvoll

      i.A. PK Mollbach


      Und wie geil: kam über ne gmx Adresse :laugh: :laugh: und vorab schon per Mail :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 13:30:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Jetzt habe ich mal AntiVir laufen lassen und habe mittendrin nen KOMPLETTABSTURZ .... WUPP... schwarzer Bildschirm und der Rechner fährt neu hoch :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 13:57:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mein Güte neee....

      hat irgend jemand von Euch die Fehlermeldung überhaupt mal gelesen???

      -ERR Mailbox locked!

      Könnte man Englisch, wüsste man, dass die Mailbox (übersetzt: Postfach ;) ) gesperrt ist.

      Wann ist die EC-Karte gesperrt? Richtig, wenn man zu oft eine falsche Geheimzahl eingibt, oder man gegen Nutzungsbestimmungen verstossen hat...

      Und nun... Wann ist die Mailbox gesperrt?.... Richtig!
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 14:05:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jetzt möchte ich mal wissen was ich gemacht haben sol :mad: - da muß doch irgendjemand versucht haben an meine Webmails zu kommen :mad: ???
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 14:16:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      So siehts aus, kann ja aber auch unbeabsichtigt sein... dass jemand nen tippfehler in seinem outlook :cry: gemacht hat und statt auf seine eigene immer auf deine mailbox zugreift...

      oder jemand hat mit deinem absender spam verschickt und nun wird deine mailbox geflutet mit unzustellbarem müll oder sonstigem zeugs. und das findet teledoof dann nicht so toll... :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 14:25:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      Uuuuuups, jetzt funzt das Outlook wieder :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe, mein Outlook is platt !!