checkAd

    neuer internetstar aus hongkong? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.00 14:35:44 von
    neuester Beitrag 07.03.00 01:13:12 von
    Beiträge: 4
    ID: 81.372
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 14:35:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe das aus us boards ausgegraben: e-media soll ein knaller der zukunft sein. aus dem telekommunikationsgeschäft dringt man immer weiter in das internetbusiness. dabei macht man schon gewinne. der umsatz der internetsparte wächst um 20% monatlich, so dass dieser ende des jahres 50% des gesamtumsatzes ausmachen wird. interessant sei auch eine beteiligung an broadbridge media, die im bereich hyperdvd arbeiten. das hat was mi den dreamcast und playstations übers internet zu tun ( vielleicht weiss ein freak genaueres) auf jeden fall sehen einige fondsmanager hier eine grosse chance, wenn die firma ihr ipo macht.
      die aktie wird auf kauf gestellt von 2 analysten der BNP und Indosuez
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 14:27:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      tschuldigung, falls ihr sie nicht gefunden habt..heisst genau e-new media, positiv gesehen bei james cramer ( us guru/ analyst)
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 14:34:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also das IPO kommt erst noch?

      Glück
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 01:13:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      tschuldigung, wenn ich mich ein wenig umständlich ausgedrückt habe, also e new media wird schon gehandelt. die beteiligung broadbridge media soll an die börse kommen.
      im übrigen hat e new media heute teilweise 15% plus gehabt..in den letzten tagen über 30%. leider sind meine infos richtung hongkong recht dünn...bediene mich nur einiger us boards. wäre schön, wenn sich die käufer der pakete in den letzten tagen mal an der diskussion beteiligen. scheint mir aber ein recht interesanter wert, da ipo phantasie, explosionsartiges wachstum im internetbereich und gewinne aus telekommunikation. also 3 in 1 ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      neuer internetstar aus hongkong?