checkAd

    AKTIE VOR AUSBRUCH!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.04 13:09:29 von
    neuester Beitrag 26.01.04 14:18:27 von
    Beiträge: 14
    ID: 813.770
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.607
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 13:09:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute schon +35% mit grossen Umsätzen - zu Beginn des Tages wurden 80.000 aus dem ask gekauft!!

      Charttechnischer Ausbruch steht bevor!

      Avatar
      schrieb am 26.01.04 13:12:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wohl übergeschnappt, oder wie ? So gehts ja nicht ! :mad:

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 13:14:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      cytomyx;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 13:18:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: insolvent!!!!!!!!:confused:
      es gibt leute!!!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 13:28:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es wurden heute morgen 80.000 unlimitiert aus dem ask gekauft. Wer investiert schon über 7000 Euro, wenn nicht etwas grosses ansteht (Manteldeal). Oder Fricks nächster Push nach Wünsche heute ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 13:31:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dein erster Prodacta-Thread wurde aufgrund der Falschmeldung gerade gesperrt !
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 13:34:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe keine Falschmeldung gepostet - das Posting steht so im ORGINAL bei www.ariva.de

      Also bitte unterlasse sofort die Anschuldigungen oder es folgen rechtliche Schritte mein Freund :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 13:39:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5,

      Du selbst nehm ich an!:D
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 13:44:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Deswegen ist es trotzdem eine Falschmeldung ! Sag mal, glaubst Du eigentlich alles, was irgendjemand irgendwo schreibt ? *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 13:52:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @7: Hast DU denn die Meldung vor DEINER Verbreitung überprüft ?? :cool: :cool: :cool:
      Ich denke nicht, deshalb las das Gelaber mit "rechtlichen Schritten" besser sein, Du könntest darauf keine Verteidigung (und das bräuchtest Du) aufbauen......

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 13:59:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Drehen wir das Spiel doch mal um :)

      Könnt Ihr mir beweisen, dass es eine Falschmeldung des Ariva-Posters ist?
      Ich wäre sicher nicht so blöd und würde über 7000 Euro zu 30% Aufschlag in Prodacta reinstecken - die Person, die dies unternimmt weiss sicher mehr als wir - wir werden ja sehen, wie es ausgeht in ein paar Wochen - ich ziehe den Thread dann nochmal hoch :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 14:01:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1:
      Jetzt habe ich es kabpiert! Du hast das in dem Ariva Dingsbums gefunden und daraufhin 80.000 unlimitiert aus dem Ask gekauft und gedacht du könntest das Ding jetzt hier hochpushen! Nur leider hat das Spiel schon einer vor 2 Wochen versucht. Dem wurden 2 oder 3 Threads dazu gelöscht. Da hast Du Dich aber schön in die Nesseln gesetzt mit dem Investment. Auweia.
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 14:12:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kurz gesagt: Nö!

      Ich habe mir die 10.000 zu 0,095 einverleibt und ich habe da so ein Gefühl, dass es nicht falsch war :laugh:

      Natürlich geniesse ich leider keinen Einblick in das FSE-Orderbuch - mein Gefühl sagt mir aber, dass auch bei 0,081 ne Menge im bid stehen muss - ist aber nur so ein Gefühl mehr nicht!

      Schwamm drüber - Deckel zu - in ein paar Wochen werden wir sehen wer Recht hat :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 14:18:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Haut Euch doch die köppe ein...der nächste Zock geht hier ab (früher oder später...)
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AKTIE VOR AUSBRUCH!!!