checkAd

    Onvista-Zuteilung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.00 15:13:17 von
    neuester Beitrag 26.02.00 23:37:46 von
    Beiträge: 26
    ID: 81.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.503
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 15:13:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      tach zusammen
      eine (hoffentlich nicht allzu) blöde frage eines börsenneulings:
      wie wird denn wohl die zuteilung der onvista aktien ablaufen?
      bei meiner order-info steht das kürzel `gestr.abgel.`
      heisst das jetzt einfach nur, daß die frist abgelaufen ist, oder daß meine order gar nicht berücksichtigt wurde ?
      kann mir da jemand weiter helfen? wäre nett

      spiff
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 15:17:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      wo hast du denn gezeichnet ?
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 15:20:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..habe gerade eben bei VEM 100 stück zugeteleilt bekommen....hoffe es wird sich lohnen !!!

      grüße an alle pechvögel ohne zuteilung
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 15:22:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      auch nix bekommen ....määääääh...
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 15:23:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      alexandria

      bei consors

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 15:30:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      gestr. abgel. ist bei consors die elegante auskunft, daß man wieder mal nicht dabei gewesen ist, will sagen, zeichnung angenommen, gebühren kassiert und nicht`s zuwegegebracht: ICH ZEICHNE BEI CONSORS SCHON LANGE NICHTS MEHR!
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 15:40:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe bei VEM nix bekommen, aber ich habe auch noch nie bei
      irgendeiner Zeichnung irgendwo was abbekommen.

      Statt gleich 100er Pakete zu verlosen, haetten sie eigentlich
      jedem 5 geben koennen, haette mich darueber gefreut.

      etwas frustiert,
      LimW
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 15:40:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Anleger,

      herzlichen Glückwunsch allen OnVista-Aktionären!!!!!!
      Bei VEM ist die Zuteilung ab sofort ersichtlich.

      Jeder der nichts bekommen hat, sollte sich trotzdem überlegen diesen Wert zu kaufen!

      Bei einer 80zig-fachen Überzeichnung und einem 60% Anteil an der Emission von Institutionellen Anlegern, hat der Wert enormes Potential die 100 EUR-Marke in der kommenden Woche zu knacken.

      Fazit: Spekulativ,aber hervorragende Chancen!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 15:41:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      dann sag doch mal wo du zeichnest. ich habe bei Consors bis jetzt auch kein Glück gehabt.
      würde mich über einen guten tipp sehr freuen.
      noch steht bei mir nicht gestr. mal sehen was noch passiert.

      MeisterR
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 15:44:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      obwohl ich das Glück hatte im Affinity Programm einen Zuschlag von 100 Stück zu bekommen, steht heute bei VEM, daß ich keine Zuteilung erhalten hätte. Was soll ich tun?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 15:50:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Eri-Fan,

      rufe doch einfach mal bei VEMan, dann wird sich das bestimmt klären wenn ihr die Daten vergleicht.

      Tel.siehe Home-Page
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 15:51:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Leute,

      hab grade bei VEM reingeschaut und meine 100 Affinity-Aktien zugeteilt bekommen. Was ist mit den beiden anderen Paketen, die ich gezeichnet hab, die sind nicht aufgelistet (sind die gestrichen worden?)
      Wer weiß Bescheid???

      Danke

      Glückwunsch an alle, die ne Zuteilung haben!!!
      Bin froh das ich 100 Stück habe, ich denke nämlich, das bei einer solchen Überzeichnung der Kurs in den nächsten Tagen über die 100 schießt!!!

      Stephan
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 15:52:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Protrade:

      1. ist es doch eh klar, daß ConSors keine m+s Stücke kriegt

      2. gibt es dafür keine Ordergebühren

      Max
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 15:54:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi ERIFan
      Das selbe ist bei mir auch.
      Trotz erfolgreichem Affinity Programm und versprochender Zuteilung sehe ich bei VEM keine Zuteilung.
      Was soll das Eigentlich
      Bin sehr sauer, bei VEM selbst erreicht man auch niemanden Telefonisch.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 15:57:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ausländer raus!!

      Habe gerade mit VEM telefoniert: Da ich die ital. Staatsbürgerschaft besitze, DÜRFEN (!!) die mir nichts zuteilen.
      Auf meine Frage, warum ich überhaupt Kunde eines Emmissionshauses werden kann, wenn man mir ja angebl. nicht zuteilen DARF (!!), war die Antwort, schließlich würde es ja nichts kosten.

      Sind die behämmert? Seit wann dürfen Kanacken (also ich) nicht an Emmissionen teilnehmen?

      Ratlos
      EriFan
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 16:32:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Leider auch nichts... schade.

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 20:31:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das ihr bei vem nix kriegt wundert mich nicht, die machen zwar ne menge werbung das sie bei soo vielen emissionen dabei sind aber die tranche ist so klein, daß es wie lotto spielen ist.

      wer selber bestimmen will ob er was kriegt, der muß bei netIPO zeichnen. Mehr infos unter http://www.broker-guide.de
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 23:10:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Juhuuuuuuuuu!!!

      Ich hab 100 Stück bei VEM bekommen! Ohne Affinity! Da hab ich wohl sehr viel Glück gehabt...Achja, Net_trader, das mit dem selbst bestimmen bei Net.Ipo nimm ich dir nicht ab...ich hab jetzt bereits 4 mal bei Net.Ipo mitgezeichnet, hatte jedesmal den Fragebogen richtig und habe immer zwischen 3 und 90 sekunden nach Öffnung des Zeichnungsfensters gezeichnet und noch nie was bekommen!!! Ich weiß nicht was die machen, aber mit rechten Dingen kann das nicht zugehen...zumindest ist das meine Erfahrung...wenigstens ist es kostenlos...
      Achja, ich werde meine 100 Onvista auch auf jeden Fall behalten, da große Pakete verteilt wurden ist der Verkaufsdruck nicht so gross, da ist in den ersten Wochen einiges drin.


      Good trade
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 23:35:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Cyberflyer: Bei NetIPO ist bei den richtig guten Emissionen nach 10 Sekunden alles vorbei, also 90 Sekunden sind definitiv zu spät. Ich habe jedenfalls ein paar Piros über netIPO bekommen, dafür eben keine Onvista bei VEM, so ist das mit der ausgleichenden Gerechtigkeit eben... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 00:35:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also ich hatte bei net.IPO ca. jedes zweite mal Erfolg, bei a:kon
      ab und zu und bei Concord beim ersten und einzigen mal. ;)
      Bei VEM jedoch schon zig Fehlversuche.
      Kann es sein, dass es dort irgendeine Tücke in den Grunddaten gibt
      (z. B. Anlageziele, hatte gedacht "langfristig" kommt immer gut),
      bei deren Angabe man grds. nicht berücksichtigt wird ?
      Oder hat VEM wirklich nur zu geringe Mengen zu verteilen.

      Tschau CAPM
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 01:34:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kann mir jemand sagen, wer oder was VEM ist?
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 12:53:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      hi santini, schau unter www.going-public.de nach.

      gruß dueker
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 19:31:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      hallo leute,

      es ist eine bodenlose unverschämtheit von VEM! Ich habe von OnVista eine garantierte Zuteilung über 100Stck. erhalten, die haben auch meine Daten an VEM übermittelt. Was macht VEM...Sie haben keine Zuteilung erhalten. Telefonisch ist VEM nicht zu erreichen, habe auch gestern eine E-Mail zugeschickt, bekomme aber keine Antwort.
      Kann mir jemand weiterhelfen, rechtliche Besonderheiten usw.
      Denn ich habe von OnVista defintiv ein 100´er Paket erhalten.
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 20:07:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo ghekko!

      Setze Dich schnellstmöglich mit OnVista selbst
      in Verbindung. Vielleicht läßt sich noch etwas machen,
      vorausgesetzt, Du erfüllst alle Bestimmungen. Herr
      Felden (bei OnVista für das Affinity-Programm zuständig)
      ist sehr hilfsbereit.

      Grüße
      aktienfreude
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 21:28:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      bei mir hats zum glück geklappt. im orderstatus steht "zuteilung" und die mail hab ich auch schon bekommen.jetzt muß nur mit der einbuchung noch alles klappen und mein skiurlaub ist, wenn die kurse nicht zu stark fallen, finanziert.

      gruß dueker
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 23:37:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Erifan,

      zu dem Thema habe ich bereits einen anderen Thread eroeffnet
      (Diskriminierung bei VEM), aber richtig weiterhelfen konnte
      keiner.

      Ich bin Brite und habe von VEM auch eine Absage bekommen.

      lalloo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Onvista-Zuteilung