checkAd

    suche puts nasdaq - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.04 12:53:32 von
    neuester Beitrag 31.01.04 14:28:24 von
    Beiträge: 5
    ID: 814.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 223
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 12:53:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich möchte puts kaufen, in der annahme, dass es die nächsten 6-12 monate beim nasdaq abwärts geht. gibt es dafür geeignete os, die in solch einem fall richtig abgehen.
      hatte einige scheine mal mit nem os-rechner durchgespielt, sah aber alles nicht so explosionsartig aus...

      wer kann mir tipps geben bzw evtl einen beispiel-put nennen, um diesen etwas näher zu studieren.

      danke im voraus

      p.s. habe mich vor längerer zeit mit os beschäftigt und ausgiebig informiert. bin über totalverlustwahrscheinlichkeiten etc. informiert und suche nun etwas hübsches für ein wenig spielgeld
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 12:58:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      das lass mal lieber sein!! Zeitraum viel zu lang und warum sollte die Nasdaq im selbigen Zeitraum fallen???:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 13:50:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erinnert mich langsam an Jahr 2000 hier die Stimmung und die Fragen :rolleyes:

      Meiner Meinung nach hast Du Dich NICHT AUSGIEBIG INFORMIERT wenn Du nichtmal passende Scheine auswählen kannst !


      Damit Du aber nicht mit OS-Rechner und ähnlichem herumrechnen musst um dann doch nach Volaänderungen zu merken, das OS sehr komplexe Finanzinstrumente sind, empfehle ich Dir einfache Hebelzerties die einen knockout besitzen, andem Du spätestens merkst das Spielgeld ist weg.

      Ein paar der Deutschen Bank hier mit Knockoutangabe:

      891523 NASDAQ 100 1.600,000 0,47 0,49
      317666 NASDAQ 100 1.700,000 1,25 1,27
      822668 NASDAQ 100 1.650,000 0,87 0,89

      und Citibank noch

      A0CPX8 NASDAQ 100 1.650,000 0,85 0,87
      A0CPX9 NASDAQ 100 1.700,000 1,25 1,27
      A0CLEC NASDAQ 100 1.600,000 0,46 0,48


      1 Punkt = 1 Cent nach oben wie nach unten !

      Hoffe trotzdem geholfen zu haben :cool:

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 13:55:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und obacht auf die EUR/USD-Parität, falls der Dollar wieder mal richtig abkackt.:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 14:28:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schade das viele User nichtmal DANKE sagen können :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      suche puts nasdaq