checkAd

    FDP IST PLEITE!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.04 17:14:39 von
    neuester Beitrag 27.01.04 23:33:55 von
    Beiträge: 12
    ID: 814.277
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 17:14:39
      Beitrag Nr. 1 ()


      Westerwelle muss schon als Versicherungsfritze auftreten.
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 17:24:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      die Versicherung die den nimmt, kannste sofort vergessen. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 17:24:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich finde es gut, dass wir endlich wissen, welche Gesellschaft hinter der FDP steht - die DKV.
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 17:25:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist doch DER Traum aller Parteien, die Gesellschaft hinter sich zu wissen :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 17:30:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wird jetzt der Chef der DKV FDP Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten??:D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 17:41:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mantelzock?:D
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 17:42:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      als ich dieses werbeplakt der FDP sah, ist mir leider spontan schlecht geworden - vericherungsfritzen sitzen da im bundestag, und die regen sich über die wenigen Beamten auf.
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 17:54:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also, ich interpretiere das so, dass FDP-Mitglieder dringend mal zum Arzt müssen. Und deshalb eben krankenversichert sein sollten. Oder hab ich da was falsch verstanden? :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 18:36:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      https://www.imageshop.de/images/spdcard_scholz.jpg

      KATEGORIEN


      SPD-Card (69)


      Marie-Schlei-Verein (1)


      A K T I O N ! (2)


      Auto Club Europa (1)


      BagsOnline (1)


      Bonner Presseball (1)


      Buch&Mehr (1)


      Büchergilde (1)


      CarMeile (1)


      Cinemaxx (1)


      Dorint (1)


      Ecovest (1)


      Hertz (1)


      Ife Gesundheits AG (1)


      Image (1)


      MWS Braun (1)


      NaturEnergie (1)


      Navigon (7)


      ÖGER TOURS (6)


      ÖGER Schnäppchen (2)


      ÖKO-TEST (1)


      Ontos (1)


      Quedlinburg (1)


      Reisebüro im WBH (6)


      SEB AG (1)


      SPD-Reiseservice (1)


      Sprachferien (3)


      T-Mobile (2)


      T-Online (3)


      T-Systems (14)


      VICTORIA (1)


      Zapf (3)


      Image Produkte (247)

      https://www.imageshop.de/default.php?cPath=55

      UND


      " DIE SPD-CARD IST EIN NOVUM IN DER DEUTSCHEN PARTEIENLANDSCHAFT"


      Liebe Genossinnen und Genossen,

      die Idee, eine SPD-Card einzuführen, ist ein Novum in unserer Parteienlandschaft und auf Anhieb ein Riesenerfolg. Sie enthält viele attraktive Angebote, die zum Teil auf eure Anregungen zurückgehen. Seht selbst: Die Palette der aktuellen Angebote reicht von Autos über Computer bis zu wertvollen Bucheditionen, von Investment über Versicherungen bis zu interessanten Reisen, von Kino bis zum Internetzugang. Ich hoffe, dass die SPD-Card euch reichlich Nutzen bringt – und vielleicht sogar Freunde oder Bekannte überzeugt, denn: Mit solchen praktischen Angeboten dürfen wir auch Mitglieder werben.

      Mit freundlichen Grüßen
      Olaf Scholz
      Generalsekretär




      UND? WER HATS ERFUNDEN????
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 18:37:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      sorry 1. Link:

      Avatar
      schrieb am 27.01.04 22:22:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heute schaffen sie ihre Partei, morgen Deutschland und übermorgen die ganze Welt.
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 23:33:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Isch....Gerndabei wurde durch den Versuch, der FDP Subjektivität zu unterstellen, demontiert. Dir wird es dabei nicht anders ergehen.

      Ich würde sehr gerne eine Stellungnahme der SPD-Steigbügelhalter (sollen ja immer noch 24% sein) dazu lesen, wie sie denn das Verhalten der SPD beurteilen. Denn sie ist es die Werbung in einem wesentlich größeren Umfang betreibt. Und nach Scholz ist das ein "Novum in der deutschen Parteienlandschaft"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FDP IST PLEITE!!!!!